Soa, wollt mich mal vorstellen...
ich bin Dhan, doch einige der wirklich alten Hasen hier kennen mich vielleicht noch als hugo´s enemy. (wobei zumindest Serge was unter Dhan verstehn dürfte... gibbet Serge noch?)
Ich habe vor Jahren (4?) mit dem Maker angefangen, noch bevor man auf die Idee kam, ein KS überhaupt zu scripten und als nur wenige M&B Sets verwendeten, aber noch nach dem Release der ersten Demos von AT und VD
Wenn jemand hier einen Ripper braucht, ich habe ein großes Verzeichniss von Spielständen vieler SNES RPGs und... von SoM zumindest habe ich eine ganze Reihe gerippter Sets (trau mich nur nie, die On zu stellen weil dieser **** RPGAdvocate unbedingt meinte, er müsse die Sets auf seine Seite stellen ohne Credits... ein anderer Ripper, der seine Credits reingeschrieben hatte, stellte sogar fest, das Advocate die Zeit hatte, die Credits zu entfernen! Gibbet Advocate noch? Weiß das einer?)
Und weil ich so lange weg war (mittlerweile bin ich im Admin Team eines Browsergames namens Rakuun ^^) fände ich es nett, wenn einer der alten Hasen die wichtigsten Ereignisse erzählt und mir zudem einen kleinen Überblick verschafft ^^