Ich stell mir schon ein Chokeslam von Kane von der Leiter oder ein Spear von Edge, ebenfalls von der Leiter(TLC Match, Wrestlemania XVII) .

Ausserdem, wie will die WWE das Match von dem Undertaker und Orton noch heiß aufbauen? Randy wird sicherlich sein Face Image behalten, und der Undertaker als Heel gefählt mir ganz und garnicht. Also ein Face vs. Face Match. Dazu fällt mir noch ein das ja "Cowboy" Bob Orton (Randys Vater) in diesem Jahr in die Hall of Fame eingeführt wird, also wird er auch vor Ort sein. Vielleicht kommt es ja zu einem Eingriff, aber mal sehn, die WWE wird sich sicherlich etwas gutes einfallen lassen.

Ich freue mich schon brennend auf Kurt Angle gegen HBK Shawn Michaels (sexy boy 8) ). Der Street Fight vor einigen Wochen war ein klasse Match. Nach diesem Match kam ja Kurt auf Shawn zugestürmt und attakierte ihn hinterrügs mit einem Angle Slam. Danach folgte die Revenge bei dem folgenden Smackdown. Eine sehr gut aufgebaute Fehde wie ich finde. Alles fing ja eigentlich beim Royal Rumble an, aber....

Dann noch das Title Match von RAW. Man liegt da viel Spannung in der Luft. Das Micwork von Batista errinnert mich sehr an The Rock, aber nur annähernd. Das Smackdown Title Match ist ja wohl super langweilig. Hoffentlich gibts wieder kein Eingriff von JBL's Kabinett.
Da John Cena ja sowieso sein US Title letztens an Orlando Jordan weitergegeben hat, wird er sicherlich WWE Champion. Dies bestätigte ja auch Linda Mc Mahon.

So, hab jetzt meine Meinung abgelassen und freue mich auf eure Wrestlemania Segments