mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Schau dir als nächstes Beispiel den Undertaker an, er hat auch immer mehr mit seinem Alter zu kämpfen. Dieses Jahr muss er sich noch einer Hüftoperation unterziehen und fällt hier auch wieder aus. Mir fällt er einfach nicht, ich weiß nicht wieso. Er bringt überhaupt nichts rüber, er fesselt mich bei seinen Promos überhaupt kein Stück. Er fällt ja jetzt erstmal aus, God bless.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von aka
    Randy Orton find ich hat das zeug dazu. Auch wenn er noch jung ist, denke ich, mit steigender Erfahrung kann sicher ebenso ein "Crowd Control Typ" aus ihm werden. Triple H war in Orton's Alter auch schon am Wrestlen aber lange nicht so der CCT.
    Ansonsten stimmt es, dass es kaum wirkliche Top's im Moment im Kader gibt. Deshalb sollte man eben auf den Nachwuchs hoffen - auch ehemalige Top's wie HBK sind langsam einfach alt und verbraucht. Ihr Image ist ausgelutscht und ihr technisches und athletisches Können, im Bezug auf ihr Alter top, aber in Anbetracht der Standards die man in der WWE haben sollte, grottenschlecht.
    sorry randy orton als face ist voll lächerlich! In seiner jetztigen (wieder) Heel Rolle gefällt er mir besser! Und da Triple H Heel ist brauch man halt nen vernünftigen Face, aber wer das sein soll kann ich dir auch nicht sagen!

So dann mal ein paar Fragen!
    Was sagt ihr dazu das WWE Rhyno, Molly Holly, Jesus, Matt Hardy und Paul Bearer entlassen hat?

Ich selber finde es nur schade um Rhyno, denn ihn fand ich eigentlich immer recht gut! Für Matt Hardy find ich es sogar besser da er jetzt wieder mit Jeff Hardy zusammen wrestlen kann!

Wie findet ihr das der Hulkster endlich wieder kämpfen wird?

Er wird ja wahrscheinlich mit HBK gegen die beiden Irake am nächsten PPV kämpfen! Naja ich bin nicht zur Hogan zeit geboren und habe ihn noch nie geshen habe aber schon viel gehört und freue mich drauf!

Achja hab gehört Mr. 619 soll neuer U.S. Champion werden hoffentlich!

Also der Hulkster soll mit dem HBK ein Tag Team Match bestreiten, das stimmt, aber es sieht wohl alles nach WMXXII aus, was man bis jetzt gehört hat.

Und zu den Entlassungen, naja, Rhyno ist selbst schuld, sein Verhalten war unter aller Kanone. Und Bearer, naja, was hat er noch viel gemacht, eigentlich nichts, sein ganzer Augenmerk konzentiert sich auf seine Gesundheit. Molly Holly, irgendwas von ihr in letzter Zeit gesehen und gehört? Und Matt Hardy ist seit Jeff nicht mehr in der WWE ist, eigentlich auch überflüssig, von daher sind die Entlassungen verständlich.

Zitat Zitat von dreadlord
    Und Matt Hardy ist seit Jeff nicht mehr in der WWE ist, eigentlich auch überflüssig, von daher sind die Entlassungen verständlich.
    Das mag wegen seiner langen Verletzungspause vielleicht so erscheinen, aber Matt hat eine unglaublich große Fanbase und meiner Meinung nach auch Potenzial das leider nie ganz ausgeschöpft wurde. Zu den anderen wurde eigentlich schon alles gesagt, auch wenn ich finde das man das mit Rhyno auch anders hätte regeln können. Ich meine, es war nur eine Vase. Ich denke mal das man ihn schon länger im Auge hatte und quasi auf sowas gewartet hat um ihn zu feuern.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Cazic
    Das mag wegen seiner langen Verletzungspause vielleicht so erscheinen, aber Matt hat eine unglaublich große Fanbase und meiner Meinung nach auch Potenzial das leider nie ganz ausgeschöpft wurde. Zu den anderen wurde eigentlich schon alles gesagt, auch wenn ich finde das man das mit Rhyno auch anders hätte regeln können. Ich meine, es war nur eine Vase. Ich denke mal das man ihn schon länger im Auge hatte und quasi auf sowas gewartet hat um ihn zu feuern.
    Matt hatte von WWF-Zeiten wohl das Cruiserweight/Highflyer Image. Bekam er auch nie wirklich weg, wenn dann hätte er maximal wohl den Intercontinetal erreichen können.
    Und Fans? Naja, ich weiß nicht, klar seine Matches waren teils interessanter als Auftritte vom Hulkster bei WMXI oder auch sonst dessen restliche Matches, aber es waren immernur höchstens Mid-Card Matches. Daher ja, er hatte schon Fans, aber die vielen Fans auch wieder nicht. Denk ich.

