Zitat Zitat
Original geschrieben von testi
@Diamond & Ancient

Hey , währe es nicht besser dies by ICQ zu besprechen bzw. in ein Tekken od. V-Fighter Forum zu besprechen.

Bitte, nicht falsch verstehen, das ist ein Squarenet-Forum. Es sollte soweit einiges mit Sqare-Enix-RPG`s zutun haben.

!!!Ich höhre es jetzt schon-> aber das ist ja QFRAT, da darf man das ja auch.

Ja, da darf man so ziemlich alles, aber, bitte bitte bitte bleibt bei Final Fantasy, denn es gibt noch so unendlich viele Foren.:creepy:

fall's du es nicht verstanden haben solltest, sie reden hier über eine reelle kampfsportart und nicht über ein prügel-spiel, zweitens ist der QFRAT ein off topic forum, in dem eben dieses thema hinein kann.
sprich: hier dürfen alle themen rein, die nix mit ff oder sonstigen spielen von se zu tun haben. mag sein, dass das forum hier zu squarenet gehört, aber das heißt noch lange nicht, dass auch hier im qfrat zwingend über die spiele diskutiert werden muss. dafür sind die anderen foren da.

wenn du über ff oder sonstige se spiele reden willst, dann geh ins fff oder ins square-enix, fakt ist aber, dass der qfrat ein ot-forum ist.
off topic = vom kernthema abweichend.. um es mal so auszudrücken. ^^

@ diamond
ich wünsche dir viel erfolg.
glück wünsche ich dir nicht, denn das brauchen bekanntlich nur leute, die nix taugen ^^