Zitat Zitat
Original geschrieben von Manni_the_Dark
Joa... Sieht ganz gut aus. Nur ein paar kleine Punkte:
1. Der Schläfer links sollte mehr an den Busch ran, weil es so aussieht, als wenn der Typ in der Luft lehnt.
2. Der Hahn auf dem Kirchtum scheint zu schweben
3. Warum ist denn das Wasser auf der rechten Seite da? Das sieht ein wenig unrealistisch aus. Auf der höchsen Ebene der Burg ein Wasserbecken oder sowas?
4. Die Brunnen die da sind. Das Wasser läuft doch wohl nicht auf den Boden
5. Der RTP Alex

mfg Manni
Der rtp alex ist da weil es um die maps geht und nicht um die character
das mit dem hahn ist mir auch aufgefallen leider erst zuspät naja kann man ja editieren ich habe mich hauptsächlich mit dem prinzip befasst und nicht dierekt das meine burg perfekt ist
.
Zitat Zitat
Also ehrlich gesagt, mir gefällt der Burghof nech...
naja wie gesagt es geht ums prinzip und nicht um die map selber welche ich gemappet habe ich weiss das sie nicht die beste ist.
Zu den vershciedenen burgarten ich ahbe ein fantasie schloss/burg oder wie man dieses auch bezeichnen möchte gemappet ich habe mittelalterliche und fantasy kultur vermischt das ist mein style man muss sich nicht dran halten ich habe nur meine art zu mappen gezeigt,wenn ihr es anders wollt dann werde ich es auch machen ich finde es aber langweilig wenn ich eine symetrische burg mappe die überall gleich aussieht,desshalb ist auch das wasser an einer so komischen stelle .Das mit dem Halboffenem hof ist soweit nicht richtig da ich einen teil des innenhofes gemappet habe hätte ich alles gemappet hätte ich ihn geschlossen das sähe dann anders auch doch dann wäre bei dem tutorial die übersicht verloren gegangen ich gebe zu das ich das hätte erwähnen sollen.