Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Resident Evil: Exodus. Wie findet ihr's?

WIe oben schon gesagt man erschrekt sich imer wieder. Eine Geniale umsetzung der Resident Evil Reihe. Gefällt mir sehr!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von bloody
    öhmm ja krasses spiel obwohl der hauptcharacter etwas komisch ausieht von vorne^^.
    Öhmm der schwierickeitsgrad ist recht schwer aber er ist akzeptabel.
    Was ich aber nervig finde ist die stadt ich irrte da bestimmt 20min rum bis ich die chipkarte gefunden hab und jetzt find ich dieses haus nicht wo man den strom wieder anschalten kann wo ist das?
    Sonst echt gute leistung!

Nun, naja einfach alle Türen absuchen... so viele sinds dann doch net oder..?
    Anaja auf jedenfall ist das Werk wo du den strom wieder einschalten kannst:
    Gehe zu dem Haus wo du die Chipkarte einstecken musst.
    Von dort nur die straße hoch, schon bist du da.
    Allerdings brausht du erst das Brecheisen welhes du folgender weiße bekommst: Gehe die straße entlang bis irgendwann ein kleines tor kommt. gehe da durch und dann in die Bar welche dort ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Aber wiso schwer zu finden? Ich mein, die items blinken doch auf?

Jetzt muss der von RE:EX abgestumpfte M.A mal ran und die Meinung kund tun. Haben die Mp3s soviel gebracht? Von 18 auf 12 MB o.O

Das Spiel ist ziemlich gut, vorallem hat mir das versteckte Ding im West Wald gut gefallen, ich glaub die Idee "Leih ich mir mal aus" wenn du nichts dagegen hast ;P
    Ich kann nur wiederholen das das Spiel ziemlich gut ist, ich freu mich auf dieses "Ding" im Keller, ich kann es kaum erwarten den in Bewegung zu sehen. Einen Kritikpunkt den ich dir sehr oft gesagt habe ist die Musik, da solltest du noch was machen Nur warum bin ich nicht in der Ava Liste, und was ist mit meinen Screens für den PC geworden ;_;

Zitat Zitat
    öhmm ja krasses spiel obwohl der hauptcharacter etwas komisch ausieht von vorne^^.
    Das wird noch geändert o.O

Zitat Zitat
    Irgendwann bin ich halt ma auf 'n Krokodil geschlappt
    Zitat Zitat
    @john: Seltsam, kannst du den pc nicht mit esc beenden?
    Hast du meinen Bericht nicht ernst genommen, csg Warum gibts bei den Krokodillen keine Warnungen <.< und den PC Bug hab ich dir glaub ich schon auch beschrieben.

Zitat Zitat
    RE: E macht einen sehr guten Eindruck, bis auf die Rechtschreibung.
    Angebot steht noch immer, soll ich sie weg machen? :P

Ein wirklich gutes Spiel, das aber noch ein paar Bugs hat und noch mal überarbeitet werden kann. Ich frage mich ob ich in Punkto Grafik noch mithalten kann

Joa, erstmal nen Lob für die Umsetzung , hast du echt gut hinbekommen, csg. Hat viel Spaß gemacht !

Nur einige Mankos ...
    -Rechtschreibfehler
    -Die ganzen Musikstücke und Soundeffekte, die man schon aus Dreamland kennt. Muss denn sowas sein ? Ich will schließlich ein neues Erlebnis, auch für Ohren. Das ist wie bei den Medal of Honor Teilen : Sounds und Musik wurden stellenweise einfach übernommen.