Zu den "neuen" Screens:
Nr°1
Ist imo eher ein Rück- als Fortschritt. Der Lichteffekt auf dem Boden, kommt jetzt zwar mehr zur geltung, dafür büsst der Rest des Bildes aber deutlich an Farbbrillianz ein und die Schubladen der Kommode sind bei der Helligkeitseinstellung meines TFTs fast nicht mehr zusehen (planes dunkel-grün). Der Grünstich ist immernoch da und kommt jetzt sogar noch schlimmer raus. Das ganze Chip wirkt jetzt, als wäre es von einem Anfänger gerippt worden. Da hat mir der vorherige um 200% besser gefallen.
Nr°2
Siehe Nr°1
Nr°3
Sinnvolle Überarbeitung, da jetzt z.B die unlogische Lampe fehlt. Ist mir erst nach Vergleich der zwei Screens aufgefallen - Asche über mein Haupt
Nr°4
Da muss man aber schon GENAU hinschauen um einen Unterschied zu sehen. Ob die paar Änderungen am Bewuchs des Waldbodens jetzt wirklich nötig waren...ich will's mal bezweifeln. Widme deine Zeit lieber helleren Bäumen (unterer Teil des Blattwerks ist viel zu dunkel).
FAZIT: Ich hoffe du hast die Ur-Chipsets noch bevor du nochmals Hand angelegt hast. Die fand ich im Vergleich hierzu viel schöner.
Grünstich ist noch vorhanden und auch die Textbox mag dem ollen Ar'dun einfach nicht gefallen.
Und da ich nichtmal einen Storyfetzen hingeworfen bekomme, kannst dir den 11 MB-Trailer schenken, wenn da nicht noch deutlich mehr Infos kommen. 11 MB kaufe ich nicht, als Katze im Sack.
~Ar'dun~