![]()
Merke: Lasse Lelle niemals mit zu viel Geld in die Stadt.
Hab mich zwischen A Change of Seasons von DT, Dem Black Album und Master of Pupptes von Metallica für ersteres entschieden.![]()
![]()
Merke: Lasse Lelle niemals mit zu viel Geld in die Stadt.
Hab mich zwischen A Change of Seasons von DT, Dem Black Album und Master of Pupptes von Metallica für ersteres entschieden.![]()
Vorgestern Kalte Sonne von Zeraphine und ich hab endlich Buried Again von Dreadful Shadows gefunden...![]()
Da wird mir mal bewusst, wie lange ich schon nichts neues mehr gekauft habe (CD)... aber wenn ich mich recht erinnere war das eine Sammelbox mit den größten Musical Highlights (absoluter Schwachsinn, das meißte ziemlich blöd! Waren auch voll die dummen Sänger etc. nen "Billigprodukt" naja, egal, und vorher die deutsch Aida CD, die ist dafür gut). Ist aber beides schon ziemlich lange her.
Naja, und sonst was mit musik zu tun hat waren das Fanartikel von Johan Samuelsson, meinem lieblings Darsteller, in dessen FC ich bin![]()
Geändert von Latency (17.07.2004 um 18:46 Uhr)
Ich ahbe mir vor na Woche endlich das neue Album von Nelly Furtado geholt!
Ich liebe ihre Stimme, sowie ihre Lieder total
mfg
Yori
Das hier habe ich mir gekauft. Hatte es aber schonmal nur es war wegaber jetzt hab ich es wieder
![]()
http://www.music4u.ru/walljpg/wall-l...zkit-wall2.jpg
EDIT: Bild ist etwas zu groß, schon die alte Wallpapergröße. Deshalb ist es ein Link geworden.
Und die Sig auch aus machen
Geändert von Golden Chocobo (19.07.2004 um 21:13 Uhr)
Ist schon etwas länger her (wird eh keiner kennen):
Ein dominikanischer Jazz-Pianist und ein spanischer Flamenco-Gitarrist spielen zusammen eine Mischung aus Jazz, Latin, Flamenco und Tango.
Einfach Genial wie ich finde. :'D
Geburtstage sind doch was Tolles für eine CD Sammlung
Samsas Traum - Die Liebe Gottes
Samsas Traum - Utopia
Samsas Traum - Oh Luna Mein
Heaven Shall Burn - Antigone
![]()
![]()
![]()
jemand, der ungefähr den Musikgeschmack hat wie ich! Hab fast alle Dream Theater Alben! Und früher war Metallica auch noch gut. Das letzte Album das ich gekauft hatte, war Train of thougt von Dt, war aber net so gut, wie die anderen Alben von Dt oder von Metallica(zu ihrer besseren Zeit)Zitat
![]()
Geändert von Latency (27.07.2004 um 01:03 Uhr)
![]()
Ayreon - The Human Equation
(Regular Edition)
und
![]()
Harry Gregson-Williams, John Powell - Shrek OST
hm... schon etwas länger her.
Nightwish - Nemo
ich hab aber nen anderes cover, weil ich die special edition hab. find aber kein foto davon... jedenfalls is da ne hammergeile orchestra-version drauf![]()
Ich hab mir heute erst ein paar CDs von Linkin Park besorgt und ich find sie :creepy:
![]()
![]()
Geändert von sephiroth zero (25.07.2004 um 06:03 Uhr)
heute gekauft :
http://www.drakkar.de/images/haggard...uove_cover.jpg
http://www.metalwillneverdie.net/new...ger_wacken.jpg
edit by Latency: Die Bilder waren doch etwas groß, deswegen habe ich sie anders verlinkt![]()
Geändert von Latency (27.07.2004 um 01:05 Uhr)
Gestern erstanden (und für ein Doppelalbum sogar recht günstig):
![]()
Iced Earth - The blessed and the damned
Ein imo geniales "Best Of" von einer meiner absoluten Lieblingsbands.
Für alle Fans von gutem Heavy Metal ein Muss!
DJ n
@Sephiroth Zero: Njo, hol dir aufjedenfall noch "Hybrid Theorie", die Original Lieder von "Reanimation" sind imho noch viel besser. ^___^
![]()
Jo, sehr geil. ^____^ Nen bisserl sehr depri (na gut, des is auch gut so.xD), dafür rult der sound umso mehr.![]()
Geändert von Latency (30.07.2004 um 18:57 Uhr)
Vorgestern gekauft.
Ein Meisterwerk...
![]()