...es kann sein das ich mich doof anstelle, aber ich komme nicht über lvl 8 hinaus- ich war schon auf lvl 9 und dann - auf einmal kamen sie aus allen ecken und - zack - lvl down
...so ne scheisse, da vergeht einem doch alles. Warum zum Henker machen die das nur immer so schwer ?
...so langsam resigniere ich bei dem Spiel nur noch, ich verkaufe Goblin Helme im AH für 400 und bekomm das Geld aber nie... warum ? Ich versteh das alles nicht... da freu ich mich das die teile immer gleich weg gehen, kann mir dann aber doch nix kaufen.
...will jemand ffxi kaufen ?

Kontrollzentrum

- ich war schon auf lvl 9 und dann - auf einmal kamen sie aus allen ecken und - zack - lvl down
...so ne scheisse, da vergeht einem doch alles. Warum zum Henker machen die das nur immer so schwer ?
Begeb dich mal ins Mog haus und guk mal in die delivery box da landet das geld immer die muest mittlerweile ueberlaufen denn !!
Alles raus nehmen nochmal aufmachen warten und staunen

...ich hatte dir ja auch geantwortet - aber du warst wohl wieder ausgeloggt, ich habs sicher 10x probiert (nicht das es nur mapchange war).

Allerdings muss er jemanden finden...vielleicht ist ja jemand aus dem Forum auf dem gleichen Server?