Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Mapping Tutorials für alt und jung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So erstma MAN WAS EIN SCHEISS THEMA ^^also es ist sehr schwer eine irrenanstalt zu mappen und vorallem ein chipset zu finden habe es daher selbstgemacht (zu 70-80% selbsgezeichnet).Also Los....

Maping Tutorial:Irrenanstalt

Schritt1ls erstes kommen die groben umrisse ich habe dieses symetrisch gemacht da ich glaube (kenne mich da nicht so aus) das so eine anstallt geordnet ist von den reumen usw.Unten sieht man das Forye (oder wie man es auch schreibt) dort kommen rezeption usw hin.Weiteroben kommen die aufentalst orde für die Irren hin(XD).

Schritt2:Nun werden die eckigen sachen abgerunden wenn man nicht weiss wie dieses system funktioniert probiert einfach mal rum es kommt von alleine.

Schritt3:Nun kommen die türen zu den aufentalsreumen und die sektionen Schilder.
    Ausserdem habe ich einen höhen unterschied angebracht (kommt in allen zeiten und an allen orten gut).

Schritt4:So nun kommen die aufentals reume in diesen ist meist ein Bett und ein monitor mit boxen auf den betten werden die insassen dann mit leder bändern festgebunden und vor den fernsehr gesetzt(und so auch therapiert).

Schritt5:Jeztt habe ich beim rezeptionen raum computer mit tischen plaziert .Desweiteren habe ich seulen gesetzt welche symetrisch aufgebaut sein sollten (seulen füllen leere reume sehr also wenn ihr nichts zum füllen habt ).

Schritt6:So jetzt kommen noch die details wie schatten (wenn man möchte)(hoffe ich habe es richtig geschafft <.<)und eins zwei blumen sind nie falsch.

Testplay:

ich hoffe es ist annehmbar.

So fertig ich hoffe es ist zufriedenstellend wer mein chipset verwenden möchte dann hier^^http://www.ystart.net/upload/20040406/1081279664.png

Ich bin nicht sehr begabt in sachen zeichnen habt mitleid^^

btw:Sorry das es so lange gedauert hat habe 2 tage lang renoviert und ausserdem musste ich das chipset machen.

btw2:Habe jetzt keine charactersets usw da das Tut sonst erst später gekommen wär vieleicht reiche ich sie nach.

btw3: @TQ it´s your turn

Geändert von bloody (07.04.2004 um 02:47 Uhr)