Zitat Zitat
Original geschrieben von Don Gian
Naja, was hilfts?
Umschalten kann man immer noch.
Aber die Werbungen, die mich am meisten nerven sind eindeutig die von KINDER - Ich hasse den scheiss Milchjieper - so ein dermaßen gottverdammt dämliches Wort - und diese Pseudoschauspieler dabei - HASS !!!
Oh da bin ich wirklich nicht der einzigste wie ich sehe,aber was noch schlimmer war oder genau so schlimm war diuese Balsen Kuchenwerbung mit dem Saftigen Kuchen ARGH wie kann man ernsthaft saftig in verbindung mit einen Kuchen bringen(ich hab echt scherzhaft immer gedacht das da Flüssigkeit dann rauskommt ).

Ah ja nicht zu vergessen diese Gottverdammten Froop Werbungen,haben die nicht mal auch ne werbung mit dem ES(besser bekannt als Kübelbock)genmacht!?
Wuahhhh das war eine der schlimmsten werbungen die ich je gesehn hab.
Genau so schlimm jetzt diese neue mit dem supper intelligenten Museums aufpasser(glaube ich)der sowas von Katastrophe lacht (ohohoho*Kopfschuss*).

Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Chocwise

Welche Werbung allerdings in meinen Augen ein ganz klarer Griff ins Klo war, ist diese BiFi-Werbung.
Ich mein... Schaut euch mal diese asozialen Leute von Zomtec an.
Unterbewusst setzt sich in einem doch die Angst fest, dass man genauso asozial wird wie diese Zomtec-Leute wenn man BiFi frisst.
Vor dieser Werbung hab ich mir gelegentlich gerne mal eine BiFi von Soheil anbieten lassen, jetzt allerdings würd ich die Minisalami nimmer anpacken, mal abgesehen davon das Soheil sich eben wegen dieser Werbung ohnehin keine BiFi's mehr kauft.

Wie jetzt!
Wird man von Bifi etwa nicht Aso .

Aber im ernbst,ich find diese Art von werbung äusserst amüsant,was vermulich daran liegt das sie nicht aus Spiesserland kommt!

BTW: Glaub ich stark das die Premiere Werbung bearebeitet wurde und eigentlich für ein Englisches Pay-Tv Programm geworben wurde,da die Leute da ziemlich stark nach Englischen schauspielern(wenn man das so nennen kann)ausschaun.