Zitat Zitat
Original geschrieben von Sphero
Jap - MNK ...ERonfaure - Goblin Fisher killen
Even Matches meide ich ja...und JA ich check vorher immer, darauf hat mich Gar0k getrimmt - aber, die sind ja auch Agro, richtig ? Und da liegt das Problem - ich hab 3 mal lvl 9 geschafft - immer gings kurz darauf los - den ersten even Match Goblin Fisher konnte ich noch killen - aber gegen den Tainted Hound und die Bones die zwischenzeitlich angelatscht waren, hatte ich keine chance mehr...und so geht das die ganze zeit - auf einmal stehen die neben mir und machen mich jedes mal platt Die dreckssäcke...

Ich habe leider noch keine Linkperle und ich rede mit jedem...nur werd ich nicht all zu oft angesprochen ...ich hatte dir ja auch geantwortet - aber du warst wohl wieder ausgeloggt, ich habs sicher 10x probiert (nicht das es nur mapchange war).

Ach ja - alleine suckt das Spiel wirklich
Nur wenige klassen können wirklich effektiv solo spiellen deshalb ist es auch nicht verkehrt schon vor lev 10 sich einer gruppe anzuschliessen.

Andereseit wenn du schon alleine was machst dann immer sich erst einen sicheren platz suchen wo keine monster rumlaufen, dann kann man den mob angreiffen und bisschen zurücklaufen und an der sicherer stelle kämpfen, das kostet bisschen mehr zeit aber dafür wird man nicht von plötzlich spawnenden monstern überrascht die aggro sind oder linken.