Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: .:The Scarlet Moon:.|Preview-Screens-Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    uh sorry tut mir leid

ja erstmal mit dem windows media encoder oder wie auch immer der heisst. Dann mit Camtasia komprimiert und sound eingefügt. so irgendwie war das ... is schon älter der trailer wie gesagt ^-^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Der Drake
    wow, detaiierte Suikodenchips oO"
    erm.. ja wie hier schonb erwähnt sehen die maps tollig aus, das MGS system ist auch tollig aus Odessa geklaut (es sollte mich ehrlich wundern wenn du das neugescriptet hättest, imo ist es doch wahrscheinlicher das du einfach den code übernommen hast und das ist nicht nett ")
    aber weiter im text.. der titelscreen ist hübsch oo" die charsets sehen (wie alle charasets) auf suikodenchipsets etwas seltsam aus, aber das steht ja nicht zur debatte xD das einzige was mich persöhnlich wirklich stört sind die viel zu starken Lichteffekte, die machen dir die ganze atmosphäre kaputt, imo.
    was jetzt noch abzuwarten ist, ist ob das game jemals zu mehr als ner demo kommt.. hm.. Windward hats nicht weiter geschafft und erm.. du warst früher Insidios, nicht? Nun dein anderes game (titel vergessen) hats in dem Falle auch "nur" bis zuner demo geschafft [wobei es sich beide male um ziemlich aufwändige demos handelte, das nurso nebenbei =D].. aber naja, wait and see eben ^^"
    ... tja ich war insidios ^-^ Tears of Destiny hats auch nur bis zu ner Demo geschafft ... aber immerhin der Spaß am makern bleibt. Ich hab mich zu nichts verpflichtet wenn ich abbreche breche ich ab ich kann kein Spiel proggen was mich ankötzt. ich lerne aber aus fehlern ^-^ Nein der Code ist nicht geklaut. Ich hab zwar irgendwann mal gehört man kann den map-tree data break einfach wieder reparieren gemacht hab ichs nie. hab mir die idee angeschaut und habs dann selbst gescriptet, wers nicht glaubt glaubts nicht ist mir wurscht. War harte arbeit, mehr kann ich schlecht sagn

Geändert von .dragonRune (31.12.2003 um 02:16 Uhr)