Klarer Fall:
- Eternal Legends
- Unterwegs in Düsterburg
- Der Feind
- Ente die Ente 2!
Sind einfach schön gemachte Spiele, meiner Meinung nach!
Klarer Fall:
- Eternal Legends
- Unterwegs in Düsterburg
- Der Feind
- Ente die Ente 2!
Sind einfach schön gemachte Spiele, meiner Meinung nach!
DEADLY RIVAAAAAAALS !!!!
*grillenzirp*
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
ganz klar:
Vampires Dawn - Reign of Blood einfach GENIAL!
Vampires Dawn II - Ancient Blood-Demo
Eternal Legends
--Ihr seid alles Schleimbeutel!!!
*g* *gr*
Ich liebe Vollidioten...
Grüße gehen an meinen besten Freund Manga - Protector
-Tara´s Adventure
-Unterwegs in Düsterburg
-Der Sinn des Lebens
-End of Hope
-Der Feind
-Mein Spiel =P
Tjo...
|Ente die Ente 1
|Unterwegs in Düsterburg
|Tara'a Adventure
|Mondschein
|DBZ: The Weird Mission
mehr fallen mir jetzt nicht ein..
Ich hatte mich schon gewundert wo der "Was ist euer Maker Lieblingsspiel Dezember" Thread geblieben ist. Hat wohl eine kleine Verspätung.
- Kröthenstuhlsaga
- DCC
- AgiE
Was anderes fählt mir jetzt nicht ein.
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Meine Lieblingsspiele sind:
-Vampires Dawn 1
-Unterwegs in Düsterburg
-Church of Skatan
... dat wars eigentlich.
Heho!
Ich spiele vieles relativ gerne, deswegen ist es schwer zu sagen,was ich ambesten finde. Unterwegs in Düsterburg finde ich von den RPGs am besten, Velsarbor finde ich auch sehr gut, Windward von DragonRune war ebenfalls herrausragend (schade, dass es gecancelt ist). VOn den Horrorgames gefällt mir auch einiges, besonders aber Calm Falls von Kelven. Irgendwie hat das Spiel das gewisse etwas...![]()
cYa, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
- VD
- UiD
- Der Feind
- Eternal Legends
und noch viele andere, die mir gerade nicht einfallen...
Also eigentlich gibts bei mir vor allem zwei NEUE Spiele, die mir richtig gut gefallen haben:
Wings of Fantasy
und Deep in the Dark.
Vom ersten kommt ja erst noch die Demo, aber das, was ich schon spielen durfte war echt cool
Ansonsten finde ich momentan in meinem Hirn keinen von mir gespielten Titel, der für mich groß herausragend war.
Aber viel gespielt hab ich ja aufgrund von Klausuren nicht.
--
The Featherwindsaga (sag mal haben das nicht viele gespielt oder mögt ihr das einfach nicht so gerne? Irgendwie kommt es mir vor als ob es vergessen wird ;__
UID
Mondschein
mfg Seiken
Legend of Drowsemit
Vampires Dawn
Vampires Dawn 2
Der Feind
--Wahrheit - ist die sicherste Lüge
Ich finde viele Spiele gut, aber hier mal meine 10Liebling in zufälliger Reihenfolge:
The Nightmare Project (Demo)(Square), spielt sich gut, die Chipsets sind schön, Laufgeräusche sind schön und die Kämpfe sind sehr schön gemacht Toll gemacht halt, nur die Charsets gefallen mir so garnicht.
Tara's Adventure (Demo)(Lachsen), find ich toll, spielt sich gut, super Technik, gutes KS, schöne Musik, viele schöne Extras und Minigames.
Vampires Dawn (Vv)(Marlex), einfch toll, schön gemacht, gute Story, gutes Zaubersystem, nur die Kämpfe waren manchmal zu lang und langweilig.
Eternal Legend (Vv)(Square), auch gutes Spiel von Square, nur manchmal fand ich die Charsets schlecht, die Kämpfe langweilig, und Bugs haben mich gezwungen das Spiel zu beenden. Bin nur bis zu Metroplis gekommen. Ich hab was von Patch in den News gelesen, aber ich weiß nicht wo es den gibt und hb keine Lust mehr zu spielen. Sonst war das Spiel toll.
Velsarbor (Technik Demo)(Lachsen), wunderbar, sehr schönes Kampfsystem, komplett eigenes Menü (sieht man sehr selten bei RPG), viele Features, hoffen wir mal dass das nicht gecancelt wird. Aber ich will noch die Demo.
Unterwegs in Düsterburg (Vv)(Grandy), das Spiel hat mich anfangs (2.Demo?) begeistert. Die Vollversion hab ich nicht allzulange gespielt, bis zu Düsternurg glaube ich. Dann ist mir leider die Lust vergangen. So habe ich nicht viel der Vollversion gespielt. Aber sonst ist das Spiel wirklich gut gemacht. Vielleicht fang ich wieder an.
