Jo, das war es also...vor knappen 5 Stunden war es also soweit. Für alle die, die es interesiert...ich will den Ablauf es heutigen Tages noch einmal zusammenfassen. Und zwar so, wie ich es besten kann...im Story-Format.


10 Januar 2004...Judgement Day.

Der Tag fing ja schon nicht sonderlich vielversprechend an, wie es bisher immer so ist, wenn irgend etwas wichtiges anstand.
Ich hatte die Nacht über kein Auge zugetan...trotz der warmen Umarmung meiner Freundin gleich neben mir.

Am Vorabend hatten wir die Zeit genutzt, um noch einmal alles durchzugehen, und ein paar Standarttechniken zu trainieren.
Nach ihren Einschätzungen, sollte ich wohl in der Lage sein zu bestehen. Puhh...sie sagte das so einfach...aber immerhin musste sie es ja wissen.
Um 12 Uhr aufgestanden, ein wenig gefrühstückt und dann bis um 15 Uhr die Zeit vertrieben...ich hab es nichtmal geschafft sie in Soul Calibur 2 zu schlagen vor aufregeung...irgendwie peinlich für meine verhältnisse.

Als es dann endlich 15 Uhr war, gingen wir los.
Die große Tasche über der Schulter, war mein Blick kalt und starr geradeaus gerichtet...heute, war für mich nicht irgendein tag...es war einer der wichtigsten in meinem Leben!
Einige hatten zu mir gesagt, ich rege mich zu sehr auf, ich solle es nicht so ernst nehmen, und sowas. Vielleicht hatten sie recht? Aber ich wollte das nicht hören...es endete heute. Meine Zeit als Schüler in diesem Dojo...SO...oder SO. Ich wollte diesen Ring an mich bringen...oder einfach tot umfallen.

Wir erreichten unsere Schule...und Akikos zweites Zuhause. In dieser Halle stand heute viel mehr an, als nur das wöchentliche Training und die ersten Prüfungen im Jahr. Es waren die Abschlussprüfungen für seine ersten Schüler. Wie ich später herausfand, sollten von allen 10 Abschlusskandidaten nur 4 letztendlich zugelassen werden.

Es war ein ungewohnter Anblick...als diese Halle voller Besucher waren. Zuschauer, ELternteile, Fans(?) alle waren sie da...und feuerten ihre Freunde und Kinder an. Ob auch einige von meinen Leuten dawaren?
Ich hatte keine Zeit diesen Gedanken zuende zu bringen...als auch schon eine wohlbekannte Stimme neber mir ertönte. "Jo, Diamond nebst Gattin!" Und entfuhr ein leises seufzen...so ein kindischer Spruch konnte doch nur von einem kommen. "Jo, Gigas...du auch hier?"
Es war eine alte Marotte von uns gewesen, uns innerhalb der Liga nur mit Nickname anzusprechen...er hielt das offenbar auch außerhalb aufrecht. "He...nicht nur Ich, die gesammten Kinder Manas sind anwesend!"
[size](Die *Kinder Manas*, ist der Name meiner Abteilung innerhalb der Liga...wir umfassen immerhin 10 Leute...das kleinste, aber erfolgreichste Squad innerhalb der Liga.)[/size]
Ich schaute mich um, und entdeckte wirklich noch ein paar bekannte Gesichter.
"Jetzt schau nicht so als ob du heute deine Hinrichtung erfährst alter! Geh dich umziehen und kick dem Sack endlich zum Mond!"

Leise seufzend ging ich in die Umkleide, und zog das schwarze Teil an, das einem umgeschneiderten Karate-Anzug glich...und ging wieder hinaus.

Wie alles angefangen hat, waren es nur ein paar einfache Trainingskämpfe, wirklich nichts großes...diese waren für jeden von uns nach höchstens einer Minute gegessen...waren also nichtmal erwähnenswert.

Als es dann endlich losging, war es als würde mein Kopf vollends explodieren. Einer nach dem anderen wurden wir aufgerufen, und mussten uns dann Sensei stellen.
Er die vier Klauenringe...sie lagen einzeln auf einem kleinen Kissen neber ihm. Nachdem der erste aufgerufen wurde, zog er sich den ersten Ring an, und ging dann in Kampfstellung.

Der erste Kampf war so schnell vorbei, das ich es garnicht wirklich mitbekommen hatte...der arme Kerl lag binnen...naja, 20 Sekunden am Boden, hatte die Hand vom Meister am Hals und seinen rechten Fuß auf der Brust...
Das machte einem wirklich keinen Mut.
Alex und Ich schauten uns gegenseitig an...Alex war der zweite Schüler, in den ernsthafte Chancen auf den Sieg gesetzt wurden! Wir beide mussten uns wirklich gleich fühlen...aber es kaum waren wir ins Gespräch vertieft, vertigte Sensei schon den zweiten ab. Christian hatte immerhin fast 2 Minuten, bevor er laut keuchend zu Boden ging.

Sogar Sensei brauchte jetzt eine pause...und es wurden 15 Minuten Pause gemacht...15 Minuten Hölle pur!

Das Licht des langsam schwindendes Tages, das stimmungvoll durch die vielen Fenster hinein warf, und die kühle Luft die ein wenig beißend durchd as offene Fenster strömte...das gemurmel der Leute und die große Erwartung auf den Sieg...oder die Niederlage.

Nachder viertel Stunde Pause, war ich der nächste...ein Glüc, noch länger ätte ich wahrscheinlich nicht ausgehalten.
Jetzt entscheidet sich also, ob mein Leben ein billiger Kung-Fu B-Movie ist, oder ein guter Martial Arts Streifen mit Happy End.

Ich ließ die Fingerknöchel knacken, und ging endlich in die Kampfstellung. Sense legte sich in völliger Ruhe den Ring an.
Dieser Ring...der Klauenring mit dem schwarzen, runden Stein in der Fassung. Geformt wie die Kralle eines Raptoren, konnte dieses Ding eine gefährliche Waffe sein...ich sollte wohl besser aufpassen.
"Das ist es also...wie lange wartest du darauf mein Sohn?"
Diese Art wie er *mein Sohn* aussprach...ließ in mir die blanke Wut kochen. Früher war das was anderes...als fester Freund seiner Tochter hörte ich das beinahe gerne...aber doch nicht JETZT!
"Zu lange, Sensei...bringen wir es bitte hinter uns."

Er nickte einmal flüchtig, und ging ebenfalls in Kampfstellung.
Senseiw ar beneidenswert...auch wenn er den *Kämpfenden* Stil bevorzugte...passte er sich immer seinen Schülern an. Der *Jagende* Stil...lag mir viel mehr.

Ein leichter Seitenblick zur Tribüne, enthüllte mir das Gesicht der einzigen Person in meinem Leben, für die ich töte würde. Die hüftlangen, schwarzen Haare, und die fast ebenso dunklen Augen...Akiko lächelte mir zu, und damit war für mich alles klar...

Mit einem lauten Schrei stieß ich nach vorn...und riß die Klaue nach oben. Ein dumpfe Schlag durchzuckte meinen Arm, als ich auf eine stahlharte Verteidigung stieß...ich konnte mich unter Senseis gradlinigem Schlag grade noch wegducken, und sprang ein Stück zurück, brachte mich aus der Gefahrenzone.
Jetzt war mein Meister am Angriff, und er stürmte mit aller MAcht auf mich zu...nachdem ich vier Schläge mit Mühe geblockt hatte, und meine Versuche zum Kontern scheiterten, durchzuckte ein heftiger Schmerz meine Brust...Sensei hatte den Tritt von der Seite mit voller Kraft durchgezogen, und ich fiel ein Stück weiter hinten zu Boden...
Als ich seine Hand zu mir hinunter fahren sah, rollte ich mich zur seite weg und trat zu.
Eine besondere Aktion des jagenden Stils war, mit dem Schwung under Kraft des Trittes seinen Gegner zu treffen, und zeitgleich die Kraft zu nutzten, um wieder auf die Beine zu kommen.
Krallenfinte, so dieser Ausdruck...als ich wieder stand, und Sense auch wieder auf den Beinen war, schaltete sich mein Verstand endlich ab...Sorgen, Folgen und Verletzungsgefahren wichen endlich aus meinem Verstand.

