Zitat Zitat
Original geschrieben von RPG Killer
Tja, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die mich mögen.
Jemand hat mir gerade ne PN geschickt, ich werde Grafiken für ihn machen - und es werden gute Grafiken sein!
Und das werden die perfekten Grafiken sein, an denen man nichts rummotzen kann.

Zitat Zitat
Ich bin zwar neu hier im Forum, aber es scheint hier so richtig lustig zu werden. Ich frage mich, wieso die Leute hier so auszucken, nur weil Du solche Meldungen losläßt, wenn die wirklich intelligent wären, dann würden sie Dich ignorieren.
Sagen wir's mal so: Wenn er sowas macht, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihn keiner leiden kann.

Er ist seit drei Tagen Hauptgesprächsthema im Channel.

Er sieht sich einfach als das Beste. Der King. De3r Checker. Das Alphatier. Der einzige in diesem Forum mit Grips. Aber das ist er nicht.
Ich will ja nichts sagen, aber es gibt verschiedene Meinungen. Und nur weil du etwas scheisse findest, heißt das noch lange nicht, dass es alle scheisse finden werden.

Langsam glaube ich, dass du ein Faker bist. Ein halbwegs gebildeter Mensch würde sich so nicht verhalten!
-edit- Achja. EARL ist mir jetzt sympathisch, weil er dich vertritt.

(Das folgende geht gegen EARL. Ich entschuldige mich vielmals dafür!)
Kriech doch EARL nicht so in den Arsch.(Zitat, mow)
Du weißt doch gar nicht, ob er wirklich sympatisch ist. Vielleicht schleimt der sich ja auch nur ein, um der Freund von diesem Kerl zu werden, um den sich alles dreht.
(Ich entschuldige mich erneut bei EARL, ich wollte nur RPG-Killer seinen Widerspruch erklären)