-
Veteran
UiUiUi, wie alt is'n der Thread schon o.O" Kritik äußere ich lieber nicht, sonst werde ich hier in der Luft zerrißen.
Aber mir gehts wie vielen, ich muss was schreiben, das mache ich jetzt einfachmal
(Schon zum zweiten mal? Bei denn vielen Threads weiß ich es nicht)
Destenys Call Complete (Von Dario und Lino G.)
Ein wirklich schönes, und gutes Spiel, das vorallem wegen seinem BS System und den sehr lustigen Dialogen überzeugen kann. Außerdem hat es eine Top Grafik, so Nebenbei gesagt.
AgiE (Von Kokibi)
Ebenfalls ein schönes Spiel, allerdings zu kurz
" Was mir gefallen hat war das KS, Charaktäre und die Zeichnungen.
(Ich hab irgendwie ein Flair für Ausländische Spiele)
Angel Legends (von Goth)
Ein sehr gutes Spiel, mit einer Top Grafik und einen ziemlich guten Kartenspiel ^^#
UiD (Von Grandy)
Schön gemappt, spaßige Dialoge, und äh... ja, Malhur gefällt mir irgendwie.
Krötenstuhl Saga (von Rabou Group) (<<< Hoffe richtig geschrieben)
Die Liebe steckt hier im Detail, tolle Posen, tolle Atmo, teilweise lustige und gute Dialoge. Ich liebe dieses Spiel, hat eine schöne Atmo.
A Vampires Desteny (von Stafan)
Lustig is es allemal, dieses Spiel ist spaßiger als so manch angepriesener Top Titel (Naja, jedenfalls kommt es meinem Geschmack gleich ^^)
Resident Evil: Dark Fro*hustexoudushust* (von csg)
Ein gutes Spiel, mit einer guten Grafik, und spaßigen Sachen im Spiel.
SK3: (von Neo23 <<< die Zahl müsste sich doch schon geändert haben
)
Ich mag DBZ, und ich mag dieses Spiel, wegen der Höhle, und den "Ausschnitten" aus der Serie. Außerdem hat es einen etwas längeren Spielspaß.
Jo, das müsste es gewesen sein. Ich habe ein paar Titel vergessen (Das Geld bekomm ich aber trotzdem) Und wann bekomme ich eigentlich von den hier genannten Usern mein Geld?
>>> Sponsered by An HalbBlut - Be a better Chara and give some Money for ... anything, or me <<<
-- Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan