-
Held
Bei der letzten SD!-Ausgabe hat Eddie nach Zureden von Chavo Rey vorgeschlagen, bei WM21 ein Match gegeneinander zu haben ... dieser war erst mal etwas entsetzt und meinte, dass man sich jetzt erst mal auf die gleich anstehende Titelverteidigung konzentrieren solle.
Nachdem sie diese hinter sich gebracht haben, hat Mysterio im Ring nochmal gefragt, ob das Match von Eddie wirklich ernst gemeint war. Dieser nickte und Rey stimmte dem Match zu. Anschließend verließen die Champs feiernd den Ring.
Sieht also (vorerst) so aus, als wolle die WWE beiden Wrestlern ihren Face-Status lassen ... zumindest könnte man das nach diesen Szenen erwarten. Natürlich kann es immer noch sein, dass Eddie während des WM-Matches plötzlich wieder zum Heel turnt.
Ich find den Aufbau der HHH - Batista Fehde übrigens richtig gelungen. Hätte nicht gedacht, dass es die Booker schaffen, Triple H und Dave noch ohne größere "Imageverluste" bis zur WM durchschleppen können.
Ach ja, habt ihr die einmalige "Rockers"-Wiedervereinigung gesehen? Ich finde, dass HBK und Marty Jannetty echt wieder gut zusammen gearbeitet haben. Hätte nie gedacht, dass Marty doch noch so fit ist. Und HBK sollte ab jetzt immer in "Rockers"-Manier den Ring verlassen ... sieht cool aus
.