Zitat Zitat
Original geschrieben von Gala
Also ich persönlich bin kein talentierter Zeichner und editiere mir lieber alles zusammen was ich brauche, von Chipsets über Charas usw.

Nebenbei finde ich deine Einstellung, deine Maßstäbe bei anderen zu Suchen nicht gerade gut, ich finde jeder sollte sich seine Maßstäbe selbst setzen.

Gruß Gala
Jo ich normal auch nicht, aber bisher sah mein Spiel scheiße aus, ich kenne zufällig den Macher des Spiels Farland Symphonie, von ihm habe ich die erste sinnvolle Kritik bekommen ... und sie hat meinem Spiel gut getan. Ich arbeite noch etwas dran bevor ich es offiziell der Szene vorstelle.

Außerdem, das macht man doch überall so, ich denke auch richtige Spieleschmieden schauen sich bei anderen die Maßstäbe ab um auf Höhe der zeit zu sein. Allerdings, mit all den Ressourcen die
im Inet zur Verfügung stehen ist es nicht leicht zu sagen, das hat er selber gemacht und das hat er von hier und da kopiert.
Jetzt zum Topic: Ich Editiere Chip, Char und Facesets, so dass sie mir passen und Avi Sequenzen Render ich selber...

MFG:
Euer U.n.M.O.