@Dhan: Naja, der Weg endet plötzlich, weil er nie wirklich ein Weg war; nur ein oft benutzter Pfad. Warst du noch nie im Gebirge oder in anderen unbewohnten Gegenden? Das sieht dort genau so aus.
Der Abgrund hat allerdings auch mich verwundert... doch wer weiß, was die Natur dort alles gemacht hat.
Das Schild im Nirvana... naja, direkt daneben ist ja ein Trampelpfad. Und nochmal möchte ich darauf hinweisen, dass es auf Bergen oft genauso aussieht.

Nein, was mich eher stört, ist die Brücke: Eine Hängebrücke über einen Bach. Noch dazu vom Ufer aus. Theoretisch müsste der Mittelteil der Brücke also schwimmen, da sie einfach viel zu tief hängt. Und wenn man dann drauftritt, erlebt man eine nasse Überraschung, höhö.
Viel besser würden meiner Meinung nach lange Baumstämme passen, die über den Bach gelegt wurden, das würde auch gut zu den Trampelpfaden passen; hätte wirklich den Flair von einem Weg, der eher von einfachen Wanderern und Reisenden, nicht von Königen genutzt wird.

Und die Blätterdächer... schonmal drüber nachgedacht, sie mehrstufig zu machen? Also mit mehreren Rändern? Sieht saugeil aus, kann ich nur empfehlen (gell, ApocalyArts? ^^).

Aber ansonsten super

@TQ: Die Mapping-Tuts waren allesamt sehr gut, aber die von den Schiffen haben mir nicht so gefallen; einmal hast du einen Lagerraum eines Schiffes gezeigt, obwohl du eigentlich nur das "Innere" zeigen wolltest. Dadurch entstand (zumindest bei mir) der Eindruck, dass Schiffe von innen nunmal so aussehen. Dass es da noch Kajüten für die Mannschaft gibt, wurde nicht ersichtlich.
Und das Deck... zu klein, wie gesagt, und von der Schiffsarchitektur nicht korrekt. Das Steuerrad muss nach hinten auf eine Erhebung (unter der übrigens dann die Kabine des Käptns ist), und vorne muss eigentlich... nix hin, nur der Anker.