Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: UiD ist Schwachsinn!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ja, ich kenne solche Leute wie dich, Killer. Du fühlst dich irgendwie sonderbar, meinst, über den Dingen zu stehen und sie alle objektiv bewerten zu können. Aber Objektivität ist bei dir nicht zu finden. Nachdem dir zehn oder zwanzig Leute klar gemacht haben, dass du der jenige bist, der sich quer stellt, dessen Meinung komplett unakzeptabel und schlecht argumentiert ist und man dir mit einem Bann beibringen musste, dass man sich so nicht verhält, meinst du immer noch im Recht zu sein.

Aber nein, wieso soll man stichhaltige Argumente nennen, Hauptsache es ist deine Meinung, und deine Meinung ist sowie als richtige Meinung vordefiniert, oder wie?

Von konstruktiver Kritik hast du wohl noch nie was gehört. Man könnte für Unterwegs in Düsterburg, oder halt an Grandy, gezielte Schwächen und Szenarien, die man nicht so gut fand, nennen und Verbesserungsvorschläge einbringen. Denn dies wird sich dann in einem möglichen weiteren Projekt einbinden lassen, kurz: Zukünftige Projekte von ihm verbessern sich.

Es ist doch vollkommen falsch, zu denken, dass wir dir vorschreiben, ob du das Spiel zu mögen hast oder nicht. Meinetwegen kannst du Unterwegs in Düsterburg nicht ausstehen, das ist denke ich mal Grandy und allen anderen hier gleich. Nur wenn du beginnst, deinen Missmut zu äußern, woraus eine Störung oder eine Beleidigung resultiert, dann ist es fehl am Platz.
    Kritik, ja, wenn sie konstruktiv und gut erklärt ist.

Aber solche Leute wie du lernen nie. Das ganze Forum ist falsch, nur du bist der jenige der im Recht ist. Es interessiert dich nicht ob dir 10, 100 oder 1000 Leute klar machen, dass dein Verhalten absolut deplatziert und falsch ist, hauptsache, du kannst deine von dir überbewertete Meinung pauken.

Tja, und sowas hat dann einen Bann zufolge. Wer alles mies macht, ohne objektiv und konstruktiv zu sein, hat normalerweise keine lange Lebenszeit in diesem Forum.

Desweiteren denke ich, dass man das Thema nun schließen könnte, denn im Grunde beginnt jetzt nur noch eine Hetzjagd auf RPG Killer. Auch wenn er es verdient hat, man sollte diesen Vorfall vergessen und möglichst schnell zum Forenalltag wiederkehren .

Geändert von nocius (02.01.2004 um 15:10 Uhr)

Leute vergesst Argumente, das bringt nix, der Kerl weiß haargenau, dass er Scheiße baut, wahrscheinlich gefällt ihm UiD sogar nur hat er eben kein Leben. Dem machts Spass, für Aufregung zu sorgen und sein Ziel ist es einfach, jemanden wütend zu machen.
    Admins, der kommt wieder. Droht ihm mit einem Gerichtsverfahren (ein so großes Forumssystem bekäme das doch hin?) wenn er wiederkommt, sonst werdet ihr den nicht los!

Gerichtsverfahren? Der Typ is ja wahrscheinlich noch nich mal ausm Windelalter raus, und du willst dem n Gerichtsverfahren anhängen? Meines Wissens nach, kann man erst mit 18 vor Gericht gezerrt werden, nich früher. Man kann einfach nix weiter tun, als ihn immer wieder zu bannen, wenn er unter nem neuen Account wieder scheisse baut.

Wieso? AFAIK kannman ab 14 zumindest Geldstrafen aufgebrummt kriegen, die dann zwar unter Umständen die Eltern tragen müssen, aber die(die Eltern) werden dann schon was unternehmen, dess sowas nicht mehr vorkommt...

Allerdings weiß ich nicht, wegen was er angeklagt werden sollte...
    Trafficraub (schwerer Fall des Diebstahls)
    Freiheitsberaubung (der ganzen User, die dieses Geschehen hochgepannt verfolgen)
    Hausfriedensbruch
    Chronische Blödheit (da kommt er eher in die Sonderschule)
    Übermäßiger Drogenkonsum (man kann nicht nüchtern sonen schmarrn verfasen...)
    Belustigung der Öffentlichkeit
    höchstens noch Belästigung...

Naja, man könnte ihm verbieten, das Board zu betreten, aber das Internet ist nunmal anonym, man wird ihm kaum nachweisen können, dass das jedesmal er ist und nicht irgend son Faker, der ihm "böses will"

Es gibt da aber auch sone hübsche Ignorierliste, da kann man ihn dazuhinfügen und ihn dann nich mehr beachten, egal was er schreibt und alle paar Tage werden seine Posts gelöscht und durch auszüge aus der netikette ersetzt...

