Ich werd die Screens jetzt nicht alle einzeln bewerten, viel zu kritisieren gibts eh nicht, ausser dem von Ar'dun angesprochenen Grünstich. Obwohl ich Suikoden-Sets eigetnlich garnicht mag, gefallen mir die Screens recht gut, liegt wohl daran, das ich auch eine Art "Anti-Purist" (kennt jemand auch nen richtigen Ausdruck dafür ? )bin und mich deshalb mit den recht überladenen Maps gut anfreunden kann. =}
Gegen die Textbox hab ich ansich nix, hat man halt schon desöfteren gesehen, aber mir gefällt sie trotzdem. Ahja, btw glaub ich kaum, das Suiko dir verbieten wird, die Box zu verwenden, da er sie sicher nicht selbstgezeichnet hat, sondern nur aus dem SNES-RPG "Bounty Sword" gerippt hat. (Ist übrigens ein beklopptes Spiel, wie ich find )

Den Trailer zieh ich mir jetzt mal nicht, hab nur ISDN, und wenn man da eh nix vom Spiel sieht lohnt sichs eher nich. Alles in allem gefällts mir ziemlich gut, hoffe das daraus was wird. :>

btw, die Schrift im Startmenü auf dem Titelscreen, das haste mit Sonderzeichen gemacht, oder ?