Ich hab immer irgendein Magazin oder ein aktuelles (PHP-, MySQL-, Linux-)Tutorial neben mir liegen wenn ich Fernsehen schau. Kommt die Werbung les' ich irgendeinen Artikel und bekomm so nix mit.

Welche Werbung allerdings in meinen Augen ein ganz klarer Griff ins Klo war, ist diese BiFi-Werbung.
Ich mein... Schaut euch mal diese asozialen Leute von Zomtec an.
Unterbewusst setzt sich in einem doch die Angst fest, dass man genauso asozial wird wie diese Zomtec-Leute wenn man BiFi frisst.
Vor dieser Werbung hab ich mir gelegentlich gerne mal eine BiFi von Soheil anbieten lassen, jetzt allerdings würd ich die Minisalami nimmer anpacken, mal abgesehen davon das Soheil sich eben wegen dieser Werbung ohnehin keine BiFi's mehr kauft.

Die neueste Seuche ist IMO diese SMS-Flirt-Chat-Handylogo-Klingeltöne-Dumme-Kiddies-Abzock-Scheiße aus der VIVA und MTV2 nurmehr ausschließlich zu bestehen scheint.
Wie reich/zurückgeblieben muss man sein um sich für ~1 Euro/Chatmessage ausnehmen zu lassen.
Wenn das so gut funktioniert das die Betreiber so viel Werbung für den Shit schalten können, fragt man sich doch zwangsläufig ob diese Generation Jugendlicher einen Wendepunkt in der Evolution representieren: Vom Menschen zurück zum Affen.

Meine Fresse... kaum vorstellbar wie viel ich latzen müsste wenn ich jedesmal 1 Euro blechen müsste wenn ich beim Messengerchat auf Return drücke.