mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    *grins*
    Faszinierend, das es keine Informationsmöglichkeit über eine 12 Jahre alte Sportart gibt, die einem Tier nachempfunden ist, deren Existenz bis jetzt nicht 100%ig geklärt ist und von einem Steven-Spielberg-Film inspiriert wurde *zwinker*

    Wie viele Leute seid ihr denn in eurer Kampfgruppe und wieviele Mitglieder hat die sportart im Allgemeinen?

    Aber mach dir wegen deiner Prüfung mal keinen Kopf. Nach meiner Erfahrung leert sich in schwierigen Situationen der Geist von ganz alleine und gerade beim Kampfsport übernimmt der Körper die Kontrolle und nicht mehr der Geist. Das heißt, wenn du dir deine Schlagfolgen verinnerlicht hast, dann wirst du sie wie in Trance ausführen.

    @Asuka: Das ist im Leben immer so. Unsere komplette Existenz ist eine ewige Entscheidung, und es gibt keinen schnelleren Weg in die Depression, als stets verpassten Möglichkeiten hinterherzutrauern. Bei Allem was wir tun, werden wir immer mit Hunderten von Möglichkeiten konfrontiert werden, von denen wir uns für Eine entscheiden müssen die hundert Weitere ausschliessen wird.
    Solche "Was-wäre-Wenn-Spiele" sind zwar ein netter seelischer Zeitvertreib, doch kann man darin auch versinken und mit einem Gefängnis in der Vergangenheit nützt man sich selbst in der Gegenwart kaum.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  2. #22
    *lol*
    Oh du würdest lachen wie häufig wir schon mit dieser Tatsache gefrontiert wurden!
    Aber schön zus ehen das es noch Leute gibt die sich um sowas sorgen machen. ^^

    Hmm...wenn ich alle aufrechne die bei uns im Kurs sind, evtl Anhänger außerhalb komme ich auf ca. 30 Personen, vielleicht auch ein paar mehr.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  3. #23
    Jo, das war es also...vor knappen 5 Stunden war es also soweit. Für alle die, die es interesiert...ich will den Ablauf es heutigen Tages noch einmal zusammenfassen. Und zwar so, wie ich es besten kann...im Story-Format.


    10 Januar 2004...Judgement Day.

    Der Tag fing ja schon nicht sonderlich vielversprechend an, wie es bisher immer so ist, wenn irgend etwas wichtiges anstand.
    Ich hatte die Nacht über kein Auge zugetan...trotz der warmen Umarmung meiner Freundin gleich neben mir.

    Am Vorabend hatten wir die Zeit genutzt, um noch einmal alles durchzugehen, und ein paar Standarttechniken zu trainieren.
    Nach ihren Einschätzungen, sollte ich wohl in der Lage sein zu bestehen. Puhh...sie sagte das so einfach...aber immerhin musste sie es ja wissen.
    Um 12 Uhr aufgestanden, ein wenig gefrühstückt und dann bis um 15 Uhr die Zeit vertrieben...ich hab es nichtmal geschafft sie in Soul Calibur 2 zu schlagen vor aufregeung...irgendwie peinlich für meine verhältnisse.

    Als es dann endlich 15 Uhr war, gingen wir los.
    Die große Tasche über der Schulter, war mein Blick kalt und starr geradeaus gerichtet...heute, war für mich nicht irgendein tag...es war einer der wichtigsten in meinem Leben!
    Einige hatten zu mir gesagt, ich rege mich zu sehr auf, ich solle es nicht so ernst nehmen, und sowas. Vielleicht hatten sie recht? Aber ich wollte das nicht hören...es endete heute. Meine Zeit als Schüler in diesem Dojo...SO...oder SO. Ich wollte diesen Ring an mich bringen...oder einfach tot umfallen.

    Wir erreichten unsere Schule...und Akikos zweites Zuhause. In dieser Halle stand heute viel mehr an, als nur das wöchentliche Training und die ersten Prüfungen im Jahr. Es waren die Abschlussprüfungen für seine ersten Schüler. Wie ich später herausfand, sollten von allen 10 Abschlusskandidaten nur 4 letztendlich zugelassen werden.