Mondschein (Vv)(Ani-kun), das Spiel hatte ein gutes KS und keine schlechte Grafik, spielte sich auch gut. Die Story war auch gut. Aber ich hab nicht weit gespielt, wieso weiß ich nicht keine Tid, sollte mal wieder spielen. Das Spiel war wirklich gut.
Eternal Faith (Demo)([KoA-Angel]), das war und ist einfach nur genial, wunderschön gemachts, vorallem das Intro. Die Kämpfe waren schön. Nur die Übersetzung war nicht ganz komplett.
Crono Twix (Demo)(Vergessen), wohl das beste Fun-Gam was ich gespielt habe. Und nix billiges. Dafür das es kaum gute Fun-Ga,es gibt ist das hier toll. Sollte jeder mal gspielt haben.
DragonballZZZ (Vv), sollte jeder mal gespielt haben. Einfach: Top!
Ich mag ganz besonders "Adio Satani", ein recht unbekanntes italienisches Horrorspiel, komplett mit orchestralem Soundtrack (diverse Opern und der ganze Omen-Kram). Das Spiel ist ausschließlich auf Pics und Panoramen aufgebaut und nutzt die Picture-Movement-Fähigkeiten des Makers voll und ganz aus. Enfach nur cool (und 700 MB groß - dafür gibt's aber auch 40 Minuten Gameplay).
Auch nicht schlecht ist das amerikanische Spiel "Your Guts" - ein Action Spiel mit editierter RTP-Grafik, sauberem Shoot-KS und erfreulich abstoßenden BAs, wo man sieht, wie sich die Gedärme, bei einem Bauchschauss, über den ganzen Monitor verteilen... leider ein rpg2k3 Spiel - man braucht nämlich zwei parallel-laufende BAs dafür.
Ungeschlagen in meiner Liste ist allerdings ein Spiel aus dem lauschigen Luxemburg: "Bigger than Life": Die Story ist absolut genial, wenn sie auch nur in einigen luxmburgischen Underground-Maker-Foren kursiert. In der Open-Beta bekommt man davon zwar nicht allzu viel mit - dafür gibt's aber ein KS mit 36 Beteiligten (Kampfdauer im Schnitt 23 Minuten ... <- wird gestoppt), ein völlig neues Menü, mit schicken Zomm- und Sound-Effekten (Zeit, um eine Waffe zu wechseln: 23 Sekunden <- hab' ich mitgezählt), außerdem Tag-nacht-zyklus (nicht in der Demo), 23 verschiedene Enden (nicht in der Demo) 2323 Sidequests (nicht in der Demo)und 23 verschiedene Charaktere(nicht in der Demo). Bevor ich's vergesse: Die haben so ein cooles neu gescriptetes Text-System... sind zwar nur zwei Zeilen Dialog, aber die sehen COOOL aus.
Aus deutschen Landen scheint leider wieder nicht vernünftiges zu kommen, aber das ist auch ganz gut so - schließlich hab ich gerade Liebeskummer, den ich nur damit kompensieren kann, dass mein Spiel... äh... das Beste!... ja, das BESTE!!!, ich mein DAS Beste!!!!!! wird. Und da könnt ihr euch darauf verlassen. Wenn MEIN Spiel rauskommt, kann die Community dichtmachen - das kann keiner mehr TOPPEN!!!!!! ... verlasst euch drauf.
Ich editier' den Titel dann später hier rein.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Geändert von Grandy (03.01.2004 um 17:15 Uhr)
@grandy = neues game??? kewl, welcher stil wirds denn???
@marlex = wow, thx, aber ich erwarte eher vd2 als mein eigenes spiel...
@topic
vd für mich immer noch das beste, vd2 demo erreichte noch nicht ganz status von teil eins, hoffe vv ändert das
auroras tears ganz klar
uid auch klar
geheimtipp: so ein spiel, schlechte grafik aber super gameplay, war irgendetwas mit aliens die die erde angriffen und du zu den widerstandskämpfern gehörst..
arazuhl
--
So, nachdem ich ausgiebig über Grandys Post nachgedacht habe, kam ich zu dem Entschluss folgendes Kommentar dazu abzugeben:
LOL, wie geil XD
So. Nun zum Thema. Wobei ich mir nach Grandys Post ein wenig blöd vorkomme. Egal.
- Duckworld 3 (da gabs mal eine Mini-Demo; wahnsinnig gut das Spiel)
- Unter wegs in Düsterburg; das muss einfach rein.
- The Seventh Warrior; solides und klassisches RPG mit weniger klassischer Hauptperson. Gefällt mir sehr gut.
- Der Feind; es ist einfach ein gutes Spiel.
und last, but not least:
- Geister der Vergangenheit
Einfach ein geniales Spiel, das innovativste KS seit langem, schöne Chipsets, gutes Mapping, wahnsinnig gute Dialoge, super Atmosphäre, sehr guter Erzählstil, und natürlich eine sehr gute Story und Handlung.
EDIT: Soo, hab mir doch gedacht das an dem Titel was nich stimmt. Geister der Vergangenheit muss es heißen.
Hey, warum hat das keinen Goldstern?!
Geändert von Schattenläufer (03.01.2004 um 19:45 Uhr)