Ein solchen Fall hab ich ja noch nie erlebt. @Rpg Killer, wieso tust du sowas? Machst du es aus Spaß? Ich glaube nicht das du ehrlich bist! Ich glaube, du hast einfach nur Spaß daran im Internet rum zu surfen und dich einfach nur in ein paar Foren einzuklicken um dort irgendeinen Mist zu schreiben. Ich glaube kaum, dass so einer wie du einen Freund hat, du bist im RL sicherlich anders, aber wenn du im RL so bist wie hier, dann findest du keine Freunde. Deine Krittik ist einfach nur beleidigend für jeden, stell dir mal vor (weiß ja nicht ob du noch in der Schule bist, kann ich mir aber gut vorstellen) du würdest eines Tages mit einem recht guten Zeugniss (nicht perfekt) nach Hause kommen, und deine Eltern würden dich windelweich kloppen, weil es ihnen zu schlecht ist. Damit will ich sagen, ungefähr so tust du manchen Leuten weh, irgendwo bleibt es hängen, und ich sage allen, sie sollen sowas ignorieren. Wenn man noch darauf antwortet bringt das überhauptnichts, hier ist jetzt schon eine große Diskussion entstanden, und alles wegen diesem Kerl. Ich denke, dass wollte er erreichen. Nochwas zu Rpg Killer, hör bitte auf mit solchen Sachen, wenn dir was nicht gefällt, dann kann man das auch ein bißchen netter ausdrücken, und nicht so wie du es tust. Auch wenn es in Wirklichkeit nur Ironie von dir ist, vor allem hier kannst du die Leute damit ziemlich verletzen. Ich weiß, du wirst jetzt über diesen Post lachen, wenn du ihn liest, aber lass dir sowas mal durch den Kopf gehen, und denke über dein Handeln genauer nach, vielleicht hat es für dich keine schlimmen Konsequensen, aber für andere kann es schlimm werden. Und irgendwann wirst du mit einem solchen Verhalten ganz gewahltisch reinfallen, ist nur ein Tip von mir. Falls du vielleicht nochmal hier anfangen willst, dann hoffe ich, das du dich diesmal geschickter anstellst und nicht wieder so einen Mist machst, ansonsten viel Freude mit deinem zukünftigen Leben.