    Es war ein ungewohnter Anblick...als diese Halle voller Besucher waren. Zuschauer, ELternteile, Fans(?) alle waren sie da...und feuerten ihre Freunde und Kinder an. Ob auch einige von meinen Leuten dawaren?
    Ich hatte keine Zeit diesen Gedanken zuende zu bringen...als auch schon eine wohlbekannte Stimme neber mir ertönte. "Jo, Diamond nebst Gattin!" Und entfuhr ein leises seufzen...so ein kindischer Spruch konnte doch nur von einem kommen. "Jo, Gigas...du auch hier?"
    Es war eine alte Marotte von uns gewesen, uns innerhalb der Liga nur mit Nickname anzusprechen...er hielt das offenbar auch außerhalb aufrecht. "He...nicht nur Ich, die gesammten Kinder Manas sind anwesend!"
    [size](Die *Kinder Manas*, ist der Name meiner Abteilung innerhalb der Liga...wir umfassen immerhin 10 Leute...das kleinste, aber erfolgreichste Squad innerhalb der Liga.)[/size]
    Ich schaute mich um, und entdeckte wirklich noch ein paar bekannte Gesichter.
    "Jetzt schau nicht so als ob du heute deine Hinrichtung erfährst alter! Geh dich umziehen und kick dem Sack endlich zum Mond!"

    Leise seufzend ging ich in die Umkleide, und zog das schwarze Teil an, das einem umgeschneiderten Karate-Anzug glich...und ging wieder hinaus.

    Wie alles angefangen hat, waren es nur ein paar einfache Trainingskämpfe, wirklich nichts großes...diese waren für jeden von uns nach höchstens einer Minute gegessen...waren also nichtmal erwähnenswert.

    Als es dann endlich losging, war es als würde mein Kopf vollends explodieren. Einer nach dem anderen wurden wir aufgerufen, und mussten uns dann Sensei stellen.
    Er die vier Klauenringe...sie lagen einzeln auf einem kleinen Kissen neber ihm. Nachdem der erste aufgerufen wurde, zog er sich den ersten Ring an, und ging dann in Kampfstellung.

    Der erste Kampf war so schnell vorbei, das ich es garnicht wirklich mitbekommen hatte...der arme Kerl lag binnen...naja, 20 Sekunden am Boden, hatte die Hand vom Meister am Hals und seinen rechten Fuß auf der Brust...
    Das machte einem wirklich keinen Mut.
    Alex und Ich schauten uns gegenseitig an...Alex war der zweite Schüler, in den ernsthafte Chancen auf den Sieg gesetzt wurden! Wir beide mussten uns wirklich gleich fühlen...aber es kaum waren wir ins Gespräch vertieft, vertigte Sensei schon den zweiten ab. Christian hatte immerhin fast 2 Minuten, bevor er laut keuchend zu Boden ging.

    Sogar Sensei brauchte jetzt eine pause...und es wurden 15 Minuten Pause gemacht...15 Minuten Hölle pur!

    Das Licht des langsam schwindendes Tages, das stimmungvoll durch die vielen Fenster hinein warf, und die kühle Luft die ein wenig beißend durchd as offene Fenster strömte...das gemurmel der Leute und die große Erwartung auf den Sieg...oder die Niederlage.

    Nachder viertel Stunde Pause, war ich der nächste...ein Glüc, noch länger ätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.
    Jetzt entscheidet sich also, ob mein Leben ein billiger Kung-Fu B-Movie ist, oder ein guter Martial Arts Streifen mit Happy End.

    Ich ließ die Fingerknöchel knacken, und ging endlich in die Kampfstellung. Sense legte sich in völliger Ruhe den Ring an.
    Dieser Ring...der Klauenring mit dem schwarzen, runden Stein in der Fassung. Geformt wie die Kralle eines Raptoren, konnte dieses Ding eine gefährliche Waffe sein...ich sollte wohl besser aufpassen.
    "Das ist es also...wie lange wartest du darauf mein Sohn?"
    Diese Art wie er *mein Sohn* aussprach...ließ in mir die blanke Wut kochen. Früher war das was anderes...als fester Freund seiner Tochter hörte ich das beinahe gerne...aber doch nicht JETZT!
    "Zu lange, Sensei...bringen wir es bitte hinter uns."

    Er nickte einmal flüchtig, und ging ebenfalls in Kampfstellung.
    Senseiw ar beneidenswert...auch wenn er den *Kämpfenden* Stil bevorzugte...passte er sich immer seinen Schülern an. Der *Jagende* Stil...lag mir viel mehr.

