Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Lieblings Makergames

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde viele Spiele gut, aber hier mal meine 10Liebling in zufälliger Reihenfolge:

The Nightmare Project (Demo)(Square), spielt sich gut, die Chipsets sind schön, Laufgeräusche sind schön und die Kämpfe sind sehr schön gemacht Toll gemacht halt, nur die Charsets gefallen mir so garnicht.

Tara's Adventure (Demo)(Lachsen), find ich toll, spielt sich gut, super Technik, gutes KS, schöne Musik, viele schöne Extras und Minigames.

Vampires Dawn (Vv)(Marlex), einfch toll, schön gemacht, gute Story, gutes Zaubersystem, nur die Kämpfe waren manchmal zu lang und langweilig.

Eternal Legend (Vv)(Square), auch gutes Spiel von Square, nur manchmal fand ich die Charsets schlecht, die Kämpfe langweilig, und Bugs haben mich gezwungen das Spiel zu beenden. Bin nur bis zu Metroplis gekommen. Ich hab was von Patch in den News gelesen, aber ich weiß nicht wo es den gibt und hb keine Lust mehr zu spielen. Sonst war das Spiel toll.

Velsarbor (Technik Demo)(Lachsen), wunderbar, sehr schönes Kampfsystem, komplett eigenes Menü (sieht man sehr selten bei RPG), viele Features, hoffen wir mal dass das nicht gecancelt wird. Aber ich will noch die Demo.

Unterwegs in Düsterburg (Vv)(Grandy), das Spiel hat mich anfangs (2.Demo?) begeistert. Die Vollversion hab ich nicht allzulange gespielt, bis zu Düsternurg glaube ich. Dann ist mir leider die Lust vergangen. So habe ich nicht viel der Vollversion gespielt. Aber sonst ist das Spiel wirklich gut gemacht. Vielleicht fang ich wieder an.

Mondschein (Vv)(Ani-kun), das Spiel hatte ein gutes KS und keine schlechte Grafik, spielte sich auch gut. Die Story war auch gut. Aber ich hab nicht weit gespielt, wieso weiß ich nicht keine Tid, sollte mal wieder spielen. Das Spiel war wirklich gut.

Eternal Faith (Demo)([KoA-Angel]), das war und ist einfach nur genial, wunderschön gemachts, vorallem das Intro. Die Kämpfe waren schön. Nur die Übersetzung war nicht ganz komplett.

Crono Twix (Demo)(Vergessen), wohl das beste Fun-Gam was ich gespielt habe. Und nix billiges. Dafür das es kaum gute Fun-Ga,es gibt ist das hier toll. Sollte jeder mal gspielt haben.

DragonballZZZ (Vv), sollte jeder mal gespielt haben. Einfach: Top!

Geändert von Dante5 (03.01.2004 um 04:53 Uhr)