Nun ja, ich kenne solche Leute wie dich, Killer. Du fühlst dich irgendwie sonderbar, meinst, über den Dingen zu stehen und sie alle objektiv bewerten zu können. Aber Objektivität ist bei dir nicht zu finden. Nachdem dir zehn oder zwanzig Leute klar gemacht haben, dass du der jenige bist, der sich quer stellt, dessen Meinung komplett unakzeptabel und schlecht argumentiert ist und man dir mit einem Bann beibringen musste, dass man sich so nicht verhält, meinst du immer noch im Recht zu sein.
Aber nein, wieso soll man stichhaltige Argumente nennen, Hauptsache es ist deine Meinung, und deine Meinung ist sowie als richtige Meinung vordefiniert, oder wie?
Von konstruktiver Kritik hast du wohl noch nie was gehört. Man könnte für Unterwegs in Düsterburg, oder halt an Grandy, gezielte Schwächen und Szenarien, die man nicht so gut fand, nennen und Verbesserungsvorschläge einbringen. Denn dies wird sich dann in einem möglichen weiteren Projekt einbinden lassen, kurz: Zukünftige Projekte von ihm verbessern sich.
Es ist doch vollkommen falsch, zu denken, dass wir dir vorschreiben, ob du das Spiel zu mögen hast oder nicht. Meinetwegen kannst du Unterwegs in Düsterburg nicht ausstehen, das ist denke ich mal Grandy und allen anderen hier gleich. Nur wenn du beginnst, deinen Missmut zu äußern, woraus eine Störung oder eine Beleidigung resultiert, dann ist es fehl am Platz.
Kritik, ja, wenn sie konstruktiv und gut erklärt ist.
Aber solche Leute wie du lernen nie. Das ganze Forum ist falsch, nur du bist der jenige der im Recht ist. Es interessiert dich nicht ob dir 10, 100 oder 1000 Leute klar machen, dass dein Verhalten absolut deplatziert und falsch ist, hauptsache, du kannst deine von dir überbewertete Meinung pauken.
Tja, und sowas hat dann einen Bann zufolge. Wer alles mies macht, ohne objektiv und konstruktiv zu sein, hat normalerweise keine lange Lebenszeit in diesem Forum.
Desweiteren denke ich, dass man das Thema nun schließen könnte, denn im Grunde beginnt jetzt nur noch eine Hetzjagd auf RPG Killer. Auch wenn er es verdient hat, man sollte diesen Vorfall vergessen und möglichst schnell zum Forenalltag wiederkehren.