Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Freuet Euch! (Der X-MAS Thread ^^)

Freuet Euch!

Der Tag der Bescherung steht vor der Tür...nein eigentlich ist er schon längst in euer Haus reingeschneit! Schnee? Naja, davon gab es dieses Jahr nicht wirklich viel, aber wir sind ja auch nichts anderes mehr gewöhnt! Egal, freuet euch, denn der Tag der Geschenke(Friede und Besinnlichkeit ersparen wir uns) ist da! Schreibt hier herein was ihr bekommen habt, was euch so vor und nach den Weihnachtsfest sonderbares oder aufregendes passiert ist und was ihr grundsätzlich von diesen Feiertag haltet!
    Ich wünsche euch alle(auch Mister Bio) FROHE WEIHNACHTEN!

Das Christkind

Die nacht vor dem Heiligen Abend,
    da liegen die Kinder im Traum.
    Sie träumen von den schönen Sachen
    Und von dem Weihnachtsbaum.

Und während sie schlafen und träumen,
    wird es am Himmel klar,
    und durch den Himmel fliegen
    drei Engel wunderbar.

Sie tragen ein holdes Kindlein,
    das ist der Heilige Christ.
    Es ist so fromm und freundlich,
    wie keins auf Erden ist.

Und wie es durch den Himmel
    Still über die Häuser fliegt;
    Schaut es in jedes Bettchen,
    wo nur ein Kindlein liegt.

Es freut sich über alle,
    die fromm und freundlich sind,
    denn solche liebt von Herzen
    das liebe Himmelskind.

Heute schlafen noch die Kinder
    Und sehen es nur im Traum.
    Doch morgen tanzen und springen
    Sie um den Weihnachtsbaum.
    Robert Reinick

Und vergesst das Chriskind nicht

Fröhliche Weihnachten! Möge euer Tannenbaum vor lauter Geschenken gar nicht mehr zu erkennen sein!

Ohne jetzt nachzusehen, vermute ich einen ähnlichen Thread im QFRAT :/°
    Dieses Jahr gibts keine Geschenke für den bösen Jens ._.° Ausser die von seiner liebreizenden guten Hälfte \m/
    Euch allen eine schöne Bescherung! Ausser Mog.

Ich wünsche euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch ordentlich beschenken!

Ich wünsch auch mal allen Fröliche Weinachten, erholsame Feiertage und ein erholsames Jahr.
    Weinachtsgeschenke poste ich (logisch)erst später rein.

EDit:@Jensma:noch ist ein ähnlicher Tread im QFRAT noch nicht zu sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VanHellsing
    Ich wünsch auch mal allen Fröliche Weinachten, erholsame Feiertage und ein erholsames Jahr.
    Weinachtsgeschenke poste ich (logisch)erst später rein.

EDit:@Jensma:noch ist ein ähnlicher Tread im QFRAT noch nicht zu sehen
    Ha,ha, erster
    Ich bin bis Montag nicht da, daher hoffe ich doch das dieser thread nicht geschlossen wird, er hat doch einen charakterlichen Zug

Was wohl daran liegt, dass ein solcher Thread um diese Uhrzeit unnütz ist. Irgendwie macht der erst abends Sinn. =/

Dennoch, manchen ein frohes Fest, Bio z.B. nicht. =)

Der Heiland kommt daher,
    mit seinem Kreuz so schwer,
    verlassen von den Sündern,
    spielt er mit kleinen Kindern.

Der liebe Weihnachtsmann,
    kommt mit dem Schlitten an,
    er geht von Haus zu Haus
    und schmeisst die Bösen raus.

Ich bin dem Herr sein Diener,
    ich schlage die Schlawiner,
    zur weissen Weihnachtszeit,
    zerstäube ich das Leid.

Wenn draussen kalt die Stürme wehen,
    erhöre ich des Bettlers Flehen,
    mit meinem weissen Schwerte,
    bin ich der wachnde' Hirte.

Möge der Herr über euch wachen. Und vergesst nicht, dass es nicht nur um Geschenke geht! Hängt euch Kreuze um den Hals und preiset das Wort des Herrn!

Märhy Krihzdmös!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Was wohl daran liegt, dass ein solcher Thread um diese Uhrzeit unnütz ist. Irgendwie macht der erst abends Sinn. =/

Dennoch, manchen ein frohes Fest, Bio z.B. nicht. =)
    Tja, lesen müsste man können
    Ich hab erwähnt, da sich längere Zeit nicht da sein werde und da ich schon mal zu später Stund hier war habe ich mich dazu entschlossen etwas Licht in den trüben Alltag der Comm einzulassen!
    Also auch dir alles Gute!

