Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Was habt ihr alle gegen mich?!?!

Tja, aber es scheint immer noch Leute zu geben, die mich mögen.
    Jemand hat mir gerade ne PN geschickt, ich werde Grafiken für ihn machen - und es werden gute Grafiken sein!
    @GSandSDS:
    Falls ich jemanden demotiviert habe, tut es mir natürlich leid, aber sie wären sowieso bei der Spielveröffentlichung demotiviert worden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG Killer

Falls ich jemanden demotiviert habe, tut es mir natürlich leid, aber sie wären sowieso bei der Spielveröffentlichung demotiviert worden.
    Nein, du hast niemanden demotiviert. Du hast jemanden grundlos gekränkt und beleidigt ohne Rücksicht und das ist in einem Forum wie diesem nich vetretbar. Und das schlimmste is, dass du es nichteinmal kapierst.

was soll ich dazu sagen, lieber RPG-Killer?
    Naja, beliebt hast Du Dich hier wohl nicht gerade gemacht- kann es sein, dass Du nie gelernt hast, Deine Meinung auf freundliche Art und Weise kundzutun???
    In einem Punkt sind wir uns jedoch einig- UiD weist schon einige Schwächen auf, auch wenn es hier wohl niemand zugeben mag.

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber es scheint hier so richtig lustig zu werden. Ich frage mich, wieso die Leute hier so auszucken, nur weil Du solche Meldungen losläßt, wenn die wirklich intelligent wären, dann würden sie Dich ignorieren.

$freu hmwhahaah XD

Hmjo der typ is bestimmt so n kleiner faker :>
    Der sich wieder ma einen rauf augeilt rolleyes: ...

und ich glaub sogar.. Sonderschüler haben mehr Grips als du..

Lun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EARL
    was soll ich dazu sagen, lieber RPG-Killer?
    Naja, beliebt hast Du Dich hier wohl nicht gerade gemacht- kann es sein, dass Du nie gelernt hast, Deine Meinung auf freundliche Art und Weise kundzutun???
    In einem Punkt sind wir uns jedoch einig- UiD weist schon einige Schwächen auf, auch wenn es hier wohl niemand zugeben mag.

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber es scheint hier so richtig lustig zu werden. Ich frage mich, wieso die Leute hier so auszucken, nur weil Du solche Meldungen losläßt, wenn die wirklich intelligent wären, dann würden sie Dich ignorieren.
    Du wirst mir sympathisch, EARL!!!

Zitat Zitat
    Hmjo der typ is bestimmt so n kleiner faker :>
    Der sich wieder ma einen rauf augeilt rolleyes: ...
    Das zum Beispiel ist doch eine Beleidigung gegen mich!
    Lunar gehört auch verwarnt!!!!!

Zitat Zitat
    Jemand hat mir gerade ne PN geschickt, ich werde Grafiken für ihn machen - und es werden gute Grafiken sein!
    Und das werden die perfekten Grafiken sein, an denen man nichts rummotzen kann.

Zitat Zitat
    Sagen wir's mal so: Wenn er sowas macht, dann muss er sich nicht wundern, wenn ihn keiner leiden kann.

Er ist seit drei Tagen Hauptgesprächsthema im Channel.

Er sieht sich einfach als das Beste. Der King. De3r Checker. Das Alphatier. Der einzige in diesem Forum mit Grips. Aber das ist er nicht.
    Ich will ja nichts sagen, aber es gibt verschiedene Meinungen. Und nur weil du etwas scheisse findest, heißt das noch lange nicht, dass es alle scheisse finden werden.

Langsam glaube ich, dass du ein Faker bist. Ein halbwegs gebildeter Mensch würde sich so nicht verhalten!
    -edit- Achja. EARL ist mir jetzt sympathisch, weil er dich vertritt.

