Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shot KS Grafiken zu verschenken!!!

Shot KS Grafiken zu verschenken!!!

Hi Comm.,

mir war langweilig und da habe ich mir gedacht, mache doch einfach mal ein paar Grafiken.

Ich selbst kann sie nicht gebrauchen, deshalb stelle ich sie hier aus.

Das sind die Grafiken:
    *Neuer Besitzer*
    Wer will das ich ihm mehrere Menüpunkte etc. noch dazu machen soll, brauch es nur sagen.

So könnte die Anzeige für gewählte Waffe, Munition, Lebensenergie und Panzerung fertig aussehen:
    *Neuer Besitzer*
    Nur ein Beispiel.

Wenn jemand sie gebrauchen kann, soll mir bitte bescheid geben.

Sers

Geändert von Black (30.12.2003 um 03:16 Uhr)

Also ich find die sachen perfekt ich würde sie gerne verwenden brauchse nichts mehr dran ändern!Mein prblem ist nur das die dann jeder hat >.< aber trotzdem würde ich sie gerne verwenden!

-,- erlich gesagt... wo sind da die pictures???? haste die schon rausgenommen oder warum ich nix sehen?

Na ich nehm mal an, weil bloody meint, dass durch viele Verwender Spiele gleich aussehen könnten, hat er sie rutnergenommen... gestern waren jedenfalls welche da ^^

@ -=][USNS][=-Raiden

Lies dir mal meinen Beitrag an erster Stelle genau durch, da steht
    Zitat Zitat
    Das sind die Grafiken:
    *Neuer Besitzer*
    Wer will das ich ihm mehrere Menüpunkte etc. noch dazu machen soll, brauch es nur sagen.

So könnte die Anzeige für gewählte Waffe, Munition, Lebensenergie und Panzerung fertig aussehen:
    *Neuer Besitzer*
    Nur ein Beispiel.
    @Dhan

Zitat Zitat
    Na ich nehm mal an, weil bloody meint, dass durch viele Verwender Spiele gleich aussehen könnten, hat er sie rutnergenommen... gestern waren jedenfalls welche da ^^
    Nö, bloody hat mir bescheid gegeben das er sie gern haben möchte, deswegen sind sie raus genommen worden.

oh sorry jetzt check ich erstma was du meinst mit neuer besitzer *LOL* weil der satz so könnte die panzerung fertig aussehen: neuer besitzer <--- -,-° lol habe mich vollgewundert.. jetzt hab ichs gescheckt also gibs hier nix mehr zu sehen ^^ mist warum war ich gestern net da =P