Ergebnis 21 bis 40 von 64

Thema: .:The Scarlet Moon:.|Preview-Screens-Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.:The Scarlet Moon:.|Neue Screens S.4

Hiho folks *BUMMS*

Einige kennen mich vielleicht noch ich bin der olle Ersteller von dem plöden "Windward"

Ein letzter Lichtblick 2003 ? O_O XD _
    Eine neue Ära wird eingeleutet? Nö XD aber morgen ein neues JAHR XDD ÄÄÄÄ bäh ok ich hör schon auf .... *g* *BUMMS*

Yeah, ich hab mal wieder ne kreative Phase erwischt und bin zuversichtlich das sie diesmal auch anhält ^-^

Vorerst aber folgendes:

Die Chance das das Spiel überhaupt fertig gestellt wird liegt bei 50%, also bitte nicht schlagen wenn ich einfach aufhöre ...

Naja, jetzt zum Game!

Das Spiel heisst "The Scarlet Moon" (TSM), trägt fast den gleichen Namen wie schon das Spiel was ich im Herbst auf rpg2k.de vorgestellt hab dann aber gleich abbrach. Nun, zur Story verrate ich nichts :P dafür aber einige Screenshots. Ich arbeite jetzt seit gut nem Vierteljahr immer mal wieder dran, hab wieder aufgegeben und wieder weitergemacht, jetzt bin ich seit ein paar Tagen wirklich weit gekommen und seeehr zuversichtlich ^-^

TSM ist ein Spiel das vom Aussehen sehr Suikoden 2 ähneln wird. Es werden fast nur Suikoden 2 Chipsets benutzt (viel selbst gerippt) und die Charaktere kommen aus Terranigma. Von den Features her wirds wohl ein Suikoden 2 KS geben von der Ansicht her, auch rundenbasiert. Ein eigenes Menü ist natürlich unerlässlich, wird total selbstständig und sehr aufwendig sein. Etwas besonderes ist natürlich das eigene Textsystem! Wer Odessa Part Reactor Ancestral von Suiko aus Frankreich kennt und somit auch das Textsystem kennt wird seine Freude an TSM finden. Leider war meine wochenlange Suche nach einer besseren Textbox vergeblich und somit benutze ich immer noch die von Odessa. Ich habe bereits bei Suiko angefragt ob ich die Textbox benutzen darf, ich kann nur hoffen das er einwilligt ansonsten bin ich aufgeschmissen. Ich wäre für Vorschläge aus der Community sehr offen was Textboxen angeht, aber bitte nur per PM schicken und es sollte etwas besonderes sein, nicht was man einfach so auf ner großen bekannten Seite downloaden kann und schon jeder hat ^-^ Die Textbox darf übrigens in der Fläche wo der Text steht KEIN MUSTER enthalten sondern muss einfärbig sein! Sonst geht das nicht mit dem Textsystem das ich gescriptet habe! ... zur Frage wie ich das gemacht hab: Pictures alles Pictures sehr aufwendig aber mir isses das wert und die Codes wird nie jemand bekommen :P ausser die VV ist draussen dann verrate ich meinen Code (denkt nicht ich hab den auch aus Odessa das war eigens meine harte Arbeit ^-^) Ich benutze keine Lichteffekte wie in UiD oder so, einzig Sonneneffekte und ein paar Schatten, ansonsten belasse ich es, bin ... zu doof dafür XD
    Ich weiß ich bin nicht so gut im Mapping, hoffentlich gefällt es wenigstens einigermaßen -.- ich mags halt nur wenn die map proppevoll ist sonst mag ich das nich und ich progge nix was mir nicht gefällt ^-^
    Hmm Riendo ist der Hauptchara mit dem Aussehen von McDohl ... warum weiss ich nicht aber mir ist vorgestern aufgefallen das TFS auch jemanden hat der Riendo heisst und die Grafik von McDohl hat ... sorry vielleicht war der nur so gut der name und im Unterbewusstsein dachte ich er wäre meiner Fantasie entsprungen ... sorry ShinDragon und Nakoruru oda so ô_ô
    Das Game wird groß werden, es ist jetzt schon (das Intro das noch nicht mal ganz fertig ist) knapp 16 MB groß durch die vielen pics und natürlich die Titelmusik im wav format, die Intro Musik wie im Trailer auch als wav und dann noch die Intro-Credits-Musik im wav. format ^-^ wird schön big das Spiel hoffe ich find dann auch nen Server ô_ô

Tut mir einen Gefallen und kommt mir nicht mit irgendwas von wegen "Bah sieht aus wie Aldaran ... NACHMACHER!" das kann ich nicht gebrauchen. Bitte konstruktive Kritik, es ist nicht meine Absicht ein Spiel zu machen das Aldaran schlägt. Ich mach mein eigenes Ding und so soll es auch bewertet werden!

So, jetzt zu den Screens, einmal das Titelbild und 7 Screens aus dem Intro. Die Credits werden im Intro eingebaut, ähnlich Suikoden 2 ^-^

Der Titelscreen, natürlich selbsterstellt, Ehrensache ^-^:

Jetzt die Screens ausm Intro, hier kann man auch das angesprochene Textsystem von TSM begutachten das völlig selbstständig ist und nichts mit dem Makersystem zu tun hat, alles mühevoll gescriptet ^-^. Zudem ein Screen aus den Credits die wie gesagt auch im Intro angesiedelt sind, like Suikoden 2

Zu guter letzt noch ein Trailer vom ersten Teil des Intros den ich euch nicht vorenthalten möchte ^-^. Falls jemand fragt, es ist alles mit dem Maker gemacht und NICHTS ist gefaked worden -.- ist alles mit Pics gedeixelt
    Da ich nur einen AMD Athlon XP 2000 besitze ruckelt im Trailer alles sehr. Zudem ist es etwas verwischt. Im Spiel selbst ist das anders, die Musik ist dann auch genau an die Bildabläufe angepasst, im Video haken die Bilder etwas hinterher ^-^ Läuft auf meinem PC normal ruckelfrei, kann aber nicht sagen wie die Systemanforderung bei solch einem Intro sind, ich werd beim Release dann aber noch nen Weg mitgeben damit das Intro übersprungen wird, für die die einen langsameren Rechner besitzen
    Der Trailer ist ca 1 1/2 Minuten lang, also nicht lang ^-^ aber auch nur knapp 3 MB groß Hoffe er gefällt euch, das Intro war harte Arbeit, hab mehrere Wochen am Feinschliff gesessen, vor allem das Feuer war brutal mit dem Text und so ô_ô

TRAILER

Enjoy, nen Erscheinungstermin sag ich nicht und bitte fleißig posten, vor allem Verbesserungsvorschläge was das mapping angeht, bin mir sicher das das nicht perfekt ist ô_ô

DragonRune

*BUMMS* XD frohes Neues mal so im Voraus bin morgen nicht on XDDD *BUMMS

*autsch*

.... wäääh ich hör ja schon auf -.- XDDD :P ... *BUMMS*

Geändert von .dragonRune (11.01.2004 um 22:04 Uhr)