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General
Öh... ja oO Ich hab heut hostit probiert, scheint auch ganz gut zu funktionieren o.O
Also dann mal andie Arbeit.
Mapping Tutorial für Anfänger - Part 2
Beispiel: Schiff von Außen
So, natürlich fangen wir mit dem Wasser und dem Rumpf, also dem Grundbau des Schiffes an:
Öhm... hm, ein, zwei Teile fehlen oben beim Schiff o_o
Kein Problem
Per Umschalt in den Upperlayer können wir die fehlenden Teile ergänzen.
Zugleich können wir das Schiff schon mit einem Mast, einer Kajüte, sowie einem Eingang zum Kühlraum schmücken ^^
Hm... was wäre ein Schiff ohne Kanonen und einem Steuerrad 
Aber halt! Durch das Steuerrad gehen uns ein paar Teile vom Mast abhanden...

...die wir aber durch Events wieder zurückbekommen ^^
Desweiteren können wir noch weiter den restlichen Platz ausmerzen.
So, nun wird auch noch der restliche Platz aufgebraucht und noch Steine und Flecken im Meer eingefügt, falls im Chip vorhanden.
Gut, sehen wir uns das ganze mal im Testplay an:
voilá ^^
Mfg
Tq
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