Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: .:The Scarlet Moon:.|Preview-Screens-Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und wieder ein allgemeines Update, in allen Foren gleich, also nicht beschweren

Ich habe mich gestern und vorgestern noch einmal rangesetzt und ausschließlich verbessert und herumprobiert. Vor allem an der Sitzpose habe ich gefeilt, leider sieht das Ergebnis nicht viel besser aus als vorher ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand mal dran versucht, das Set haben wohl einige von McDohl, notfalls lad ich den Teil hoch den man braucht. Wär wirklich nett, ich bin da voll am verzweifeln! Aber auch die Sitzpose auf dem abendlichen Screen war mir irgendwie ein Dorn im Auge, da ich aber auch nach mehreren Versuchen keinen Schneidersitz hinbekam gab ich mich geschlagen. Q_K´s Vorschlag der zwar wohl für die andere Sitzpose galt konnte ich hier aber verwirklichen. Riendo hat nun eine Animation zum Essen, sicherlich sieht die auch nicht großartig aus aber ich denk mal besser als gar nichts oder? ^-^ ich werd noch etwas dran feilen, sieht noch ein bisschen steif aus irgendwie ô_ô. Ja ... ansonsten ... ich hab ja geschrieben das ich das Intro bald veröffentliche bzw. einen Teil ... fällt ja flach da das Setup prog die dateien logischerweise im Temp-Ordner ablegt und es somit möglich ist die Files während das Spiel läuft zu entnehmen. Da ich strikt dagegen bin das meine Codes und Grafiken entnommen werden da sie aufwendig gestaltet sind werde ich deswegen das Intro nicht veröffentlichen. Hört sich für manche bescheuert an weil ich in der Odessa Sache ja auch geklaut hab aber .. wäääh will das so -.- Naja, wat solls. Daher werd ich vorerst auch nur noch screens posten. spätestens wenn das Spiel etwas fortgeschritten ist werd ich nen umfangreichen Trailer machen der einiges aus dem Spiel zeigen wird.
    Es kam irgendwo die Frage auf ob das Spiel durch die Pics mitm Textsystem viel größer wird. Alle drei Zeilen ausgefüllt sind ungefähr 2 kb an größe. Mehr nicht. Das ganze Spiel wird wohl so mindestens um die 5 MB größer dadurch ... LOL und kommt mir nicht ich soll das lassen NEIN NEIN NEIN ich will das so! XD
    Das Intro ist jetzt soweit fertig, Länge so um die 15 Minuten. Momentan arbeite ich mit Hochtouren am Menü bzw. an den Skizzen dafür ( I LOVE MS PAINT XDDD). Wird extrem umfangreich kann ich jetzt schon sagen, soooo viele Zahlen O_O alle durch Events dargestellt ... was mach ich nich alles für ein gutes Game -.-
    Das wärs denk ich mal für den Moment ô_ô Bis dann und würd mich freuen wenn hier noch mehr Reaktionen kommen, ich schreib das hier schließlich nicht für mich selbst

Greetz

DragonRune

@Ar'Dun ... äää ... nee leider nicht naja ... muss mal sehn ansonsten mach ich das chipset neu ^-^

Geändert von .dragonRune (03.01.2004 um 23:26 Uhr)