mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Best OST´s in RPG´s

    Hi Leute,
    wie der Topic ja schon sagt will ich von euch wissen welche OST´s ihr ,von den ganzen die in den verschieden Rollenspielen vorkommen, am besten findet.
    Also ich finde das
    Melodies Of Life (FFIX,PSone),
    Suteki da ne (FFX,PS2),
    -und-
    Clean Hands -oder so-(KH,PS2)
    wirklich IMO geile Stücke sind (was für mich DER Beweis ist das SQUAREENIX-Games die beste Musik haben!

    yours Mr.Tea
    Geändert von Mr.Tea (29.12.2003 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Clean Hands -oder so-(KH,PS2)
    Simple and Clean, heisst das gute Stück ....

    Ich persönlich würde BELIEVE aus dem LEGEND OF DRAGOON OST mit dazu zählen und RADICAL DREAMER aus dem CHRONO CROSS OST. Auch die Vocal Tracks aus XENOGEARS sind nicht zu verachten. Besonders die Remixe der CREID CD haben es IMHO in sich.

  3. #3
    Irgendwie hälst du dich selber nicht an deinen Topic.
    Du willst wissen welchen OST wir am besten finden, aber du selber nennst nur einzelne Stücke von den OSTs.

    Also mir gefallen viele OSTs, deshalb fällts mit auch schwer einen zu nennen, aber in letzter Zeit höre ich den Legend of Mana OST, welcher mir sehr gefällt. Die FF OSTs gefallen mir eigentlich alle recht gut (außer FFX-2). Von denen könnte ich eigentlich keinen richtig als Favourit nehmen, weil es auf allen OSTs sehr gute, aber auch sehr schlechte Stücke gibt.

  4. #4
    Das hier könnte dir einen Eindruck von den Lieblings-OSTs der User geben: SNGCA Abstimmung bester OST

    Meiner ist nach wie vor der Legend Of Mana OST... wenn auch einzelne Tracks des Disgaea OSTs extrem witzig sind, wie eben das ganze Spiel

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #5
    Ich liebe den gesamten OST von FF VI. Speziel die Charakter- und Battlethemes. Ein Traum. Selten brachte mich ein Soundtrack eines Snes-Games so ins Schwärmen.
    Geändert von Saga (30.12.2003 um 01:10 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  6. #6
    Das sind eine Menge die FF-Ost´s sind natürlich großartig speziell FF6 und FF8. Dann ist der Legend of Mana Ost ebenfalls traumhaft. Auch gefallen haben mir Star Ocean 1+2. Und dann wäre da noch Xenogears auch sehr gut.

    Gibt aber noch viele andere die ich gut fand.

  7. #7
    Also meine absolute Nr. 1 in Sachen OST ist der Chrono Cross OST, dicht gefolgt vom Xenosaga OST... danach bin ich eigentlich sehr flexibel, was die Plätze drei und darunter angeht... Aber Nr. 1 und 2 sind definitv festgelegt ^^ Mitsuda ist einfach ein Gott ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •