Auf der Metall-Messe auf dem Rock Hard Festival habe ich einige schnieke Sachen gefunden.
Marilyn Manson - DVD Bootleg - "Beautiful People"
Eine Zusammenstellung von Mansons Auftritten im TV, da ich das Big Day Out Konzert nur als MP3 habe und die Qualität recht gut ist, habe ich es mir zugelegt. Endlich mal Manson Konzerte auf dem Fernseher anstatt auf dem PC schauen.
Marilyn Manson - Bootleg - "Grotesque Burlesque" (Recorder live at the Frankfurt Festhalle 2003)
Yay. Ein Bootleg das ich noch nicht habe und auch noch ein Original. Nicht nur stinkende MP3s. Die Qualität ist für Bootleg Verhältnisse sehr gut und Manson ist für Mansonverhältnisse () ebenfalls sehr gut gelaunt und vorallem bei "The Golden Age of Grotesque" geht er richtig ab.
Samsas Traum - Oh Luna Mein
Mein erstes "Samsas Traum"-Album und es gefällt mir sehr gut. Vorallem die Lieder "Und wenn sie erst gestorben sind", "Für Immer", "Thanathan und Athanasia" und "...dann leben wir noch heute" gefallen mir! Der Rest gefällt mir stellenweise sehr, stellenweise weniger. Eine echt tolle DVD, die ich für nur 8 € bekommen habe. Wird nicht die letzte von Samsas Traum sein.![]()

) ebenfalls sehr gut gelaunt und vorallem bei "The Golden Age of Grotesque" geht er richtig ab.