(Das folgende geht gegen EARL. Ich entschuldige mich vielmals dafür!)
    Kriech doch EARL nicht so in den Arsch.(Zitat, mow)
    Du weißt doch gar nicht, ob er wirklich sympatisch ist. Vielleicht schleimt der sich ja auch nur ein, um der Freund von diesem Kerl zu werden, um den sich alles dreht.
    (Ich entschuldige mich erneut bei EARL, ich wollte nur RPG-Killer seinen Widerspruch erklären)

Um es dir mal gleichmachen zu müssen, müsst ich hier jetzt alle so zuflamen, das sie sich für immer in ne Ecke verkriechen und mit dem Finger kreise auf den Boden zu zeichnen.

Kurz gesagt, du kannst nur ein total unterbemittelter Idiot aus dem rpg2000-forum sein, denn ansonsten würde sich kein normaler Mensch sowas tun traun.

Jetzt mal zu deiner "Kritik" wovon du behauptest es sei sowas:

Ich wiederhole die anderen mal:
    Kritisieren ist, jemandem Fehler klar zu machen, aber was du tust ist einfach schwachsinn.

Zu deiner Meinung zu UiD, natürlich kann hier jeder seine Meinung sagen, aber das du dich unbeliebt machst, in dem du einen Thread aufmachst, in dem steht "UiD ist Mist" und mehr nicht, ist wohl klar...

Also entweder machst du wieder auf "Hirnmodus" oder du wirst hier derbe Schwierigkeiten bekommen, und das nicht nur mit den Admins...

Mit netten und freundlichen Grüßen
    TQ
    EDIT: Achja, mir scheint EARL ist ein Zweitaccount von Mr. RPG-Killer

Und Repko gehört auch verwarnt.
    *no comment*

Ich fasse es einfach nicht, dass ich erwartungsvoll ins Forum komme und alle gehen gleich auf mich los.

Zitat Zitat
    @GSandSDS:
    Ob diese Person von deinen anderen Beiträgen weiß, wage ich mal zu bezweifeln. Aber selbst wenn doch, ist das völlig egal. Hier geht's nicht drum ob du glaubst, dass dich jemand mag oder nicht, sondern wie du dich den anderen gegenüber verhälst.

Das mit der Demotivierung spätestens bei Spielveröffentlichung wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Es haben es schon so manche Spiele bis in Magazine mit Hunderttausenderauflagen wie z.B. die GameStar oder die Bravo Screenfun geschafft. Auf NBC Giga (also im Fernsehen) gab es schon mehrfach Takes (also Sendezeitabschnitte) die sich mit dem RPG Maker oder dem einen oder anderen Spiel aus unserer Community befassen. Wenn du einen Beweis willst, gehe einfach mal auf www.vampiresdawn.de, dort gibt es noch den Film zur damaligen Sendung. Ja sogar bis in den Fernseh-Videotext haben es schon RPG Maker Spiele geschafft. Das alles hat diese Community vollbracht, und zwar mit Spielen die stellenweise sogar optisch noch schlechter aussahen als die von dir kritisierten. Sie haben es soweit geschafft sogar das Interesse der Medien zu wecken (sei es für den RPG Maker an sich oder explizit für ein bestimmtes Spiel) und zwar mehrmals. Das soll erstmal einer nachmachen.

Zitat Zitat

Lunar gehört auch verwarnt!!!!!
    das erinnert mich an cifer aus ff8..."setzt quistis auf die liste, sie gehört auch verwarnt!!!!!!"

btw.: warum denn ich?
    Weil ich andere Leute beleidige?
    Weil ich Sinnlos-Threads eröffne, und das am laufenden Band?
    Weil ich vorhabe deine Liste zu verbrennen?

Mal ehrlich, dir gebührt ein Platz auf deiner Liste, dieser Thread gehört gepinnt und ein Sonderrang für dich ist gerade so angebracht...

Satisfied?

~Edit~
    Toll, kaum holt man sich ein paar Erdnüsse und schon gehört schon wieder jemand verwarnt....

