Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: .:The Scarlet Moon:.|Preview-Screens-Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    !Dieser Text steht in allen Foren gleich, individuell auf Forenposts eingehen werde ich weiter unten beim Edit, ich mache dies aus Zeitgründen, sorry!

Erstmal wirklich vielen Dank für die vielen positiven Reaktionen und die Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge. Sie sind wichtig damit ich das Spiel verfeinern und verbessern kann, an dieser Stelle einen großen Dank an die die sich einzeln den Screens gewidmet und sie praktisch auseinander genommen haben, ich habe mich vorgestern vielen Vorschlägen gewidmet und dementsprechend einiges verbessert. Es gibt 4 neue alte Screenshots, erstmal die beiden Innenräume. Ich habe Charuns Vorschlag nach am Chipset vieles verdunkelt um doch noch einen gewissen Lichteffekt zu erhalten. Dies ist mir denke ich gelungen, auch wenn es jetzt bestimmt wieder Leute gibt die meinen das das irgendwo gar nicht möglich ist an manchen Stellen "da fällt nie im Leben Licht hin" bläbläblä XD ich lass das erstmal so mir reicht das, war hart genug. Zudem ist noch der Credits-Screen aktualisiert, etwas leerer und der Fehler mit dem Baum ist bereinigt. Dann noch der Abends im Wald, der war ziemlich unfertig was das mappen angeht ^-^ hatte ich vergessen ist jetzt aber auch behoben!

viele reden hier über die Textbox und Odessa, ich dachte ich hätte gleich Klarschiff gemacht aber so scheint es nicht deswegen nochmal:

Die Textbox (also nur die Grafiken) sind 1:1 aus Odessa. Ich liebe diese Grafik und bin der Meinung das es wunderbar passt. Da Suiko offensichtlich nicht mehr daran arbeitet und er auf meine E-Mail auch nicht reagiert denke ich ist es in Ordnung wenn ich die Grafiken nutze. Zum Code nur folgendes:

VERDAMMT NOCHMAL ICH HABE DIESEN BLÖDEN CODE NICHT AUS ODESSA GEKLAUT!!!!!!!! ICH HABE IHN EIGENS ENTWICKELT DA ICH WIRKLICH KEINE KENNTNISSE HABE UM DEN MAP-TREE-DATA-BREAK ZU UMGEHEN UND AUSSERDEM IST ES NICHT SCHWER DAS ZU SCRIPTEN, ICH ARBEITE LANG GENUG MIT DEM MAKER!!! ICH BIN EINER DER LETZTEN DER CODES KLAUT! ICH MACH GRUNDSÄTZLICH ALLES SELBER WAS CODES ANGEHT DA ICH DANN GENAU WEIß WO FEHLER LIEGEN KÖNNEN UND WO WAS PASSIERT! MUSS ICH IHN HIER ETWA POSTEN DAMIT IHR VERDAMMT NOCHMAL AUFHÖRT? ER IST NICHT GEKLAUT!!!!!!!

So. das dazu -.-

Jetzt zum Zeiger der auf den A-Button drückt -.- .... naja ich werd schauen was ich finde ansonsten bleibt es so ... wer Vorschläge hat immer her damit!

Dann noch die Sitzpose! Beim Screen 3 ... ja ich werd schaun was sich machen lässt ... ich bin nicht grad begabt was Charazeichnen angeht ô.ô ... beim Screen 7 ... ich dachte man sieht das der hat die Beine angewinkelt ... so soll das aussehn -.- naja mal schaun wenn ichs hinkrieg wirds n Schneidersitz ansonsten mal schaun was sich machen lässt.

Jetzt zum Trailer. Ich habe in einem Forum bereits gepostet das dieser Trailer eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollte. Ich habe ihn gemacht um mich mit Camtasia und so weiter vertraut zu machen, und als er fertig und recht klein gepackt war habe ich ihn einigen Leuten im Netz gegeben damit sie mir ihre Meinung mitteilen. Ich hab ihn eigentlich nur just for fun veröffentlich und ich habe nicht gesagt das Spielszenen kommen! Also bitte regt euch ab -.-

Da aber so viel positives kam, gibts jetzt ne gute Nachricht! Ich werde als Wiedergutmachung einen neuen Trailer machen den ich wohl am Wochenende für die Betatester hochladen werde. Wenn diese mit Fehlersuchen und kritisieren fertig sind werd ich die endgültige Version fertigstellen, hochladen und in den Foren vorstellen. Wann genau kann ich nicht sagen, ich setze mir erstmal das übernächste Wochenende zum Ziel. Es wird aber kein Video sein sondern ein selbstablaufendes Projekt das mit dem Maker erstellt sein wird. Das einzige was der Spieler machen darf ist den Text weiterdrücken :P . Die Szenen werden ein 3/4 vom Intro sein, nicht mehr und nicht weniger. Länge schätz ich mal so 10 bis 20 Minuten wenns hochkommt. Von der Größe denk ich auch kein Drama, so um die 11 MB. Wer jetzt denkt er kann dann Ressourcen entnehmen den muss ich enttäuschen, es wird eine exe datei sein wie FF0. Somit werdet ihr auch keine Codes entnehmen können :P mach ich aus Gründen die ich jetzt nicht nennen will. Und rippt bitte keine Sachen -.- Ich hoffe dann kann ich wenigstens ein paar der harten Kritiker überzeugen das das kein billiger Odessa Abklatsch ist ^-^

Die VV schätze ich übrigens auch nur auf 20 bis 40 MB, nicht wie mehrere Hundert wie gemeint wurde. Es werden nur sehr wenig waves benutzt ... schätze nur noch eine für die Endcredits. Hauptsächlich halt Midis, obwohl ich sagen muss das mir momentan viele gute Midis fehlen, wär nett wenn jemand wirklich ne top seite sagt für gute midis.

Was bleibt mir noch? jo unten bei Edit geh ich halt auf die Fragen usw. hier im Thread ein, natürlich bei jedem Forum verschieden und nicht kopiert

Hier noch die 4 neuen alten Screenshots, hoffe sie gefallen euch besser als die alten

Greetz

DragonRune

EDIT:

Zu KeeperX

Zitat:
    "Sag mal... hüpft da unten ein roter/rosa Frosch? oder was ist das für Tier? Der Screen ist jedenfalls auch klasse^^"

- LOL das is kein Frosch XD

Geändert von .dragonRune (01.01.2004 um 22:45 Uhr)