hi, ich hab mal in irgend ner zeitung
gelesen, das es einen weg ibt um kostenlos und legal
zu surfen, das geht irgendwie über ne 0800 nummer
wenn ihr wisst wies geht schreibts mir
hi, ich hab mal in irgend ner zeitung
gelesen, das es einen weg ibt um kostenlos und legal
zu surfen, das geht irgendwie über ne 0800 nummer
wenn ihr wisst wies geht schreibts mir
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
No way. Du wirst nie im Leben einen kostelosen legalen Internetzugang finden; allenfalls kannst du die diversen Grauzonen im Bereich der WLANs ausnutzen (Stichwort "Wardriving").
Zitat
das dachte ich auch befor ich den artikel gelesen habe
aber da stand das das vollkommen legal und kostenlos ist.
da stand auch wie man weltweit zum ortstarif telefonieren kann
usw. nur den artikel hab ich nich mehr und ich suchs eben
--Leute ich war jung und ich hab viel scheiße gebaut
bitte vergebt mit
@Jesus_666
Sowas kanns doch nicht geben, das ist völlig unrealistisch. Was für eine Zeitung war das denn? Vielleicht irgendeine Sonderausgabe mit dem Titel: "Das wünschen wir uns" oder was? Also, wenns das gäbe, würden mindestens die normalen Anbieter dagegen klagen. Na ja, wenn du den Artikel findest und es beweisen kannst, bitte, sonst glaub ich nicht dran![]()
Vielleicht meinst du das "kostenlose" I-Net-Surfen wenn du den xxl Tarif von der Telekom hast und keine I-Net-Flatrate sondern diese Normaltarife. Denn da geht das mit dieser 0800er Nr. irgendwie das man dann an den Wochenenden auch umsonst surfen kann/konnte. Aber nur Wochenende und nicht täglich.
Besser kann ich das nicht beschreiben ^^ - aber ich weiss von meiner Kollegin das das funktionierte da sie das in ihrer flatlosen Zeit gemacht hatte. Wie es heutzutage damit ausschaut kann ich nicht sagen.