Ergebnis 1 bis 20 von 163

Thema: Mapping Tutorials für alt und jung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evulution
    also, Tq, sei nicht allzu faul und schau auch mal die letzten seiten durch, wenn du mal laengere zeit nicht im forum warst, ja? ^^;
    Ay Caramba!
    Sehr schön, hab ich wohl überlesen
    Dann schmeiss ich mich ma eben an sowas ran ^^
    @bloody: Ab jetzt wird abgewechselt.Ich fang an ^^

~Mapping Tutorial~
    ~Pub~

So, hier nun der versprochene Pub.

Zuallererst werden Boden und Wände im Lower Layer gepflanzt.Die Ecken rechts unten und inks werden später schräge Wände.Doch dazu später:

Als nächstes kommen ein paar Feinheiten, die alle auch im Lower Layer, notfalls im Upperlayer vorhanden sind.Legt alles was ihr nötig findet in euren Pub rein.Wichtig dabei sind Fenster, ein Tresen und natürlich Tische.Zur Füllung des Raums seht ihr in der Mitte noch eine dicke Säule.Jaja, so füllt man Räume Für die Schrägwände ist jetzt ein bisschen können gefragt.Benutzt am besten die Ausschneidefunktion und die Schrägwandteile aus dem Uppelayer, falls vorhanden.

Jetzt kommt noch der letzte Schliff.Packt alles wichtige aus dem Upperlayer in eure Map.Blumen, Teller, Fässer, Schränke, lasst eurer Fantasie freien Lauf ^^

Fertig ist der Pub.

Viel Spaß beim Nachbauen des Tuts, bloody, du bist dran.
    MfG
    -Tq-

@den Herrn Evulution unter mir: Das is mir bewusst Nur bloody macht das o.o denk ich o.o

Geändert von The_question (28.03.2004 um 15:07 Uhr)