Dream Theater - A Change Of Seasons
Allein für das erste Lied lohnt sich die CD!
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon - Remastered
Wollte es mir schon viel früher kaufen, naja was solls. -> geniales Album!
Dream Theater - A Change Of Seasons
Allein für das erste Lied lohnt sich die CD!
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon - Remastered
Wollte es mir schon viel früher kaufen, naja was solls. -> geniales Album!
Visage [reversal film]
war jeden Yen wert, alleine wegen Hiro's genialer Stimme!!!
Geändert von Latency (04.04.2004 um 21:03 Uhr)
Frank Zappa-Joe´s Garage
![]()
Hab ich schon seit einigen Wochen,einfach Kult
Vorhin bei Amazon bestellt:
SOAD-SOAD und Toxicity
![]()
![]()
Beide Alben je 7€
Frank Zappa-Wake/Jawake und One size fits all
![]()
![]()
Das hier wurde bestellt und ist unterwegs zu mir:
![]()
Wer es nicht erkennt, FF VII OST LE
Hab kein anderes Bild gefunden^^, Preis wird nicht verraten.![]()
Jetzt erst habe ich auf der Leipziger Buchmesse mir ein paar original japanische Anime-OSTs bzw. auch Sound Storys geleistet! *stolz darauf is*Aber das letzte was ich mir heute gekauft habe, is die Single "Left outside alone" von Anastacia!
![]()
@Golden Chocobo
Du hast sie dir tatsächlich bestellt????
>_> den würd ich auch nicht verraten *hust*Zitat
Und ich hab mir zuletzt, vor na Woche das neue Album von
Rosenstolz geholt, leider hab ich kein Bild gefunden, das wird aber später rein editiert *versprochen*
mfg
Yori
Edit by Golden Chocobo: Ja hab ich, konnte einfach nicht anders, naja was solls^^
Ach ja du meinst das hier richtig
![]()
Ja genau die meinte ichDankeschön *knuddel* so brauch ich mir jetzt nicht die arbeit machen und sie suchen ^^'''
Geändert von Trishna (03.04.2004 um 21:52 Uhr)
Bei mir steht neu im CD-Regal:
SlipKnot - IOWA
![]()
Das Album ist einfach nur derbst... mehr kann ich nicht sagen...
Biohazard - Uncivilisation Ltd. Edition
![]()
*hr hr* Einfach nur geil (vorallem weil diese Version 6 € günstiger war, als die normale Version... versteh einer das...)
MuDvAyNe - L.D.50
![]()
Mein erstes Album von ihnen und einfach nur geil
DJ n
Geändert von Simon (04.04.2004 um 00:41 Uhr)
![]()
sehr geile scheibe, kann ich einfach nur emphelen![]()
Geändert von Latency (04.04.2004 um 21:04 Uhr)
zuletzt gekauft:
NOFX- 45 Or 46 Songs That Werent Good Enough To Go On Our Other Records (übelst geil!)
Deftones- White Pony und Adrenaline
Blink 182- Cheshire Cat
The Offspring- Americana
Lostprophets - Start Something (auch wenn der große Trend, sich dieses Album zu kaufen schon vorbei ist)
Children of Bodom - Hate Crew Deathroll
Subway To Sally - Herzblut
![]()
![]()
![]()
![]()
In Flames, R2R und STYE(für 17 und 15 Ois), aber irgendwie kommen die imo bei weitem nicht an Clayman ran, ich sollte mir besser angewöhnen, immer zuerst die alten Alben zu kaufen, meiner Erfahrung nach sind die meist besser, und von Colony kenn ich ja schon Ordinary Story und das ist wirklich genial.
![]()
![]()
Century Child, Wishmaster und Oceanborn von Nightwish, die ich insgesamt für einen unschlagbaren Preis von 24 Ois gekriegt hab(10 für CC bei Saturn, die andern je 7 bei amazon). CC war mein erstes Nightwishalbum und ich muss schon zugeben, dass es mir zeimlich gut gefällt, die Stimme von Tarja ist einfach ... lecker. Für die zwei neuen hab ich bisher noch keine Zeit gefunden, aber meine Erwartungen sind hoch...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
Geändert von Latency (09.04.2004 um 02:39 Uhr)
Ich hab mir gestern Two Conversations von den Appleseed Cast gekauft.
Und was soll ich sagen, die Platte ist richtig schön. Wer auf emotionale, traurige Musik steht, der fühlt sich wie im siebten Himmel. Richtig schön zum Träumen, Weinen und für den LiebeskummerNur Clarity von Jimmy Eat World wird wohl für immer unerreicht bleiben...
![]()
Sopor Aeternus - Ich töte mich immer wieder aufs Neue, doch ich bin unsterblich und erstehe immer wieder auf; in einer Vision des Unterganges.
Und nein, ich habe mir das Album nicht nur gekauft, weil ich den Namen so toll fand.![]()
![]()
Marilyn Manson - Antichrist Superstar (finally)
Within Temptation - Mother Earth (nach Monaten konnte ich mich dazu durchringen)
In Flames - Lunar Strain (damit wäre die In Flames Sammlung komplett ^^)
Oomph! - Wahrheit oder Pflicht
Da hab ich mal wieder zugelangt![]()
Diese woche angekommen ist die "ayumi hamasaki A MUSEUM~30th single collection live~"! Das nen ich mal ne Konzert DVD!
Und wenn ich Glück habe kommt diese Woche Ayus neue Single bei mir an ^^.
Geändert von AyuFanatic (18.04.2004 um 18:55 Uhr)
Hm...als letztes hab ich mir glaub ich die Beyonce CD gekauft.
Find ich gut..da gibts für (fast) jeden was
LAng ists her...muss mir wieder eine zulegen...
also bestellt hab ich mir:
In Extremo - Die Verrückten sind in der Stadt (damit die Sammlung komplett ist) und AC/DC - Stiff Upper Lip Live DVD
die sollten auch morgen oder dienstag da sein und als letztes habe ich mir gekauft:
Cowboy Bebop - Blue sowie Cowboy Bebop - Music for freelance
~edit: wollt eigentlich pics dazufügen,haben aber fast alle net gefunzt und hab jetzt kein bock neue zu suchen.sry
Geändert von RedXIII (19.04.2004 um 00:55 Uhr)