Muss ja auch mal wieder aktiv werden hier hihi...
    Naja wünsche euch allen mehr Geschenke als euch lieb ist, ein Frohes fest und nen guten Rutsch

Für mich gibbs keine Geschenke :/ hab mir nix gewünscht naja...

Wie dem auch sie Hauptsache bissl Feiern und saufen.

Bluti~

Ich lese immer Geschenke, Geschenke .... Wir haben Weihnachten und nicht Konsumfest ^^

Nichts desto trotz wuensch ich euch nur das Beste ....

Ich werde dann mal wieder untertauchen ... bis zur NATO hab ich weder Internet noch Computer ... aber das wird schon ^^

Ich wuensche euch allen ein gesegnetes, ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest und denen, die ich nicht auf der NATO sehe einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf das das neue Jahr so gut fuer unsere Community sein soll, wie es das alte war.

Weihnachtliche Gruesse
    Ineluki

Ich wünsche allen die mich nicht kennen (^^) wunderschöne Weichnachten! Möget euren Segen erlangen (oder so ähnlich O_o).

Peace Ronk

frohe weihnachten auch von mir!!!

zu einem schönen weihnachten fehlt jetzt nur noch der schnee oder

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sello
    frohe weihnachten auch von mir!!!

zu einem schönen weihnachten fehlt jetzt nur noch der schnee oder
    Wos? Hast du keinen Schnee? Bei uns in der Schweiz ist alles weiss^^! Wir haben so gar genügend zum Skifahren!
    Also nochmal schöne (und für alle Schwizer) weisse Weihnachten!

Peace Ronk

Hiho und guten Morgen,
    ich finde die Threadidee klasse, unterstützt sie doch den Communitygedanken, den manche von uns imemr mehr zu verbreiten suchen.
    Viele werden sihc jetzt denken: Joa, der Daen, der Schlawiner war wieder bis 08:00 Uhrwach - mitnichten, ich bin einer der Wenigen, die heute arbeiten müssen und habe mich schon an verspäteter S-Bahn und einer vollkommen menschenleeren Innenstadt erfreut

Was das heilige Konsumfest betrifft -nun ja, meine Familie und ich haben schon vor Jahren abgeschafft, das wir uns was schenken, denn dieses Schenken mit zeitlich begrenzter Todeslinie hat bei uns noch nie weihnachtliche Gefühle aufkommen lassen. Dafür schenken wir uns immer wieder unter dem Jahr Sachen, wenn Einem was Gutes einfällt.
    Genauso verhält es sich auch mit der Kirche - nichts ist in meinen augen heuchlerischer, als ein Trupp sogenannter "Christen", die nur Weihnachten in die Kirche gehen um dort ihren Glauben zu feiern.

Naja, die nächsten Tage lasse ich endlich mal ruhiger angehen und werde mich mit aller Besinnlichkeit und Harmonie, mit aller Liebe und einem tiefempfundenen Friedensgefühl, mit aller Glückseligkeit und meinem tief verwurzelten Glauben darauf konzentrieren, worauf es Weihnachten wirklich ankommt: Plätzchen!

Und deswegen wünsche ich allen Communitymitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, das alles so wird, wie sie sich das vorstellen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Wos? Hast du keinen Schnee? Bei uns in der Schweiz ist alles weiss^^! Wir haben so gar genügend zum Skifahren!
    Also nochmal schöne (und für alle Schwizer) weisse Weihnachten!

Peace Ronk
    nee bei uns regnets mit 3°C +

gestern hats mal geschneit aber heute regnets schon wieder

schade

Auch von mir Frohe Weihnachten, lasst euch alle reich beschenken

Ist gleich 10, könnt also schon fast mit der Bescherung anfangen

Jo.

Frohe Weihnachten ihr alle

Genießt das traditionelle Fest oder wenigstens das, was neben Kommerz davon noch übrig geblieben ist.

Dann wünsch ich mal auch frohe Weihnachten. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    - nichts ist in meinen augen heuchlerischer, als ein Trupp sogenannter "Christen", die nur Weihnachten in die Kirche gehen um dort ihren Glauben zu feiern.
    Amen Bruder!
    Darum geh ich das ganze jahr nicht

Allen ein fohes fest, einen Guten Braten (oder was auch immer) und das ihr mehr bescherung erlebt als arm klein Freezy