    Ein leichter Seitenblick zur Tribüne, enthüllte mir das Gesicht der einzigen Person in meinem Leben, für die ich töte würde. Die hüftlangen, schwarzen Haare, und die fast ebenso dunklen Augen...Akiko lächelte mir zu, und damit war für mich alles klar...

    Mit einem lauten Schrei stieß ich nach vorn...und riß die Klaue nach oben. Ein dumpfe Schlag durchzuckte meinen Arm, als ich auf eine stahlharte Verteidigung stieß...ich konnte mich unter Senseis gradlinigem Schlag grade noch wegducken, und sprang ein Stück zurück, brachte mich aus der Gefahrenzone.
    Jetzt war mein Meister am Angriff, und er stürmte mit aller MAcht auf mich zu...nachdem ich vier Schläge mit Mühe geblockt hatte, und meine Versuche zum Kontern scheiterten, durchzuckte ein heftiger Schmerz meine Brust...Sensei hatte den Tritt von der Seite mit voller Kraft durchgezogen, und ich fiel ein Stück weiter hinten zu Boden...
    Als ich seine Hand zu mir hinunter fahren sah, rollte ich mich zur seite weg und trat zu.
    Eine besondere Aktion des jagenden Stils war, mit dem Schwung under Kraft des Trittes seinen Gegner zu treffen, und zeitgleich die Kraft zu nutzten, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Krallenfinte, so dieser Ausdruck...als ich wieder stand, und Sense auch wieder auf den Beinen war, schaltete sich mein Verstand endlich ab...Sorgen, Folgen und Verletzungsgefahren wichen endlich aus meinem Verstand.

    Ich kann mich kaum daran erinnern, was ich alles einsetzte...mein Verstand war viel zu benebelt, um mich daran zu erinnern. Besondere *Stile-Points*, wie es meine Kumpel nacher nannten, war de Aktion mit der alles endete.
    Mit einem geschickten Konter, durchstieß ich die Verteidigung meines Meisters...*übersetzt heißt diese Akton *Krallenwind*, und besteht aus einer Serie aus gezielten Punkten, die zu einem Nexus aus Möglichkeiten führt.

    Der öffnende Schlag, indem man beide handballen aneinanderlegt, und mit einem schnellen aufwärtshieb die Deckung zur Seite schiebt, und mit dem linken Bein einen Keil zwischen die Beinarbeit seines Gegenübers rammt...
    Es war eine reine Kurzschlussaktion...ich zog sein bein nach vorne, zog es aus der Aktion, und stützte mich auf sein vorgezogenes Bein, in einem schnellen Sprung sprang ich hoch, und bekam die halbe Drehung wirklich hin! Zum ersten mal in einer wirklich ernsten Situation...das rechte Bein fand seinen Weg an Senseis Hinterkopf, ließ ihn vornüber stürzen.

    Wie der RIng dann jeodch in meine FInger kam...daran entsinne ich ich auch nicht mehr. Hatte ich ihn bei diesem Sprung an mich genommen, und ihn einfach von seinem Finger gerissen? Egal, es war noch nicht vorbei!
    Sense drehte sich grade auf den Rücken, als meine Hand hinab fuhr...ich umfasste seinen Hals, und rammte meinen Fuß vielleicht ein bisschen zu kräftig in seinen Magen...es war vorbei...

    Es war vorbei...ich hatte es geschafft. Tosender Beifall ertönte von allen Anwesenden...und ich blieb einige Sekunden einfach nur benommen da stehen, bis ich mich wortlos fallen ließ, und heftig keuchend am Rucken lag...
    Jetzt kehrten alle Schmerzen zurück, und ich fühlte das mir sämmtliche Knochen im Leib weh tat. Und ich fühlte etwas wamres an meinem gesicht runter laufen...ich fasste nach oben, und spürte einen leichten FLuss aus Blut...eine hauchdünne Blutspur lief dort entlang. Sensei musste mich dort erwischt haben! Als ich die Wunde berührte, spürte ich kalten Stahl...der Ring an meinem FInger...ich atmete noch einmal tief durch, und stand dann auf.

    Lachend schüttelte Sense mir die Hand. "Siehst du?! Ich WUSSTE das du es schaffst!" Das sagte er noch, bevor er einen schnellenS chritt zurücktrat...Aki sprang mir an den Hals und warf mich beinahe um. "Wuhuuu! Ich wusste es!" Sie drückte mir einen großen Kuss auf die Lippen, und kümmerte sich scheinbar nichtd arum, wie ich grade aussah...erst nachdem ich sämmtliche Glückwünsche entgegen nam, sagte man mir das der FIght keine 10 Minuten gedauert hatte...ich wollte nur noch heim.

