Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 210

Thema: Der irre Asgar

ich kenn die hütte schon und auch mit der guhl katze und auch mit dem hund von dem einen typen der da tot rumliegt, ich wusste aber nicht dass Julie bei dem vieh verrecken kann ... ist mir dann wohl glaub ich unbemerkt passiert

ich sollte es gleich nochmal durchspieln^^

aber ich hätte lieber ne antwort ob die anspielungen auf andere bekannte sachen richtig warn?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Achaj der Thread is Urururururururururururururururururururururururruralt.
    Ja, aber da er in der Liste der wichtigen Themen steht, ist er dauernd aktuell.
    Zitat Zitat
    ich hab noch n querverweis aber der anderen art, bei der sich MARLEX wohl gerächt hat
    in VD oder VD2 ich weiß es nichtmehr kommen Grandy und Julie vor, die gerade pause von ihren abenteuern machen^^
    Naja, "gerächt" ist nicht unbedingt das richtige Wort - es gibt noch ein paar weitere Anspielungen in VD2: Irgendwo steht ein Buch rum, und beim Cheatmenü kann man "Grandy" eingeben. Außerdem gibt's ein Schiff, dss Lazalantin heißt
    Zitat Zitat
    Die recht aggressiven Kanickel in den ostmarken, sind die eine anspielung auf das "Killerkanickel" aus dem absolut genialen film der Monthy Python Gruppe "Die Ritter der Kokusnuss"?
    aso und Kaptn Hack entspricht glaub ich dem Kaptain Hook aus Peter Pan
    Korrekt.

hach ja euer kleiner "privatkrieg"^^

Zitat Zitat von The Ottzo Beitrag anzeigen
    hach ja euer kleiner "privatkrieg"^^
    Ich weiß eigentlich garnicht,wie die Leute immer darauf kommen,dass Grandy und Marlex irgend nen Kleinkrieg hätten.Imho verstehen die sich doch ganz normal.

Es gab nie eine Rivalität. Sogar als die Demos von UiD und VD2 beim Spiel des Jahres angetreten sind, haben wir (bei der darauffolgenden, teilweise recht hitzigen Diskussion) zusammengehalten. Ich habe Marlex als sehr angenehmen und ziemlich abgeklärten Typen erlebt, der auch mal in der LAge war, Klartext zu tippen, wenn ihm jemand ans Bein pinkeln wollte <- und da gab es einige.

Darüber hinaus habe ich VD2 auch meinen Stempel aufgedrückt: Die Facesets der Hauptfiguren sind nämlich von mir

Geändert von Grandy (14.08.2007 um 01:40 Uhr)

ich glaub da is noch was von herr der ringe wo man den ring in der kanalisation findet da sagt grandy doch "ein ring sie zu knechten ins dunkle zu treiben und ewig zu binden" oder son kram das steht in herr der ringe aufm ring

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

Darüber hinaus habe ich VD2 auch meinen Stempel aufgedrückt: Die Facesets der Hauptfiguren sind nämlich von mir

Valnar, Alaine, Asgar sind von dir?? o_o

da es hier no ne dgepostet wurde :
    es gibt auch noch eine anspielung auf The legend of Zelda "Ocarina of Time" und zwar die Kokibi von den Grünwaldelfen^^
    dieses dorf wo der Liunk aufgewachsen is hieß ja Kokiri-Wald und da warn auch nur Elfen bis ebn auf link^^

Users Awaiting Email Confirmation

Der irre Asgar

Hey Grandy,

Hab ein paar mal bemerkt das du manchmal auf das game Vampires Dawn
    (Jaaa, das von Marlex) angespielt hast!

1. Der irre Asgar... kennt ja jeder... Langweilig...

Die Stelle ist gar nicht von mir, sondern von Alexius Hawkwood, der für die Junzt-Vila und die Schänke verantwortlich ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich jemals realisiert habe, dass er Reign und Dawn ausgetauscht hat.

Zitat Zitat
    ich hab noch n querverweis aber der anderen art, bei der sich MARLEX wohl gerächt hat
    in VD oder VD2 ich weiß es nichtmehr kommen Grandy und Julie vor, die gerade pause von ihren abenteuern machen^^
    Was ehrlich?? Wo?

Hab VD + VD2 schon Durch, hab die aber nie gesehn ^^

Der hauptmann der Vampire heißt xel'ram<->*umdreh*<->MARLEX *tadada*

Weis ned obs schon wer erwähnt hat...

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Der hauptmann der Vampire heißt xel'ram<->*umdreh*<->MARLEX *tadada*

Weis ned obs schon wer erwähnt hat...
    Mindestens 20 mal

eigentlich erst zum 2. zumindest in dem Thread.
    Achja die Alien-bene errinnert mich rigendwie an Alien 2.
    Auch haben die Kreaturen ähnlichkeiten mit den Aliens (schwanz echsenartig und ziemlich böse + eine Königin mit Eiern (nicht was ihr denkt^^^^))

Also diese Alienkreaturen in den Höhlen haben mich spontan an Gothic I erinnert. Also an die Minecrawler in der alten Miene. Die haben ja auch eine Königin und Eier liegen da auch zu Hauf herum.
    Vielleicht wurde das ja auch schon erwähnt, aber besteht da eine konkrete Verbindung oder ist das eher Zufall?

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Also diese Alienkreaturen in den Höhlen haben mich spontan an Gothic I erinnert. Also an die Minecrawler in der alten Miene. Die haben ja auch eine Königin und Eier liegen da auch zu Hauf herum.
    Vielleicht wurde das ja auch schon erwähnt, aber besteht da eine konkrete Verbindung oder ist das eher Zufall?

Nein also mich haben die auch spontan auch an "Alien" erinnert.

mhhhh an Gothic errinern die mich wirklich net vielleicht noch an die komischen Kreaturen aus Morowind. Die die die Eier legen mit den Arbeitern, Soldaten, Larven und Kundschaftern glaubig skrin oder so hießen die.

Obwohl ich erinnere mcih an so teile in Morrowind die haben auch eier gelegt

In Rollenspielen legt immer irgendwo ein ekelhaftes Viech Eier! Was soll daran jetzt besonders sein? Viele Sachen müssen sich auch immer mal wieder wiederholen, weil es einfach keine wirklich neuen Ideen mehr geben kann. Alles ist in irgendeiner Form schon da gewesen und alles "Neue" ist letztlich auch nur eine Variation davon.

Klar das es in jedem Rollenspiel einen Eierleger gibt, aber in diesem Fall (wenn man das aussehen der Viecher bedenkt sieht das schon ganz anders aus.