Ach Quark ... was will man mit Bearer schon Storylines aufbauen? Entführung haben wir gerade ... Turn gegen den UT hatten wir auch schon ... was willst noch mehr machen? Der Undertaker ist jetzt einfach unabhängig von Bearer - gefällt mir ehrlich gesagt auch besser so *g*.

Was haltet ihr eigentlich von NWA/TNA? Hab mir die letzten Sendungen die Tage jetzt gezogen und angeschaut ... hat IMO ähnliches Potential wie ROH, da dort mehr Moves erlaubt sind und verrücktere Sachen ausprobiert werden als in der WWE. Außerdem gefallen mir die Cruiser.. äääh die X-Division sehr gut. Da trifft man auch auf Bekannte von ROH (Chris Sabin, Chris Daniels) ... insgesamt sogar ein bissl besser als WWE, weil weniger gelabert und mehr gewrestlet wird.

dreadlord: Klar, Superstars sind irgendwie schon was Tolles. Aber die Sachen, die die derzeitig guten Indy-Ligen (TNA, ROH) zeigen, gefallen mir insgesamt besser als das, was jeder Superstar der WWE zeigen könnte. Mir gefallen halt eher die agilen Cruiserweight-Wrestler mit Suicide-Manövern vom 3. Seil oder Käfigrand.

Eine sehr geniale Aktion fand ich bei TNA Impact: Dort wurde ein japanischer Wrestler auf das oberste Seil gehockt (die typische "Das tut weh Stellung"), dann ging Elix Skipper auf den Turnbuckle, balancierte in Wahnsinnsgeschwindigkeit zu diesem Japaner herüber (quasi "Oldschool" auf XTC *lach*) und holte ihn mit einer Hurricanerana wieder in den Ring. Sah echt geil aus *g*.

Oder das hier: Tag Team Action, auf dem Turnbuckle die typische Superplex-Anordnung. Doch dann stürmt der Tag-Partner des "Verlierers" rein und stemmt den Gegner mit den Schultern hoch ... darauf reagiert nun der andere Partner und schlüpft noch unter den Partner des "Verlierers" in Powerbomb-Position - und dann ging das ganze "Gebilde" ab ... quer durch den Ring mit "Über"-Superplex, Backdrop (oder so ähnlich) und Powerbomb in einem *lach*.

Sowas mag ich einfach ... nicht das andauernde Standardprogramm, das die WWE-Wrestler in jedem Match runterreihern ...

Ach ja, wußtet ihr schon, dass die TNA seit einiger Zeit ein Hexagon als Ring hat? Sieht genial aus und ermöglicht auch neue Movekombinationen