Hi Leute!
Wer was von dem neuen S.W.A.T schon was gehört hat kann das mal hier reinschreiben, erwartungen zum Film sind auch erwüscht![]()
Hi Leute!
Wer was von dem neuen S.W.A.T schon was gehört hat kann das mal hier reinschreiben, erwartungen zum Film sind auch erwüscht![]()
naja ich denke er wird nichts wirklich besonderes, eben ein Action.... sowie unzählige vorher....trotzdem denke ich sehenswert....
naja die story is ja ganz gut ,im Fergleich mit anderen Action-filmen
bei denen am Ende mal wieder fast alles in die Luft fliegt und der Böse mal wieder abgeknallt wird...
ABER:
ich hab ihn ja noch nicht gesehen und vielleicht ist er doch ganz gut,
anschauen werd ich ihn mir aber ganz sicher, man weis ja nie...![]()
Also ich freu mich schon auf denn Film, der wird bestimmt richtig Fett!Besonders weil der Ober-Boss der im Knasst sitzt jeden der ihn da raus holt 100 Millionen Dollar zahlt!
Also muss sich das Swat-Team auf ziehmlich viel Stress vorbereiten da ja alle möglichen Zivilen wie auch Terroristen als Feinde in Frage kommen!
Wird mit die größte Kacke die Hollywood dieses Jahr verbrochen haben wird. Alleine das mit der Tatsache "von den Produzenten von "Triple Idiot" und 2 Fast 2 Stupid" geworben wird ist ein mehr als überdeutlicher Indikator das die westliche Zivilisation einem weiteren Geschmacks Armagedon entgegensteuert.
Story becknackt (von dem bisschen was man aus dem Trailer ableiten kann, was aber auch schon 90 % des Films abdeckt), und also bitte, Yo-Niggas mit Raketenwerfern irgendwo in der Hood? Da schau ich mir lieber.... alles anderen an, am Ende wird soweiso irgendwas großes BOOOM machen und die Zielgruppe wird im Kino "WORD UP, SAMUEL L. YOU DA MAN" brüllen.
Äh, hallo? Ergibt das Sinn?Zitat
--![]()
don't just call me pessemist
try to read between the lines
Bis ich ihn mal gesehen habe sag ich nicht viel dazu. Es ist nicht so schlau einen Film vorzuverurteilen oder zu loben. Aber ich denke mal der Film wird mittelmaß, allzu originell ist die Story ja nicht grade.
@Lachrymology
Sorry, das macht echt kein Sinn
Hab mich verschreiben und meinte Zivillisten und nicht Zivilli
hier hab ich noch ein eventuell passende bezeichnung von einem User eines anderen Forums:
spricht für sichZitat
![]()
Die Kritiken sind zimlich gut. Ich hab gelesen das die Geschichte nicht nur auf "BUM BATSCH Tausend Tote" setzt sondern das die Story im Vergleich zu der Konkurenz z.B. Trippel X sehr gut sein soll.
Ich hab gerade mehr oder weniger in den "Genuß" von S.W.A.T.
So recht weiss ich noch nicht, was ich über den Film denken soll.
Die Story ist nichts besonderes, bzw. tiefgehendes.
Colin Farrel spielt den Supercop und Samuel L. Jackson spielt den Oldschool S.W.A.T.'ler, der Farrel und seine Truppe ausbildet. Natürlich darf eine Frau in der ganzen Geschichte nicht fehlen, die natürlich auch bei S.W.A.T. ist. Die Action ist mittelmäßig, mehr auf taktiksche Action ausgerichtet, als auf das typische Explosions-Geballer.
Der Film erinnert mich teilweise an Counter-Strike oder das gleichnamige Spiel S.W.A.T.
Die Musik hat mir zeitweise sehr gut gefallen, sicherlich nicht der beste Film von Samuel L. Jackson.
Alles in allem, ein Blick ist der Film auf jeden Fall wert.
Ich gebe dem Film knappe 7/10.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ich hab den Film leider nich gesehn und werds wahrscheinlich auch nich tun ehe er auf dvd rauskommt.
Denn ich bin 14 und S.W.A.T. is ja ab 16. !SCH****! *fu--*
(tschuldigung *schäm*)
Aber naja ich hab ihn im Cine-Tip gesehn und fand ihn richtig cool!
Wenn er auf Dvd rauskommt hol ich ihn mir.
--Grüße gehn an Duisburg und Bergkamen.
Priwet wsem Ruskim!!!
[FONT=Comic Sans MS]Move ya body,dance for me![/FONT]
Save your money for better things.Zitat
Der Film ist zwar nicht schlecht, aber keine 20-30 € wert. Hol ich dir aus deiner Videothek und schau ihn dir einmal an, das reicht.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Eh, jup. Oder geh gleich ins Kino. Ist billiger und du hast ne fette Leinwand und Sound. Aber IMO ist er auch keine 20 € wert. Ich werd ihn mir wahrscheinlich nicht antun. Dazu ist er mir zu "normal". Einfach nix besonderes dran, wie z.B. bei Nemo. *g*Zitat
Durchschnittlicher Actionfilm, mehr nicht.
Zitat
Lest doch einfach mal ein paar Beiträge bevor ihr postet.Zitat
Es ist ein durschnittlicher anderer Typ von Actionfilm, wie ich schon geschrieben habe, einmal sollte man ihn sich anschauen.Zitat
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Also ich glaube, dass der Film nichts besonderes ist. Sicher gut gemacht, aber eben so wie Project Peacemaker,Triple X oder Co.
Mich wundert nur, dass Samuel L. Jackson in so nem Film mitspielt.
--"Wenn ein Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
Aus dem Film Ghost Dog von Jim Jarmusch
hab ihn gesehn, ist nicht schlecht. die action ist gut insziniert. definitiv ein popcorn-streifen für einen samstag abend. ich find ihn aber nur durchschnittlich und ist meiner dvd-sammlung nicht wert.
--"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Hm... Ein Jerry Bruckheimer Film.
Da mag man mich jetzt vorurteilbelasted nennen, aber ich mag ihn nicht, ohne ihn gesehen zu haben. Jerry Bruckheimer macht nur Schrott Filme mit viel zu großem Budget.
Spätestens, seit ich gehört habe, wie damals Prinzessin Mononoke wegen Pearl Habor quasi aufs support-Abstellgleiß gesetzt wurde... gah![]()
Einen netten neuen Namen für den Film habe ich in einem anderen Forum gelesen: C.R.A.P.
![]()
![]()
--"When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne
hm, nicht wirklich. SWAT war eben ein typischer ami-film. bad boys zwar auch, doch der gefiel mir x mal besser...der zweite...hm daaaaaaa kann man sich streiten. die einen sagen zu viel gewalt, die andern sagen urkomisch....aber ich fand den ersten gut und der ist auch von bruckheimer.
er bringt aber nicht nur schrottfilme...dass würd ich nicht sagen, er ist ja produzent und war auch für PIRATES OF THE CARIBBEAN verantwortlich
--"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*