The Things that I want...
Wahrscheinlich werden Max Payne Fans diese Line lieben...
Ich jedenfalls tue es...
Zitat
- The things that I want by Max Payne
A smoke.
A whiskey.
A bed to sleep, to forget.
For the sun to shine.
My wife and my babygirl back.
To change the past.
Unlimited ammo and a licence to kill.
But this time, more than everything, I wanted her.
...
An und für sich die ideale Aussage eines gebrochenen Helden, doch darin soll es in diesem Thread nur bedingt gehen.
(Manche sehe sich selber sicherlich auch als gebrochenen Helden ^^)
Warum es mir hauptsächlich geht, ist:
Was wollt ihr? Nicht nur irgendwie oberflächlich (was zu essen) oder weltspezifisch (Frieden für die Welt) sondern was gibt es, was euch persönlich betrifft, dass ihr unbedingt besitzen wollt?
Eine Besonderheit, die euch ergreift...
Gibt es auch etwas, dass ihr schon immer wolltet, aber nie bekommen habt oder erreichen konntet/könnt?
Es geht hier nicht nur um weltliche Besitztümer, es kann ebensogut eine geistige Eigenschaft sein, die ihr anstrebt, aber nie erreichen konntet.
Bei mir wäre dies Unabhängigkeit. Ich bin (mental gesehen) abhängig... Abhängig von Menschen, die mir das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Abhängig davon, jemanden zu haben, den ich lieben kann, dem ich meine Gefühle aufladen und mitteilen kann, ansonsten würde ich vergehen...
Und immer wieder falle ich in diese Abhängigkeit zurück, deswegen gehört zu den "things that I want, by Ins@ne"
- mental independence.
my feelings to be free.
strengh and hope.
Was sind euere Dinge, die ihr besitzen/haben/erreichen möchtet, ohne je eine realistische Aussicht darauf zu haben, sie zu bekommen?