Ach ja,wenn man die Königin erledigt hat,sieht man im Hintergrund diese Viecher zuhauf...kann man die auch noch killen,einsperren etc...oder kann man dasnn nichts mehr machen?
Ach ja,wenn man die Königin erledigt hat,sieht man im Hintergrund diese Viecher zuhauf...kann man die auch noch killen,einsperren etc...oder kann man dasnn nichts mehr machen?
--
Jop bei denen läßt sich nichts mehr machen. (leider) Hätte denen gerne nochmal einen Feuerball vor die Fresse geworfen.
--I am the flesh and bone of my own sword.
Steel flows through my body, and fire is what courses through my blood.
I have created over a thousand blades.
Unknown to death.
Nor known to life.
Many times I have withstood enormous pain to create thousands of weapons.
And yet, those hands that have braved so much will never hold anything.
So as I pray now, I call forth "Unlimited Blade Works
hehe genau
aber ich würde jetzt wirklich wissen ob die von Aliens inspiriert wurden.
Unknown to death.
Nor known to life.
Aliens und Ameisen. Gothic und Morrowwind kenne ich nicht mal. Aber es wird immer wieder Parallelen in anderen Spielen geben. Ich spiele momentan endlich "Planescape Torment" und entdecke auch da Parallelen zu UiD, bei denen man denken könnte: Da hat der Grandy aber mal wieder geklaut.
Bei der ganzen London Gothic Geschichte bin ich dauernd über ähnliche Themen gestolpert. Und eigentlich wollte ich unbedingt die erste Demo raus haben, bevor "Heroes" im deutschen Fernsehen gesendet wird, weil es da zwei Motive gibt, die auch in London Gothic eine zentrale Rolle spielen.
Es ist eine Art Gastrolle.![]()
Fiel mir nur gerade auf ...
Bei den vier komischen Gestalten im nördlichsten Gästezimmer von Wahnfried's Burg meint der harthörige Alte: "NEIN, ICH BIN NICHT TAUB - ICH BIN NUR EIN KLEIN WENIG HARTHÖRIG!"
Hat mich sehr an Professor Bienlein aus Tim & Struppi erinnert - Dieser betont auch immer wieder, dass er nicht taub, sondern nur ein klein wenig schwerhörig sei.
Ist das so beabsichtigt? ^^
Lol wo hast denn den her? xD
--Der Hochmütige stellt sich über Gott, dass tue ich nicht, ich bin Gott.
Spiel im Maker geöffnet --> Neu angefangen --> Bis Düsterburg gespielt --> Auf die Stadtmauer --> Mit STRG in die Stadt
Btw. kanns auch sein, dass über dem Hi ! locker 20 Fledermäuse fliegen, ein paar sieht man auf meinem Screen ja auchDannläuft noch eins dieser komischen Viecher im Gehege in der Stadt rum, der Friedhof ist verformt und an manchen Häusern (oder nur am Wachhaus, weiß ich grade nicht genau) fehlen Türen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Hab mir eben mal Düsterburg mit dem Maker durchgeschaut, unteranderem das Sanatorium. Der Blonde...
...hat den Eventnamen Naddel, hat das etwas mit der IQ-Minderen...
...Nadja ab del Farrag
zu tun?
Nur mal so nebenbei xD
geez Nesis
dankwarts?? dachte das wäre Libras bomben, hagel und granaten ding??
hoffe mal ich habs richtig hingeschrieben^^
Unknown to death.
Nor known to life.
Habe gestern zufällig was aufgestöbert was mich erin wenig interresiert hat:
Als ich gestern in nem Bcuh gelesen habe bin ich plötzlich auf den satz
"Verklag mich doch"
gestoßen. Würde mich mal interresieren ob das in irgendeinem zusammenhang zu Wahnfrieds Lieblingssatz steht...
Das Buch heißt "Glenraven" und ist der 1. Teil von 2 Teilen.
Auf Seite 192 ganz unten, hab ihn sonst noch nich gelesen aber vielleicht kommts ja noch, war nur son Hinweis... oder Denkanstoß ._.
geetz Nesis
--
Tut mir Leid, das ich hier reinschreibe, (nach 2 Monaten) aber dieser thread steht immer noch in dem von Grandy erstellten Thread: Die wichtigsten Themen zu UiD.
Also, habe das Spiel gestern neu angefangen, und war gerade in dem Haus von Grandy und Libra, und da habe ich (keine Ahnung ob's schon genannt wurde) im Bücherregal (auf'm Dachboden) eine Anspielung auf VMuaD gefunden, die lautet:
Von Werwölfen und anderen Tiermenschen.
Joa, das war's![]()