    Jetzt sitze ich hier...habe einen wahnsinnig geilen Ring vor mir liegen, ein Pflaster auf der Stirn, und heftige schmerzen im ganzen Leib.
    WOW! ICh habs geschafft...ich habe den schwarzen Vollmond erreicht, und habe jetzt den Rang eines Meisters...sobald ich kann, will ichd amit beginnen...meinem eigentlichen Traum hinterher zu jagen...zusammen mit Akiko, geht diese Kampfschule eines tages einer neuen Ordnung entgegen...
    Das war es also...so endet es, Schritt 1...von 3.

    Junge, ich bin so happy...ich kann es kaum glauben! Kann mich mal jemand kneifen??
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  4. #24
    jetzt mal ganz ehrlich , ich interessiere mich NIEMALS für die storys von leuten die ich nicht kenne, wirklich nie
    ABER deine ist hammer ^^ vielleicht liegt es daran das ich früher selbst KemPo sportler war und auch meine auftritte hatte, aber das waren nur shows, abgesprochene choreografien untermalt mit musik.

    ich hätte nie gedacht das mich das schicksal eines fremden so bewegt, ehrlich junge.

    erstmal natürlich: alles gute und glückwünsche von mir.

    und das dies einem asiacinema movie gleicht ist natürlich dadurch zu erklären dass du mit der tochter des meisters befreundet bist

    hehe ich kanns mir richtig vor augen ausmalen wie es gelaufen ist *G*

    nur kann ich mir nicht so 100% vorstellen wie du dich im moment fühlst, wird das momentane gefühl den sorgen zuvor gerecht??

    als ich meine auftritte endlich hinter mir hatte, bei 1000 leuten publikum war ich einfach nur fertig und glücklich es erreicht zu haben ^^

  5. #25
    Boah nur geil!!!
    Ich hab die ganze Zeit mitgelesen, was du so geschrieben hast
    Glückwunsch!!!! Das is ja echt super, dass du es geschafft hast.
    heftig ^^ Du musst ja jetzt echt ziemlich Glücklich sein. Willst du das also auch beruflich machen??? Find ich jednefalls sehr beneidenswert, dass du deinen Weg so gehst wie du es anscheind willst
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für deinen weiteren Weg und das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast

    Gruß, Yuna

  6. #26
    Buah, da fiebert man ja richtig mit, wenn man deine story liest! Richtig spannend!
    Und siehst du, da hast du's doch super hingekriegt, ich hab dir auch alle daumen gedrückt
    Hat es denn noch jemand geschafft? kann sein, dass ich nudel es überlesen hab tralala..
    Und ja, wie sind denn nun deine nächsten Schritte? Jetzt wirst du bestimmt der Weltstar im Raptoren Stil, das wär doch was. Aber wenn du jetzt schon deine Prüfung so gut bestanden hast, dann ist doch der Rest ein Klacks!
    It's all in the mind y'know..

  7. #27
    Danke...danke!

    Nachdem ich jetzt nochmal ne SMS geschickt habe, hat Alex es leider nicht geschafft....er unterlag nach knappen 5 Minuten. Er konnte zwar den Ring an sich bringen, aber den Griff hat er nicht geschafft.

    Jaaa...wie geht es jetzt weiter? WIe bereits festgestellt, ich lebe mein leben so wie ich es für richtig hallte...und habe das immer getan, werde es immer tun.
    Jetzt werde ich erstmal zu kräften kommen, und dann weiter mit Sensei und Aki arbeiten.
    Ich will einen neuen Stil entwickeln. Ich will den drei Bewegungen des Raptoren eine vierte hinzufügen.
    Alles was mich ausmachte, soll in meinen Stil einfließen... Puhhh...da hab ich gut was zu tun, was? EIn paar (okay, ziemlich viele) Jahre werden damit ins Land ziehen...was dann kommt, daran will ich noch garnicht denken.
    Wenn Sensei es bis dato noch nicht getan hat...will ich diesen Stil in die Welt hinaus tragen!


    Dake nochmal an alle, die an mich geglaubt haben. ^^
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  8. #28

    Ifrit Gast
    *Tränen aus den Augen wisch*

    Lieben Dank Des/DiaMond, so herzlich hab' ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht.