Ich mochte Matt im Tag Team mit Jeff, die Ladder Matches bei verschiedenen PPVs waren einfach spannend, unterhaltsam und klasse dargestellt. Danach hat er noch einige einzelne gute Machtes um den Cruiserweight Titel gebracht, aber hauptsächlich wurde er dann zum pushen für andere missbraucht. Naja, auch wenn er jetzt weg ist, wir wissen ja alle, dass sich das bei der WWE sehr schnell ändern kann.

Also der Hulkster soll mit dem HBK ein Tag Team Match bestreiten, das stimmt, aber es sieht wohl alles nach WMXXII aus, was man bis jetzt gehört hat.
    Eigentlich wir es Backlash diese Jahr stattfinden^^!
    Der Hulkster wird ja auch in der nächsten RAW ausgabe zu sehen ein!

Zitat Zitat von Sirikus
    Eigentlich wir es Backlash diese Jahr stattfinden^^!
    Der Hulkster wird ja auch in der nächsten RAW ausgabe zu sehen ein!
    Hab' ich gerade auch gelesen, mein Fehler.

In ca. 1 Monat gibt es eine neue Draft Lottery und was man bis jetzt gehört hat (Booker T, hat sich in einem Interview "versprochen"), soll es wohl zu schockierenden Änderungen in den Rosters kommen.

Ich bin ja mal gespannt.

Angeblich soll ja Angle zu RAW und HBK zu SmackDown! getraded werden. Angle soll der nächste Gegner von Batista sein, HBK Heel turnen und gegen Cena fehden.

Ich persönlich würde beides sehr begrüßen, vor allem Batista vs. Angle wäre sicher interessant anzusehen.

Bleibt abzuwarten was für angebliche Wechselgerüchte sich bewahrheiten werden. Sicher konnte im letzten Jahr mit einigen Wechseln neue Spannung produziert werden, andere waren statt dessen zu mindest in meinen Augen nicht so gut. Aber wenn die Aussage von Booker T wirklich so stimmt, dann können wir ja schon mal gespannt sein.
    NoRiNoFuJuBrIt

Unterstützt das Sport Forum

Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

Wechslerei hin oder her, das alte Niveau wird trotzdem nicht wieder zurückkommen. Es fehlen immernoch die Topsuperstars.

aber ja, HBK weg von RAW zu SD und Angle rüber wäre schon 'ne coole Sache.

Wobei aber HBK gestern schon gesagt hat, dass er keine Lust darauf hat zu wechseln. Vor allem aber gefällt ihm nicht, dass er zum Heel geturnt werden soll, er aber lieber will ein Face bleiben.

Angeblich soll ja die Draft Lottery in der Raw Ausgabe nach Judgment Day stattfinden, dies wäre der 23.05.2005.
    NoRiNoFuJuBrIt

Es muss was passieren und zwar etwas, was wieder Action in die Sache bringt. HBK zu SD!? Naja, schön und gut, aber HBK hat seine besten Jahre auch hinter sich. Und Angle mochte ich noch nie wirklich.

