Ergebnis 1 bis 20 von 210

Thema: Der irre Asgar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Julie Stirbt an einem Biss von soner....öööööhhhmmm...Seltsamen Dunklen Katze die Zudem nicht klein ist. Ja wenn du zu lange zeit verbrauchst,Julie nicht findest und in Königsberg wird ohne deine Hilfe Julie sterben. Ich geb dir nur nen Tipp. Hütte. Schließlich will ich nicht alles verderben...
    Achaj der Thread is Urururururururururururururururururururururururruralt.

ich kenn die hütte schon und auch mit der guhl katze und auch mit dem hund von dem einen typen der da tot rumliegt, ich wusste aber nicht dass Julie bei dem vieh verrecken kann ... ist mir dann wohl glaub ich unbemerkt passiert

ich sollte es gleich nochmal durchspieln^^

aber ich hätte lieber ne antwort ob die anspielungen auf andere bekannte sachen richtig warn?

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Achaj der Thread is Urururururururururururururururururururururururruralt.
    Ja, aber da er in der Liste der wichtigen Themen steht, ist er dauernd aktuell.
    Zitat Zitat
    ich hab noch n querverweis aber der anderen art, bei der sich MARLEX wohl gerächt hat
    in VD oder VD2 ich weiß es nichtmehr kommen Grandy und Julie vor, die gerade pause von ihren abenteuern machen^^
    Naja, "gerächt" ist nicht unbedingt das richtige Wort - es gibt noch ein paar weitere Anspielungen in VD2: Irgendwo steht ein Buch rum, und beim Cheatmenü kann man "Grandy" eingeben. Außerdem gibt's ein Schiff, dss Lazalantin heißt
    Zitat Zitat
    Die recht aggressiven Kanickel in den ostmarken, sind die eine anspielung auf das "Killerkanickel" aus dem absolut genialen film der Monthy Python Gruppe "Die Ritter der Kokusnuss"?
    aso und Kaptn Hack entspricht glaub ich dem Kaptain Hook aus Peter Pan
    Korrekt.

hach ja euer kleiner "privatkrieg"^^

Zitat Zitat von The Ottzo Beitrag anzeigen
    hach ja euer kleiner "privatkrieg"^^
    Ich weiß eigentlich garnicht,wie die Leute immer darauf kommen,dass Grandy und Marlex irgend nen Kleinkrieg hätten.Imho verstehen die sich doch ganz normal.

Es gab nie eine Rivalität. Sogar als die Demos von UiD und VD2 beim Spiel des Jahres angetreten sind, haben wir (bei der darauffolgenden, teilweise recht hitzigen Diskussion) zusammengehalten. Ich habe Marlex als sehr angenehmen und ziemlich abgeklärten Typen erlebt, der auch mal in der LAge war, Klartext zu tippen, wenn ihm jemand ans Bein pinkeln wollte <- und da gab es einige.

Darüber hinaus habe ich VD2 auch meinen Stempel aufgedrückt: Die Facesets der Hauptfiguren sind nämlich von mir

Geändert von Grandy (14.08.2007 um 01:40 Uhr)

ich glaub da is noch was von herr der ringe wo man den ring in der kanalisation findet da sagt grandy doch "ein ring sie zu knechten ins dunkle zu treiben und ewig zu binden" oder son kram das steht in herr der ringe aufm ring

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

Darüber hinaus habe ich VD2 auch meinen Stempel aufgedrückt: Die Facesets der Hauptfiguren sind nämlich von mir

Valnar, Alaine, Asgar sind von dir?? o_o

da es hier no ne dgepostet wurde :
    es gibt auch noch eine anspielung auf The legend of Zelda "Ocarina of Time" und zwar die Kokibi von den Grünwaldelfen^^
    dieses dorf wo der Liunk aufgewachsen is hieß ja Kokiri-Wald und da warn auch nur Elfen bis ebn auf link^^