-
Veteran
Ich finde Shelton Benjamin, sollte endlich einmal seinen Titel verlieren um dann später wennn ein Heel den Titel hat mit diesem anfängt zu fehden! Denn Benjamin ist ein noch sehr junger Wrestler und kann auch einige spektakuläre Moves zeigen, so wie auch einstecken (siehe Spear von der Leiter runter)! Eigentlich wäre es schön Chris Benoit der ja noch vor einem Jahr den Titel hatte mal wieder um den Titel kämpfen zu sehen, aber er ist im Mom nicht in Topform und hält nicht mehr so viel aus!
Genauso sollte es mit Eddie Gurrero gemacht werden, der ja auch vor einem Jahr noch immer oben dabei war! Auch ihn haben sie durchsacken lassen obwohl er viel potenzial hat!
Naja vielleicht fängt er richtig an mit Rey zu fehden, dann kann man sich auch schon auf hochklassige Matches freuen!
Außerdem sollten die Matches um die anderen Titel wieder spannender gemacht werden! Also was im Moment mit dem U.S Champion Titel passiert ist ja schon lächerlich!
So dann erinnere ich mich daran, dass vor 5 Jahren eigentlich regelmäßig Titelmatches abgehalten wurden und nicht immer nur an PPV´s! Außerdem gab es nicht immer nur wie jetzt eigentlich nur ganz normale Matches oder Tag Team Matches, sondern auch schon mal eine besondere Art von Match!
Die PPV Matche waren auch besser! Ich sage nur Lebendig begraben Match oder Wrestlmania 17 TLC Match das waren noch geile Matches!
Voralllem waren auch die Fehden weiter verstrickt und es gab mehr Stables die sich dann immer bekriegten!
Aber ich glaube dafür hat WWE keine Leute deswegen sollten sie auch mal neue direkt schnell raus bringen wozu gibt es OVW (oder wie dat heißt!)
So sollte WWE es mal wieder krachen lassen!