Ich finde Shelton Benjamin, sollte endlich einmal seinen Titel verlieren um dann später wennn ein Heel den Titel hat mit diesem anfängt zu fehden! Denn Benjamin ist ein noch sehr junger Wrestler und kann auch einige spektakuläre Moves zeigen, so wie auch einstecken (siehe Spear von der Leiter runter)! Eigentlich wäre es schön Chris Benoit der ja noch vor einem Jahr den Titel hatte mal wieder um den Titel kämpfen zu sehen, aber er ist im Mom nicht in Topform und hält nicht mehr so viel aus!
    Genauso sollte es mit Eddie Gurrero gemacht werden, der ja auch vor einem Jahr noch immer oben dabei war! Auch ihn haben sie durchsacken lassen obwohl er viel potenzial hat!
    Naja vielleicht fängt er richtig an mit Rey zu fehden, dann kann man sich auch schon auf hochklassige Matches freuen!
    Außerdem sollten die Matches um die anderen Titel wieder spannender gemacht werden! Also was im Moment mit dem U.S Champion Titel passiert ist ja schon lächerlich!

So dann erinnere ich mich daran, dass vor 5 Jahren eigentlich regelmäßig Titelmatches abgehalten wurden und nicht immer nur an PPV´s! Außerdem gab es nicht immer nur wie jetzt eigentlich nur ganz normale Matches oder Tag Team Matches, sondern auch schon mal eine besondere Art von Match!
    Die PPV Matche waren auch besser! Ich sage nur Lebendig begraben Match oder Wrestlmania 17 TLC Match das waren noch geile Matches!
    Voralllem waren auch die Fehden weiter verstrickt und es gab mehr Stables die sich dann immer bekriegten!

Aber ich glaube dafür hat WWE keine Leute deswegen sollten sie auch mal neue direkt schnell raus bringen wozu gibt es OVW (oder wie dat heißt!)

So sollte WWE es mal wieder krachen lassen!

Es gibt wieder neue Spekulationen bezüglich der Draft Lottery. So sollen nun eventuell John Cena und Batista wechseln. Beides Champions, weiß net ob das so gut wäre. Für den Cena Wechsel versprechen sich die Offizielen, dass er bei RAW noch mehr Fans anlocken könnte. Und zu Batista meinten sie, dass er von seinen Fähigkeiten her besser mit JBL fehden könnte und so besser zu SmackDown passen würde. Dagegen spricht aber ein Poster von Vengeance welches am 26. Juni stattfindet, denn dort ist Batista bereits zu sehen. Also müsste man die Lottery halt noch länger hinaus schieben.
    NoRiNoFuJuBrIt

Genau genommen heißt es, dass vermutet wird, Batista könne sich nicht weiterentwickeln im Ring. Er könne die Fehde zwischen ihm und Triple H nicht gut und lang genug rüberbringen. All dies entgegen der Lobpreisungen für Batista Anfang diesen Jahres.

Es muss was passieren und zwar etwas, was wieder Action in die Sache bringt. HBK zu SD!? Naja, schön und gut, aber HBK hat seine besten Jahre auch hinter sich. Und Angle mochte ich noch nie wirklich.
    Immerhin kann Angle sich noch athletisch bewegen. Mir ist bei den OldSchool Kerlen, wie HBK, Flair etc. schon häufiger aufgefallen, dass sie bestimmte Moves total unpro~ rüberbringen. Noch dazu nervt, das HBK wegen jedem Mist mit Kunstblut im Gesicht das Match zu Ende führt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Batista das Fehden an sich nicht so gut rüberbringen könnte, aber warum stecken sie ihn dann nicht in ne Fehde um niedrige Titel und schauen dort ob er's draufhat, und nicht in den MainEvent und wenn er's versaut, zieht er damit die komplette WWE runter.
    Imo sollte Orton in den MainEvent, er hätte mit seinen jungen Jahren noch genug Potenzial, dass er sich auch im MainEvent halten könnte, nur die WWE war wohl anderer Meinung~

Ich mag Batista zwar sehr, aber mittlerweile ist es einfach nur noch "Run in -> Batista Bomb -> Pin" und fertig. Sein Micwork hat sich auch nicht gerade verbessert. Naja, mal sehen was daraus wird.

Und für Vengeance ist ein Hell in a Cell-Match zwischen HHH und Batista angekündigt. :creepy:

The second Goldberg. Was nicht schlecht ist, aber der Hype lässt wie bei Goldberg auch irgendwann nach. Mir hat diese rohe Gewalt als Gegenstück zu den Technikern gefallen, aber als Mainevent ist sowas nicht jeden PPV einsetzbar.