  9. #29
    Lieber Diamond!
    Ich wünsche dir sehr viel Glück. Deine großen Taten werden auch noch bis in die entferntesten Länder durchdringen. Wie wäre es, wenn du deinen eigenen Dojo aufmachst: Diamond Dojo oder Club der Mana-Kinder. Wie wäre es, wenn du die Geschichte deines kämpferischen Daseins an einen Verlag schicken würdest? Das würde sicher gut ankommen. Erzähl uns, wenn es mehr über den Raptoren-Stil zu berichten gibt.

    Ehrfürchtigen Gruß
    Masi

  10. #30

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    War das jetzt sarkastish gemeint oder oder wirklich??
    Wenn ja dann stimme ich dir zu....
    *Uralten Spruch hervorkram* Manche Leute würden Sarkasmus nicht einmal bemerken, wenn er ihnen vor die Füße kotzen würde.
    Das ist IMO einfach nicht mehr ernst zu nehmen.

    Zitat Zitat
    @Diamond
    Schöne Geschichte, mir gefällt es sehr wie du Geschichten erzählst, sehr viel Atmosphäre und ein bemerkenswerter Detailreichtum.
    Ja, und realitätsferner und klischeelastiger könnte es wohl kaum gehen.

    So far...I continue laughing my ass off..

  11. #31

    dito XD

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    *Tränen aus den Augen wisch*

    Lieben Dank Des/DiaMond, so herzlich hab' ich wirklich schon lange nicht mehr gelacht.
    keine schlechte story wirklich
    hat elementa aus den verschiedensten streifen
    das mit den ringen errinert mich irgwnedwie
    an naruto.. wo sakura , sasuke und naruto
    von kakashi ein glöckchen ergattern müssen und
    er nur 2 hat =O

    irengdwie ist deine geschichte diamond sehr
    surrreal.. wie aus einem kitschigen film

    bilder währen vieleicht keine schlechte
    sache um die ungläubigen vom gegenteil
    zu überzeugen

    hehe rofl XD egal hat sich schön gelesen...
    fast wie ein karate tiger film

    ya ne...

  12. #32
    Der wohl bewegendste Thread, den ich je gelesen habe, Diamond.

    Wahnsinn, ich hab die ganze Zeit über mir dir mitgefiebert (ich hab grade eben den Thread entdeckt), und musste mich wirklich zurückreißen, damit ich nicht ans Ende schaue. Aber wirklich, wie du das erzählt hast, konnte man deine Gefühle richtig verstehen

    Oh Mann. Du hast in mir wieder mal die Lust geweckt, einen Kampfsport anzufangen. Meinst du, ich bin mit 15 schon zu alt dafür? o.o"

    EDIT: Mir is übrigens egal, obs erfunden war oder nicht, mir hat das Lesen einfach Spaß gemacht - eine romantische Story um einen Mann, der seinen Traum verwirklicht ^___^
    Geändert von Schattenläufer (11.01.2004 um 19:23 Uhr)

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Oh Mann. Du hast in mir wieder mal die Lust geweckt, einen Kampfsport anzufangen. Meinst du, ich bin mit 15 schon zu alt dafür? o.o"
    na dafür ist man nie zu alt ^^

    naja auser du wilst ein junger ober guru
    in einer bestimmten kampfsport sein
    mit zehntausen titeln ^^

    aber wenn du es zur reifung deiner
    persöhnlichkeit und zum besseren verständnis
    deiner anatomie dann ist das alter egal.

    je nach dem was du machen willst
    kannst dann ja zwischen einer breiten palette
    an "kampfsportarten" wählen...

    ya ne...

  14. #34
    Alles in einem eine wirklich gut erzählte geschichte. es hat spaß gemacht sie zu lesen.
    Wobei es mir wenn ich ehrlich bin nicht so ganz vorstellen kann das es so dramatisch abgelaufen ist und ich finde es auch "überzogen" diesen sieg nun so hinzustellen als hätte dein leben von dem kampf abgehangen. Hättest du verloren wäre es zwar bestimmt traurig und ein rückschlag für dich aber nicht der weltuntergang.
    Stellenweise hat mich die art wie du es aufgeschrieben hast doch sehr an kitschige und klischeehafte filme.....