Geändert von wrtlprnft (02.01.2004 um 18:24 Uhr)

lol, Gerichtsverfahren. Nur mal ne Frage, lebt ihr noch in der Wirklichkeit? XD

Öhm, egal. Lasst dem kleinen killerchen doch seinen Spaß, hat ja sonst keine Freude im Leben Außerdem ist das ja jetzt eh vorbei

Naja, wird aber auch Zeit, dass sich mal n Admin oder Mod herbemüht und jetzt closed...

Hihihi, für so eine Verhandlung würde ich glatt Geld bezahlen.

Richter [sichtlich genervt]: "Kommen wir zum Fall... wie heißt das? "ErrPehGeh Killer?" Ich dachte, es geht hier um das Internetz..."
    Staatsanwalt [ambitioniert]: "Das ist ein sogenannter Nickname, euer Ehren. Eine Art zweite Identität fürs Internet. Man benutzt ihn, um..."
    Richter [abwinkend]: "Jajaja, ich kanns mir denken. Mal sehen, wie lautet denn die Anklage..."
    Verteidiger [erbost]: "Ja, auf Störung des Forenfriedens, selbstverständlich. Euer Ehren, mein Mandant ist absolut unschuldig, das will ich ihnen mal sagen. Der Ankläger ist einfach ein verf***ter noob und lamer, ich schmeiß mich weg, lol."
    Richter [mit einer Augenbraue hochgezogen]: "Herr Pawinski, trinken Sie?"
    Verteidiger [hochrot]: "Ich wollte doch nur..."
    Ankläger [geht dazwischen]: "Meine Herren, das hier ist eine Gerichtsverhandlung, ich bitte Sie. Silvermoon da drüben (deutet auf die Verteidigung) ist ein mieser flamer. Haben Sie das denn eben nicht gehört, mit noob und so? Können Sie den nicht mal bannen, euer Ehren?"
    Richter [müde]: "Meine Herren, ich habe nicht die leiseste Ahnung, was hier vorgeht, aber... SILVERMOON???"
    Verteidigung [kleinlaut]: "Sie sind ja wohl ein noob, dass Sie es wissen."
    Ankläger [zischelnd]: "Bei den nächsten Modwahlen sehen wir uns wieder, Pawinski."
    Richter: "Halten Sie jetzt mal bitte alle fein die Klappe, oder ich lass den Saal räumen. Bin doch hier kein Hampelmann. Hören Sie auf, in irgendeiner verdrehten Geheimsprache zu reden. Und was soll das ganze mit "nuhb" und "lähmer" oder "Silvermoon"? Das ist ein Gerichtsgebäude, und kein Karnevalsverein, wir haben hier ernsthafte Fälle zu bearbeiten, und ich muss Sie wohl nicht erst noch daran erinnern, dass..."
    Verteidiger [murmelt]: "XD"
    Richter: "So, das wars, aus mit dem Zirkus. Ich geh schlafen, und sie alle - sie gehen in U-Haft, bis ich das Verfahren wieder ansetze. Vielleicht nächste Woche, oder so. Und jetzt - raus hier!"

@Crazy Com: Wir sind hier nicht im RL, also auch nicht in der Wirklichkeit...

Öhm, angeblich hat killerdingsbums morgen Burzeltag und wird dann 21, also tät das mit der Verhandlung schon gehn...
    @killerdingsbums: Also schon mal im vorraus Glückwunch zum Geburtstag, ich winsch dir alles schlechte und viele Bans im neuen Jahr, du wirst eh bald verarmen, jeman mit soo schwachen sozialen Kompetenzen findet doch nie nen job

LOL, das mach ich gleich mal als RPG Maker-Serie "Die Abenteuer des RPG Killer" XD, ich schmeiss mich weg ^^ wer hilft mir bei? ROFL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von V-King
    LOL, das mach ich gleich mal als RPG Maker-Serie "Die Abenteuer des RPG Killer" XD, ich schmeiss mich weg ^^ wer hilft mir bei? ROFL
    IchIchIch! Das wird sicher lustig...
    Vor allem die Gerichtsszene wird lustig*gg*

Äh, falls ihrs net wisst, Spammen ist eine Straftat, doch, is so. (die ganzen Spammails sind tatsächlich nach dem Gesetz verboten, da sie aber über mehrere Länder gejagt werden, haben die Behörden ziemliche Schwierigkeiten, die Verursacher zu finden)

@V-King: Kann ich auch mitmachen? Oder... was hälst du von einem (inoffiziellen) Contest?

@Dhan: Ich glaub, da ist eine andere Form von Spamming gemeint...

Naja, der Anti-UiD-Thread hat sich ja mittlerweile zu einem Anti RPG-Killer-Thread entwickelt. Das ist zwar ganz spaßig, aber führt zu nichts. Jetzt rennt halt einer mehr durch die Foren und behauptet, er wäre beleidigt und gebannt worden, weil er UiD kritisiert hat.