Guten Tag die Damen und Herren!
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht an ein etwas anderes Spiel. Ich wurde das irgendwie schon oft gefragt aber nein es ist kein Horror Game sondern ein einfaches Rpg. Es spielt in unserer Zeit und in unserer Welt. Es geht um einen Jungen in einer Kleinstadt. Er ist 16 Jahre alt und geht noch zur Schule. Er hat keine Zukunftspläne und leidet in seinen jungen Jahren schon unter Depressionen. Seine Eltern sind intollerant, bürgerlich und sehr gläubig. Er hält es langsam nicht mehr aus jede Woche in die Kirche zu gehen und sich das dummen Gelaber anzuhören das ie Menschheit irgendwann gerettet wird. Er hat keine Lust zu verenden, zu verenden als ein nichts. Wartend zu sterben wie es in den letzten 2000 Jahren schon so viele Generationn getan haben. Ihn plagen immer mehr Alpträume. Seine Eltern kümmern sich aber nicht um sein Klagen. Sein Vater arbeitet für die große Computer und Rüstungsfirma Batista Corps. und hatte seinem Sohn schon eine Ausbildung besorgt. Er macht in den Sommerferien ein Praktikum bei der Firma. Die meisten Leute sind sehr unfreundlich besonders aus der Forschungsabteilung. Kurz nach dem Praktikum fängt sein Vater an sich sehr komisch zu benehmen. Er versucht seinen Sohn regelrecht zu zwingen bei Batista Corps. anzufangen. Sie streiten sich nun fast jeden Tag. Der Junge ist der Meinung er müsste endlich alleine aufbrechen. Um Antworten zu finden und Gleichgesinnte. Nach und nach gerät er immer mehr in eine Untergrundorganisation die es scih zum Ziel macht Militärgebäude und wichtige Einrichtungen der Regierung zu sprengen. Aber nicht nur die Regierung ist hinter der Gruppe her sondern auch Batista Corps.. Aber warum? Wollen sie nur den Jungen? Was steckt wirklich hinter der Firma? All das und noch viel mehr erfahren sie in der Vollversion von Eye of oblivion.
Toll ist ja wie im Fernsehen!
Features bin ich mir noch nicht so im klaren drüber:
-Anderes Textsystem (Wird noch verbessert)
-Suikoden Ähnliches Rekrutiersystem
-Eigenes Menü (wer hätte es gedacht)
Ich könnte noch ein paar aufzählen ber die würden dann schon zu viel von der Story erzählen.
Auf jedenfall wird man weniger Geld bekommen als in andern Spielen. Da kann es mal sein das man nur 2 € für einen kleinen Auftrag am Anfang bekommt(Der ist dann wirklich sehr klein). Dafür kosten die Sachen auch wesentlich weniger. Heilen kann man sich nur zum teil in Hotels. Komplett geht es nur beim Arzt. Man kann verschiedene Jobs annehmen die einem Geld und Erfahrung bringen allerdings kann e auh nützlich sein stattdessen arbeitslos zu sein. Wird man alles noch sehen. Jetzt noch ein paar Shots, ich weiß das die nicht o toll sind aber ich stehe ja noch ganz am Anfang meiner Karriere:
BITTE NICHT SCHIMPFEN!!!
DANKE AN BIOHAZRD FÜR DIE CHIPS, DANN MUSSTE ICH WENIGSTENS NICHT DAS GANZE INTERNET DURCHSUCHEN!!!