  15. #35
    Klischeehaft, Surreal, kitschig - und ich sage: JA, thats my life. XD
    Darüber bin ich mit völlig im klaren, und teilweise find ich meinen geschriebenen Teil selber ein bisschen abgedreht.

    Bilder wollt ihr sehen? Sicher...Aki muss zwar noch ca. 10 Bilder machen und den Film dann zum entwickeln bringen, aber das dürfte sich einrichten lassen, ein paar ungläbigen kräftig wohin zu treten! }
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

    ---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

  16. #36

    fotos?`?? o.O

    lalallalalaaaa

    hmm 10 tage vergangen und immer noch
    keine bilder? baust du momentan ein set
    auf und schnitzt die passenden
    utensillien? ^^'''

    oh ja zeit zum smyle testen =)

    o_o :chicken: :blackmage :rolleis: :rain: :anger:

    hehe die sind echt geil ^^

    ya ne...

  17. #37
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Jo, das war es also...vor knappen 5 Stunden war es also soweit. Für alle die, die es interesiert...ich will den Ablauf es heutigen Tages noch einmal zusammenfassen. Und zwar so, wie ich es besten kann...im Story-Format.


    10 Januar 2004...Judgement Day.

    Der Tag fing ja schon nicht sonderlich vielversprechend an, wie es bisher immer so ist, wenn irgend etwas wichtiges anstand.
    Ich hatte die Nacht über kein Auge zugetan...trotz der warmen Umarmung meiner Freundin gleich neben mir.

    Am Vorabend hatten wir die Zeit genutzt, um noch einmal alles durchzugehen, und ein paar Standarttechniken zu trainieren.
    Nach ihren Einschätzungen, sollte ich wohl in der Lage sein zu bestehen. Puhh...sie sagte das so einfach...aber immerhin musste sie es ja wissen.
    Um 12 Uhr aufgestanden, ein wenig gefrühstückt und dann bis um 15 Uhr die Zeit vertrieben...ich hab es nichtmal geschafft sie in Soul Calibur 2 zu schlagen vor aufregeung...irgendwie peinlich für meine verhältnisse.

    Als es dann endlich 15 Uhr war, gingen wir los.
    Die große Tasche über der Schulter, war mein Blick kalt und starr geradeaus gerichtet...heute, war für mich nicht irgendein tag...es war einer der wichtigsten in meinem Leben!
    Einige hatten zu mir gesagt, ich rege mich zu sehr auf, ich solle es nicht so ernst nehmen, und sowas. Vielleicht hatten sie recht? Aber ich wollte das nicht hören...es endete heute. Meine Zeit als Schüler in diesem Dojo...SO...oder SO. Ich wollte diesen Ring an mich bringen...oder einfach tot umfallen.

    Wir erreichten unsere Schule...und Akikos zweites Zuhause. In dieser Halle stand heute viel mehr an, als nur das wöchentliche Training und die ersten Prüfungen im Jahr. Es waren die Abschlussprüfungen für seine ersten Schüler. Wie ich später herausfand, sollten von allen 10 Abschlusskandidaten nur 4 letztendlich zugelassen werden.

    Es war ein ungewohnter Anblick...als diese Halle voller Besucher waren. Zuschauer, ELternteile, Fans(?) alle waren sie da...und feuerten ihre Freunde und Kinder an. Ob auch einige von meinen Leuten dawaren?
    Ich hatte keine Zeit diesen Gedanken zuende zu bringen...als auch schon eine wohlbekannte Stimme neber mir ertönte. "Jo, Diamond nebst Gattin!" Und entfuhr ein leises seufzen...so ein kindischer Spruch konnte doch nur von einem kommen. "Jo, Gigas...du auch hier?"
    Es war eine alte Marotte von uns gewesen, uns innerhalb der Liga nur mit Nickname anzusprechen...er hielt das offenbar auch außerhalb aufrecht. "He...nicht nur Ich, die gesammten Kinder Manas sind anwesend!"
    [size](Die *Kinder Manas*, ist der Name meiner Abteilung innerhalb der Liga...wir umfassen immerhin 10 Leute...das kleinste, aber erfolgreichste Squad innerhalb der Liga.)[/size]
    Ich schaute mich um, und entdeckte wirklich noch ein paar bekannte Gesichter.
    "Jetzt schau nicht so als ob du heute deine Hinrichtung erfährst alter! Geh dich umziehen und kick dem Sack endlich zum Mond!"

