Ich halt's morgen in den Händen, nach der Schule ist es soweit.Zitat
![]()
Slipknot - Vol.3: The Subliminal Verses
DevilDriver - DevilDriver
Avril Lavigne - Under My Skin
![]()
![]()
ich hab heute 4 alben abgegriffen, die ich eh schonmal haben wollte, es aber irgendwie immer nur aufgeschoben habe.
a perfect circle - thirteenth step
geniale platte, hat einfach stil.
rage against the machine - self-titled
woohooouuuhww, das knallt absolut rein, aggressiv und spitzenklasse, woh boom.
Tool - Undertow
ich besaß bis heute ja nur lateralus und aenima, jetzt hab ich ein weiteres (etwas älteres, war glaub ich das 2. album) album, einfach gut, genau wie erwartet.
The White Stripes - Elephant
tja, wie das ist, weiß ich noch nicht, hatte heute noch keine zeit zum reinhören, und nur seven nation army ist mir bekannt, aber ich verlass mich mal auf die ganzen rezessionen, die das album für schweinecool abgetan haben.
Geändert von Golden Chocobo (05.06.2004 um 15:05 Uhr)
MuDvAyNe - L.D.50
das Teil hat gehalten was Muh mir versprochen hat!
Heute geschenkt bekommen ^^
Beseech - Drama
Flowing Tears - Razorbliss
Killswitch Engage - The End of Heartache
![]()
![]()
![]()
Best of Pixies - Wave Of Mutilation.
Geniale Platte. Ich kenne zwar abgesehen von diesem Album keines von der Band, aber wenn die anderen Lieder auch so cool sind, dann wow.![]()
ich habe mir zuletzt von linkin park meteora geholt^^
Hab mir ein älteres Album von Nightwish geholt...
Wishmaster --> Das war vor der Zeit als sie zur MTV VIVA Popkultur gehört haben§marsch
Heute billig erstanden:
Kuckst du hier ^^°
heute gekauft:
Bad Religion - All Ages
eine geniale scheibe, mit den allerbesten songs, die die väter des punkrocks je geschrieben haben - und das in ihrer uraufstellung, was die band angeht, genial. irgendwie sagte mir die scheibe "kauf mich, kauf mich!" xD
Auf der Metall-Messe auf dem Rock Hard Festival habe ich einige schnieke Sachen gefunden.
Marilyn Manson - DVD Bootleg - "Beautiful People"
Eine Zusammenstellung von Mansons Auftritten im TV, da ich das Big Day Out Konzert nur als MP3 habe und die Qualität recht gut ist, habe ich es mir zugelegt. Endlich mal Manson Konzerte auf dem Fernseher anstatt auf dem PC schauen.
Marilyn Manson - Bootleg - "Grotesque Burlesque" (Recorder live at the Frankfurt Festhalle 2003)
Yay. Ein Bootleg das ich noch nicht habe und auch noch ein Original. Nicht nur stinkende MP3s. Die Qualität ist für Bootleg Verhältnisse sehr gut und Manson ist für Mansonverhältnisse () ebenfalls sehr gut gelaunt und vorallem bei "The Golden Age of Grotesque" geht er richtig ab.
Samsas Traum - Oh Luna Mein
Mein erstes "Samsas Traum"-Album und es gefällt mir sehr gut. Vorallem die Lieder "Und wenn sie erst gestorben sind", "Für Immer", "Thanathan und Athanasia" und "...dann leben wir noch heute" gefallen mir! Der Rest gefällt mir stellenweise sehr, stellenweise weniger. Eine echt tolle DVD, die ich für nur 8 € bekommen habe. Wird nicht die letzte von Samsas Traum sein.![]()
Kiss- Greatest Hits
![]()
Da ich immoment extrem viel Kiss höre und das nötige Kleingeld habe, dachte ich mir, kaufe ich mir doch mal das Album von Kiss.
Meine beiden Lieblingstracks sind Heavens on Fire und I was made for loving you !
Hm... Seit ich in Japan bin... Viel. xD
Linkin Park - Hybrid Theorie
Yeah, der Nu-Metal Klassiker schlechthin.Hier rockt jedes Lied.
Trapt - Trapt
Naja... Headsrong und noch 'n paar andere Songs sind nich schlecht,
aber allen im allem is die Platte nich so stark. (Der Outro-Song, gott o gott...)
Idlewild - 100 broken windows
Hui, guter Rock, ziemlich nett. Texte sind gut, Mucke auch, aber manchmal sind die aufnahmen etwas... verrauscht? ?_? (Is vielleicht nen Stilmittel, k.A. xD)
Deftones - white pony
Yeah, aggro pur. xD Unter Einfluss schlechter Laune, die beste Platte um der Welt nen Arschtritt zu geben.(Besonders "Passenger" is geil, mit Einfluss vom "Perfect Circle" Frontmann Maynard James Keenan. Krass.)
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Genji (05.06.2004 um 13:01 Uhr)
Heute bekommen:
KoRn - Untouchables
Einige Lieder kannte ich schon, aber auch der Rest ist genial!