[Ironie] HIermit enschuldige ich mich hochachtungsvoll bei Rpg-Killer, ich unterstütze ihn voll und ganz , er hat recht , wir sind alle hirnlos [/ironie]

Wieso gehöhren Repko ,lachsack,ich und viele andere verwarnt? Wir sagen nur unsere meinung genau wie du , wir sind eben rebellen!!!Und laut dir sollen wir verwarnt werden nur weil wir dir nicht in deinen dreckigen arsch kriechen, collega bleib locker okay....

also was mich betrifft, ich bin neu hier im Forum und halte mich ab jetzt raus...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Das mit der Demotivierung spätestens bei Spielveröffentlichung wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Es haben es schon so manche Spiele bis in Magazine mit Hunderttausenderauflagen wie z.B. die GameStar oder die Bravo Screenfun geschafft. Auf NBC Giga (also im Fernsehen) gab es schon mehrfach Takes (also Sendezeitabschnitte) die sich mit dem RPG Maker oder dem einen oder anderen Spiel aus unserer Community befassen. Wenn du einen Beweis willst, gehe einfach mal auf www.vampiresdawn.de, dort gibt es noch den Film zur damaligen Sendung. Ja sogar bis in den Fernseh-Videotext haben es schon RPG Maker Spiele geschafft. Das alles hat diese Community vollbracht, und zwar mit Spielen die stellenweise sogar optisch noch schlechter aussahen als die von dir kritisierten. Sie haben es soweit geschafft sogar das Interesse der Medien zu wecken (sei es für den RPG Maker an sich oder explizit für ein bestimmtes Spiel) und zwar mehrmals. Das soll erstmal einer nachmachen.
    Ja, is mir schon kar. Ich steh auch voll auf Vampires Dawn 1 und 2, ich liebe es. Ehrlich. Aber viele Spiele waren's bei sovielen Benutzern ja nun auch wieder nicht.

edit:
    @EARL:
    Kannst mich aber gern weiterhin verteidigen!

Och, RPG-Killer ist doch ein armes nuk-nuk
    also, wenn ihr mich fragt, bannen und schluss damit, das ist doch lächerlich

Man müsste ihn dorthin schicken wo er schwachsinn labern kann, ins rpg2000-forum!

SDS, bitte mach schluss damit, das hier ist ein reiner Spamthread, einfach closen, ihn bannen und die sache hat sich ^^

TQ
    EDIT:

Zitat Zitat
    Kannst mich aber gern weiterhin verteidigen!
    LOL!!!!XDDDDDDDDDD

Och wie süss ich gehör verwarnt^^
    Und ich bin ein kleiner wichtig tuer ^
    Danke......
    Also da du ja so über andere herfällst und sagst das alle erstspiele scheisse sind dann zeig doch aml was von deinen künsten und lass uns an deinen göttlichen fähigkeiten teilhaben .Also wie du dich auführst kann ich nicht verstehn da es ein so asoziales verhalten ist andere runter zumachen und ihnen das spass am maker nehmen geh ma auf ne verhaltenschule.......

btw:cooler spamm theadre nein scherz ich wäre für closen aber naja wenn intersierts wofür ich bin^^?

Langsam geht mir der Thread auf die Eier!!!

Mal ehrlich,
    ich finde jeder verdient eine 2. Chance aber ich finde RPG-Killer hat sie mit diesem Thread hergegeben!

Es soll sich jetzt alles um dieses Scheiß Thema handeln!

RPG-Killer
    oder RPG-Killer O

Also wenn man darüber nachdenkt ist das Ganze hier LÄCHERLICH

Puh, das is echt geil. Im Channel startet grad ne Riesendiskussion. Wir sind uns ziemlich einig geworden, dass RPG-Killer ein Super RPG-Maker.com Maskottchen abgeben würde. Na, was sagt ihr, das is doch ne Idee.

[QUOTE]Original geschrieben von Gôka
    [B]das erinnert mich an cifer aus ff8..."setzt quistis auf die liste, sie gehört auch verwarnt!!!!!!"

hui jetzt weiß ich wie die sich gefühlt hat :>
    nämlich: l*ck m*r d*n *rsch kr**zw**ß* *hehe*

naja bin auch langsam fürs closen..

Zitat Zitat
    Und Repko gehört auch verwarnt.
    *no comment*
    Jaja, ich böööses, bööööses Luder.

Ich lade dich hiermit ein, in den Chat zu kommen, seis der Java-Chat auf dieser Seite oder über IRC:
    Server: euIRC Random Server
    Channel: #rpgmaker