-
Drachentöter
Für gewöhnlich mach ich meine Sets, Charaktere, Grafiken, Sprites, Animationen, BA's, Bilder, Urbilder, Titelbilder, Game-over Bilder, Screenshots für Screenshotthreads, Facesets, Scripte, Panoramas, Parallax Backgrounds, Battlebackgrounds, Systemsets, Schussgrafiken, Splattereffekte, Skizzenzeichnungen, Entwürfe, Ideen, Stories, Features, Ideen für Features, Ideen für Grafiken, Menügrafiken, Textboxgrafiken, Kampfsystemgrafiken, Posen, sowie keine Posen, Grafikkonventierung, Ideen für Sprites, Images, Pictures, Konzeptzeichnungen, Werbebanner, Werbesprüche, Videosequenzen, Zwischensequenzen, sonstige Sequenzen, Animierte Sequenzen, unanimierte Sequenzen, statische Sequenzen, lieblose Sequenzen, Rätsel, schwere Rätsel, leichte Rätsel, lange und kurze Rätsel, keine Rätsel, viele Rätsel, wenige Rätsel, ratsame Rätsel und rätselhafte Rätselideen, rätselfafinesse, Ideen für Lebensideologie, Ideen für Verhaltensforschungstheoretiker, Ideen für Informatikanwendungspraxis, Ideen für Bilder, Ideen für Spielgestaltung, Ideen für diesen Topicinhalt (selbst ausgedacht, wer bis hier gelesen hat, hat eine Klatsche^^), Ideen für Urbilder, Ideen für Scripte, Ideen für Animationen, Ideen für BA's, Ideen für Skizzen, Ideen für Spieledesignes, mein Spiel, Ideen für alles und sowieso und warum auch nicht, und vielleicht mach ich mir auch noch den Kaffee selbst der mich bei Kräften hält, einzig den Sauerstoff den ich athme kann ich nicht selbst erstellen, dafür athme ich bewusst so in Ehren für die Bäume und Pflanzen und Sträucher und Gewächse und Kräuter überall auf der Welt, unter den Steinen, unter den Wolken, im Universum und sowieso und überhaupt.
Kurz gesagt, ich habe Langeweile und versuche mich gerade in Wortwahl und Ausdrucksgewandheit, sowie Artikulation und sowieso alles Denkbare.
Soll heißen, auf deutsch, ich versuche alles selbst zu erstellen, was möglich ist, was nicht möglich ist auch, aber das gelingt mir aber nicht.
Ok, kurzerhand also alles was möglich ist.
Ok, hmmmmm, Klartext:
Square meinte eben der Thread ist Mist, ich finds lustig, und vielleicht fällt mir ja noch was ein dass ich dann editieren werde.
Moral:
Ich mache meine Sets selbst, und den Rest umher auch wenn möglich.
(Dieser Account wurde nicht gehackt, ich bins wirklich. Beweis? BASIC!)