Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Der irre Asgar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar das es in jedem Rollenspiel einen Eierleger gibt, aber in diesem Fall (wenn man das aussehen der Viecher bedenkt sieht das schon ganz anders aus.

Ach ja,wenn man die Königin erledigt hat,sieht man im Hintergrund diese Viecher zuhauf...kann man die auch noch killen,einsperren etc...oder kann man dasnn nichts mehr machen?

Soweit ich gesehen habe nicht. Einen Zugang zu ihnen habe ich jedenfalls nie gefunden und ich denke auch nicht das so etwas vorgesehen ist.

LG Mike

Jop bei denen läßt sich nichts mehr machen. (leider) Hätte denen gerne nochmal einen Feuerball vor die Fresse geworfen.

Users Awaiting Email Confirmation

So wie bei den Eiern ^^

Kawuum xD

hehe genau
    aber ich würde jetzt wirklich wissen ob die von Aliens inspiriert wurden.

Aliens und Ameisen. Gothic und Morrowwind kenne ich nicht mal. Aber es wird immer wieder Parallelen in anderen Spielen geben. Ich spiele momentan endlich "Planescape Torment" und entdecke auch da Parallelen zu UiD, bei denen man denken könnte: Da hat der Grandy aber mal wieder geklaut.

Bei der ganzen London Gothic Geschichte bin ich dauernd über ähnliche Themen gestolpert. Und eigentlich wollte ich unbedingt die erste Demo raus haben, bevor "Heroes" im deutschen Fernsehen gesendet wird, weil es da zwei Motive gibt, die auch in London Gothic eine zentrale Rolle spielen.

Ich weiß net ob es schon mal gesagt wurde, aber könnte es sein, dass Hearon sich an Gollum orientiert? XD

Users Awaiting Email Confirmation

Es ist eine Art Gastrolle.