Ich kann mich kaum daran erinnern, was ich alles einsetzte...mein Verstand war viel zu benebelt, um mich daran zu erinnern. Besondere *Stile-Points*, wie es meine Kumpel nacher nannten, war de Aktion mit der alles endete.
Mit einem geschickten Konter, durchstieß ich die Verteidigung meines Meisters...*übersetzt heißt diese Akton *Krallenwind*, und besteht aus einer Serie aus gezielten Punkten, die zu einem Nexus aus Möglichkeiten führt.

Der öffnende Schlag, indem man beide handballen aneinanderlegt, und mit einem schnellen aufwärtshieb die Deckung zur Seite schiebt, und mit dem linken Bein einen Keil zwischen die Beinarbeit seines Gegenübers rammt...
Es war eine reine Kurzschlussaktion...ich zog sein bein nach vorne, zog es aus der Aktion, und stützte mich auf sein vorgezogenes Bein, in einem schnellen Sprung sprang ich hoch, und bekam die halbe Drehung wirklich hin! Zum ersten mal in einer wirklich ernsten Situation...das rechte Bein fand seinen Weg an Senseis Hinterkopf, ließ ihn vornüber stürzen.

Wie der RIng dann jeodch in meine FInger kam...daran entsinne ich ich auch nicht mehr. Hatte ich ihn bei diesem Sprung an mich genommen, und ihn einfach von seinem Finger gerissen? Egal, es war noch nicht vorbei!
Sense drehte sich grade auf den Rücken, als meine Hand hinab fuhr...ich umfasste seinen Hals, und rammte meinen Fuß vielleicht ein bisschen zu kräftig in seinen Magen...es war vorbei...

Es war vorbei...ich hatte es geschafft. Tosender Beifall ertönte von allen Anwesenden...und ich blieb einige Sekunden einfach nur benommen da stehen, bis ich mich wortlos fallen ließ, und heftig keuchend am Rucken lag...
Jetzt kehrten alle Schmerzen zurück, und ich fühlte das mir sämmtliche Knochen im Leib weh tat. Und ich fühlte etwas wamres an meinem gesicht runter laufen...ich fasste nach oben, und spürte einen leichten FLuss aus Blut...eine hauchdünne Blutspur lief dort entlang. Sensei musste mich dort erwischt haben! Als ich die Wunde berührte, spürte ich kalten Stahl...der Ring an meinem FInger...ich atmete noch einmal tief durch, und stand dann auf.

Lachend schüttelte Sense mir die Hand. "Siehst du?! Ich WUSSTE das du es schaffst!" Das sagte er noch, bevor er einen schnellenS chritt zurücktrat...Aki sprang mir an den Hals und warf mich beinahe um. "Wuhuuu! Ich wusste es!" Sie drückte mir einen großen Kuss auf die Lippen, und kümmerte sich scheinbar nichtd arum, wie ich grade aussah...erst nachdem ich sämmtliche Glückwünsche entgegen nam, sagte man mir das der FIght keine 10 Minuten gedauert hatte...ich wollte nur noch heim.

Jetzt sitze ich hier...habe einen wahnsinnig geilen Ring vor mir liegen, ein Pflaster auf der Stirn, und heftige schmerzen im ganzen Leib.
WOW! ICh habs geschafft...ich habe den schwarzen Vollmond erreicht, und habe jetzt den Rang eines Meisters...sobald ich kann, will ichd amit beginnen...meinem eigentlichen Traum hinterher zu jagen...zusammen mit Akiko, geht diese Kampfschule eines tages einer neuen Ordnung entgegen...
Das war es also...so endet es, Schritt 1...von 3.

Junge, ich bin so happy...ich kann es kaum glauben! Kann mich mal jemand kneifen??