Ist zwar vom RAW der letzten Woche, aber das Thema wurde hier ja noch gar nicht diskutiert ... naja, kein Wunder ... hier wird ja fast gar nix geschrieben .

Batista hat endlich den Faceturn bekommen, der schon seit Ewigkeiten vorbereitet wurde. Bei der Entscheidung zwischen einem RAW- und SmackDown!-Vertrag hat sich Dave natürlich für den RAW-Vertrag entschieden ...

Die Vertragsunterzeichnung war gut gescriptet. Erst durfte Bishoff auf Batista einreden, dann Teddy Long. Zu guter Letzt meldete sich natürlich noch Triple H zu Wort ... seine quasi letzten Worte waren "Ich glaube, du weißt was du wirklich willst, oder?" - Batistas Antwort: "Ich wußte schon laaaange, was ich will."

Mit diesen Worten wirft Dave den RAW-Vertrag auf den Ringboden und wedelt ein bißchen mit dem SD-Vertrag herum. Triple H und Flair freuen sich und geben ihm ein Thumbs up ... Batista erwidert die Geste, nur um sie kurz darauf in ein zu verwandeln (Parallele zur Abfertigung von Randy Orton). Flair und HHH schauen verdutzt, dann fängt sich Hunter und will Batista verprügeln. Er fängt sich aber eine Clothesline ein. Flair wird aus den Ring geworfen und dann ist es soweit:

Batista packt sich den World Heavyweight Champion Hunter Hearst Helmsley und befördert ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch, auf dem die Verträge präsentiert wurden. An dieser Stelle bin ich richtig ausgemarkt, weil ich Batista ja schon immer recht gern mochte. Hoffe nur, die WWE macht ihn nicht wie Orton zu einem Babyface ... denn das würde überhaupt nicht zu diesem Powerhouse passen.