    Leise seufzend ging ich in die Umkleide, und zog das schwarze Teil an, das einem umgeschneiderten Karate-Anzug glich...und ging wieder hinaus.

    Wie alles angefangen hat, waren es nur ein paar einfache Trainingskämpfe, wirklich nichts großes...diese waren für jeden von uns nach höchstens einer Minute gegessen...waren also nichtmal erwähnenswert.

    Als es dann endlich losging, war es als würde mein Kopf vollends explodieren. Einer nach dem anderen wurden wir aufgerufen, und mussten uns dann Sensei stellen.
    Er die vier Klauenringe...sie lagen einzeln auf einem kleinen Kissen neber ihm. Nachdem der erste aufgerufen wurde, zog er sich den ersten Ring an, und ging dann in Kampfstellung.

    Der erste Kampf war so schnell vorbei, das ich es garnicht wirklich mitbekommen hatte...der arme Kerl lag binnen...naja, 20 Sekunden am Boden, hatte die Hand vom Meister am Hals und seinen rechten Fuß auf der Brust...
    Das machte einem wirklich keinen Mut.
    Alex und Ich schauten uns gegenseitig an...Alex war der zweite Schüler, in den ernsthafte Chancen auf den Sieg gesetzt wurden! Wir beide mussten uns wirklich gleich fühlen...aber es kaum waren wir ins Gespräch vertieft, vertigte Sensei schon den zweiten ab. Christian hatte immerhin fast 2 Minuten, bevor er laut keuchend zu Boden ging.

    Sogar Sensei brauchte jetzt eine pause...und es wurden 15 Minuten Pause gemacht...15 Minuten Hölle pur!

    Das Licht des langsam schwindendes Tages, das stimmungvoll durch die vielen Fenster hinein warf, und die kühle Luft die ein wenig beißend durchd as offene Fenster strömte...das gemurmel der Leute und die große Erwartung auf den Sieg...oder die Niederlage.

    Nachder viertel Stunde Pause, war ich der nächste...ein Glüc, noch länger ätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.
    Jetzt entscheidet sich also, ob mein Leben ein billiger Kung-Fu B-Movie ist, oder ein guter Martial Arts Streifen mit Happy End.

    Ich ließ die Fingerknöchel knacken, und ging endlich in die Kampfstellung. Sense legte sich in völliger Ruhe den Ring an.
    Dieser Ring...der Klauenring mit dem schwarzen, runden Stein in der Fassung. Geformt wie die Kralle eines Raptoren, konnte dieses Ding eine gefährliche Waffe sein...ich sollte wohl besser aufpassen.
    "Das ist es also...wie lange wartest du darauf mein Sohn?"
    Diese Art wie er *mein Sohn* aussprach...ließ in mir die blanke Wut kochen. Früher war das was anderes...als fester Freund seiner Tochter hörte ich das beinahe gerne...aber doch nicht JETZT!
    "Zu lange, Sensei...bringen wir es bitte hinter uns."

    Er nickte einmal flüchtig, und ging ebenfalls in Kampfstellung.
    Senseiw ar beneidenswert...auch wenn er den *Kämpfenden* Stil bevorzugte...passte er sich immer seinen Schülern an. Der *Jagende* Stil...lag mir viel mehr.

    Ein leichter Seitenblick zur Tribüne, enthüllte mir das Gesicht der einzigen Person in meinem Leben, für die ich töte würde. Die hüftlangen, schwarzen Haare, und die fast ebenso dunklen Augen...Akiko lächelte mir zu, und damit war für mich alles klar...

    Mit einem lauten Schrei stieß ich nach vorn...und riß die Klaue nach oben. Ein dumpfe Schlag durchzuckte meinen Arm, als ich auf eine stahlharte Verteidigung stieß...ich konnte mich unter Senseis gradlinigem Schlag grade noch wegducken, und sprang ein Stück zurück, brachte mich aus der Gefahrenzone.
    Jetzt war mein Meister am Angriff, und er stürmte mit aller MAcht auf mich zu...nachdem ich vier Schläge mit Mühe geblockt hatte, und meine Versuche zum Kontern scheiterten, durchzuckte ein heftiger Schmerz meine Brust...Sensei hatte den Tritt von der Seite mit voller Kraft durchgezogen, und ich fiel ein Stück weiter hinten zu Boden...
    Als ich seine Hand zu mir hinunter fahren sah, rollte ich mich zur seite weg und trat zu.
    Eine besondere Aktion des jagenden Stils war, mit dem Schwung under Kraft des Trittes seinen Gegner zu treffen, und zeitgleich die Kraft zu nutzten, um wieder auf die Beine zu kommen.
    Krallenfinte, so dieser Ausdruck...als ich wieder stand, und Sense auch wieder auf den Beinen war, schaltete sich mein Verstand endlich ab...Sorgen, Folgen und Verletzungsgefahren wichen endlich aus meinem Verstand.

    Ich kann mich kaum daran erinnern, was ich alles einsetzte...mein Verstand war viel zu benebelt, um mich daran zu erinnern. Besondere *Stile-Points*, wie es meine Kumpel nacher nannten, war de Aktion mit der alles endete.
    Mit einem geschickten Konter, durchstieß ich die Verteidigung meines Meisters...*übersetzt heißt diese Akton *Krallenwind*, und besteht aus einer Serie aus gezielten Punkten, die zu einem Nexus aus Möglichkeiten führt.

    Der öffnende Schlag, indem man beide handballen aneinanderlegt, und mit einem schnellen aufwärtshieb die Deckung zur Seite schiebt, und mit dem linken Bein einen Keil zwischen die Beinarbeit seines Gegenübers rammt...
    Es war eine reine Kurzschlussaktion...ich zog sein bein nach vorne, zog es aus der Aktion, und stützte mich auf sein vorgezogenes Bein, in einem schnellen Sprung sprang ich hoch, und bekam die halbe Drehung wirklich hin! Zum ersten mal in einer wirklich ernsten Situation...das rechte Bein fand seinen Weg an Senseis Hinterkopf, ließ ihn vornüber stürzen.

    Wie der RIng dann jeodch in meine FInger kam...daran entsinne ich ich auch nicht mehr. Hatte ich ihn bei diesem Sprung an mich genommen, und ihn einfach von seinem Finger gerissen? Egal, es war noch nicht vorbei!
    Sense drehte sich grade auf den Rücken, als meine Hand hinab fuhr...ich umfasste seinen Hals, und rammte meinen Fuß vielleicht ein bisschen zu kräftig in seinen Magen...es war vorbei...

    Es war vorbei...ich hatte es geschafft. Tosender Beifall ertönte von allen Anwesenden...und ich blieb einige Sekunden einfach nur benommen da stehen, bis ich mich wortlos fallen ließ, und heftig keuchend am Rucken lag...
    Jetzt kehrten alle Schmerzen zurück, und ich fühlte das mir sämmtliche Knochen im Leib weh tat. Und ich fühlte etwas wamres an meinem gesicht runter laufen...ich fasste nach oben, und spürte einen leichten FLuss aus Blut...eine hauchdünne Blutspur lief dort entlang. Sensei musste mich dort erwischt haben! Als ich die Wunde berührte, spürte ich kalten Stahl...der Ring an meinem FInger...ich atmete noch einmal tief durch, und stand dann auf.

    Lachend schüttelte Sense mir die Hand. "Siehst du?! Ich WUSSTE das du es schaffst!" Das sagte er noch, bevor er einen schnellenS chritt zurücktrat...Aki sprang mir an den Hals und warf mich beinahe um. "Wuhuuu! Ich wusste es!" Sie drückte mir einen großen Kuss auf die Lippen, und kümmerte sich scheinbar nichtd arum, wie ich grade aussah...erst nachdem ich sämmtliche Glückwünsche entgegen nam, sagte man mir das der FIght keine 10 Minuten gedauert hatte...ich wollte nur noch heim.

    Jetzt sitze ich hier...habe einen wahnsinnig geilen Ring vor mir liegen, ein Pflaster auf der Stirn, und heftige schmerzen im ganzen Leib.
    WOW! ICh habs geschafft...ich habe den schwarzen Vollmond erreicht, und habe jetzt den Rang eines Meisters...sobald ich kann, will ichd amit beginnen...meinem eigentlichen Traum hinterher zu jagen...zusammen mit Akiko, geht diese Kampfschule eines tages einer neuen Ordnung entgegen...
    Das war es also...so endet es, Schritt 1...von 3.

    Junge, ich bin so happy...ich kann es kaum glauben! Kann mich mal jemand kneifen??

    Und da soll sich nocheinmal einer wundern warum Deutschland so scharf gegen die Videospiele vorgeht. *kopfschüttel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •